Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Concept Art für die Comic-Con

Mantis! Baby-Groot! Und alle anderen auf "Guardians 2"-Zeichnung

Mantis! Baby-Groot! Und alle anderen auf "Guardians 2"-Zeichnung
4 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
Die Hauptfiguren von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" springen in die Action, nicht nur die bekannten, sondern auch anderthalb neue.

Es geht auf die Comic-Con 2016 zu, und man spürt es auch. Teil der Marvel-Präsentation am Samstag, dem 23. Juli, ist unter anderem Guardians of the Galaxy Vol. 2, wobei James Gunn schon darauf hingewiesen hat, dass das vorbereitete Material - wahrscheinlich ein Teaser oder ähnliches - Comic-Con-exklusiv bleiben und erst sehr viel später regulär veröffentlicht werden soll. So ist es zumindest gedacht...

Als besonderen Leckerbissen für Comic-Con-Besucher bringt Marvel ein von Andy Park gezeichnetes Gruppenbild mit, das dank Entertainment Weekly bereits im Netz gelandet ist. Alle sind sie wieder da, Drax (Dave Bautista), Baby-Groot (Vin Diesel), Yondu (Michael Rooker), Star-Lord (Chris Pratt), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Gamora (Zoe Saldana). Aber Moment mal, wer ist denn diese Alien-Lady mit den Fühlern? Mantis natürlich, eine neue Bekanntschaft der Guardians (gespielt von der französischen Darstellerin Pom Klementieff).

Über sie sagt der ausführende Produzent Jonathan Schwartz, sie habe noch nie richtige soziale Interaktion erlebt. Alles, was sie über den Umgang mit anderen Leuten lernt, lernt sie von den Guardians. Eine ziemlich schräge Gruppe, um von ihr solche Dinge zu lernen. Aber auch Groot zählt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 fast als neuer Charakter. Baby-Groot hat noch nicht die Weisheit und die Erfahrung des "alten" Groot, erklärt Jonathan Schwartz. Es soll ein jüngerer und wilderer Groot sein. Die Frage sei, ob er noch der gleiche Groot ist, nur kleiner. Oder ist er ein anderer Groot, der den Samen des ersten Groot entsprungen ist?

Etwas verwirrend, aber wir werden es ja sehen, wenn Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017 in unsere Kinos kommt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Sry für die späte Rückmeldung, aber ich finde du konstruierst da viel zusammen. Dass Rocket in Thor 3 auftauchen soll höre ich nun zum ersten Mal. Ich gebe dem Gerücht 0 %, ein Auftritt in der After-Credit-Szene spielt da keine Rolle.
Die Sache mit Hulk ist doch viel komplizierter. Disney darf schon einen Hulk drehen so wie ich es verstanden habe, die Vertriebsrechte gehören aber Universal. Heißt: Disney müsste bei einem Film ein ziemlich großes Stück vom Kuchen abgeben. Zudem waren die Hulk-Filme bisher nicht wirklich erfolgeich. Funktioniert hat er aber bislang 2 mal als Teil eines Ensemble-Films. Durch diesen Fakt und der Sache mit dem Wunsch der Fans nach Planet Hulk, ist ein Auftritt in Thor 3 naheliegend.
Wie du die Verbindung von Thor 3 mit Rocket zum Red Hulk gemacht hast, verstehe ich dabei überhaupt nicht^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.07.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der kleine Groot wird aber sowas von schnell, allen anderen seinen Tontopf auf die Birne werfen um jeden Kopfschmerzen zuzufügen. War ich 2013 - 2014 sowas von stock sauer, wie fast alle User im Internet über das Filmvorhaben gemosert hatten. Waschbär und sprechender Baum in einem Marvel Film. Keiner kannte die Comics, selbst ich hatte null Ahnung, aber mir gefiel die Idee, ohne Bilder vom Set gesehen zu haben. Komisch, nun lieben alle den Film. Nebula war für mich, neben Peter, Gamora und Drax schon fast eine Hauptfigur. Das man die Schwester von Gamora nicht einfach nach dem ersten Film so stehen lassen wird, war mir klar. Sie ist und bleibt ein wichtiges Bindeglied als Thanos Tochter.

Mich interessiert aber etwas anderes. Raccoon soll doch bei Thor Ragnarok eine Nebenrolle haben. Lassen wir mal dahingestellt ob im Film oder im Nachspann. Raccoon hat sein Leben ja den Hulk zu verdanken, doch Marvel darf keine Solo Hulk Filme drehen. Ist da was im Busch? Nein nicht im Busch von Groot (der muß seine Zweige ja wachsen lassen) sondern das Marvel zwar den Hulk nicht Solo nutzen darf, aber den Red Hulk? Universal hat die Filmrechte, hat man sich evtl wieder mit Disney geeinigt?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Einer meiner wichtigsten Film fürs nächste Jahr und mit der beste Film von Marvel neben Cap finde ich, Action,Humor, Schöne Schauplätze, gute Schauspiler besser geht es nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da Vin Diesel wird als Stimme zurückkehrt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Baby-Groot den gesamten Film über in seiner kleinen Form bleiben wird.
Bei Yondu bin ich gespannt wie er zum Team gelangt, eigentlich hat er ja noch ne Rechnung offen mit Quill. Das gleiche mit Nebula, die sich ja ebenfalls nicht im Netten von Gamora trennte. Hier ist dann aber eindeutig das Potenzial vorhanden, dass die Infinity War-Geschichte vorangetrieben wird. Nebula verbündet sich mit den Guardians um Thanos aufzuhalten. Auch wenn dieser nicht auftauchen soll in der Story, so kann ich mir vorstellen dass er ne Präsenz im Film haben wird. Das gleiche natürlich für Thor 3, wobei ich hier noch auf einen Auftritt hoffe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY