AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Sharon Stone als heiße Superheldin?

Marvel is back! "Doctor Strange" und "GotG 2" auf der Comic-Con (Update)

Marvel is back! "Doctor Strange" und "GotG 2" auf der Comic-Con (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.06.2016 von R. Lukas
Marvel zieht’s zurück zur Comic-Con, mit "Doctor Strange" und wohl auch schon mit "Guardians of the Galaxy Vol. 2". Gerätselt wird weiter über Sharon Stones Marvel-Rolle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Chris Pratt hat fertig. Für ihn kam bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 das Drehende, und James Gunn verabschiedete ihn standesgemäß mit einem Video live vom Pinewood-Set (unten eingebettet). Darin halten beide eine kleine Ansprache an die Crew. Und an uns, denn Gunn bestätigt, dass er, Pratt und ein Teil der Guardians of the Galaxy-Gang auf der Comic-Con sein werden, um uns etwas ziemlich Cooles zu zeigen. Au ja, bitte!

++++

Klar ist: Marvel braucht die Comic-Con International in San Diego nicht, um große Ankündigungen zu machen und Filme zu hypen. Das geht auch anders. Letztes Jahr ließ man sie aus und konzentrierte sich lieber auf Disneys D23 Expo, sehr zum Ärger vieler Comicfans. Damals sagte Kevin Feige schon, dass es nur eine Frage des Timings gewesen sei. Und es sieht so aus, als ob Marvel die legendäre Hall H dieses Jahr wieder zum Kochen bringen will. Die Rückkehr steht bevor!

Zauberer, galaktische Helden und was noch?

Eindeutige Hinweise darauf streuen zwei, die es wissen müssten. Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson ließ auf Twitter durchblicken, dass er seinen magischen Superheldenfilm mit zur Comic-Con bringt. Angesichts des nahen Kinostarts am 27. Oktober würde es sich ja anbieten. Kollege James Gunn hängte sich gleich dran und deutete an, dass auch Guardians of the Galaxy Vol. 2 Präsenz zeigen wird. Diese Woche soll die Produktion abgeschlossen sein, für einen ersten Teaser könnte es schon reichen. Immerhin hatten Gunn und Marvel den ersten Guardians of the Galaxy-Teaser nach gerade mal zehn Drehtagen parat, auf der Comic-Con vor drei Jahren.

Und sonst? Spider-Man - Homecoming und Thor 3 - Ragnarok, die anderen beiden 2017er-Filme, wären sicherlich für Überraschungen gut. Außerdem könnte Marvel bekanntgeben, ob wirklich Brie Larson die Captain Marvel-Titelrolle ergattert hat oder doch jemand anders, und klären, für welche Filme die Starttermine am 1. Mai, 10. Juli und 6. November 2020 reserviert sind.

Sharon Stone im MCU - wen spielt sie?

Immer mehr Hollywood-Stars schließen sich dem Marvel Cinematic Universe an, auch welche, von denen man es nicht unbedingt erwarten würde. In Ant-Man hatten wir Michael Douglas - und in Ant-Man and the Wasp gesellt sich vielleicht noch seine Basic Instinct-Partnerin Sharon Stone hinzu, die laut eigener Aussage einen winzigen Marvel-Part übernommen hat. Würde doch passen, wenn sie Janet Van Dyne spielen würde, die im subatomaren Mikrouniversum verschollene Frau von Hank Pym und ursprüngliche Wasp. Mit dieser Vermutung stehen wir nicht alleine da, aber ein neues Detail verwirrt dann doch etwas: Stone soll verraten haben, dass die Superkraft ihres Charakters Hitze ist. Hmm...

 


 

 


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN