Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vision gescheitert: Was aus "Fantastic Four" hätte werden können

Moviejones | 18.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Vision gescheitert: Was aus "Fantastic Four" hätte werden können. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
20.08.2016 14:09 Uhr | Editiert am 20.08.2016 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Winter, Fantastic Four war ein heiß erwarteter Film ubd das obwohl ein richtiger Shit-Johnny-Storm ^^ im Vorfeld gewütet ist. Deine Meinung... ok. Aber ich glaube viele hätten gerne einen guten F4-Film gesehen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2016 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Winter Die Fantastic Four sind einfach saublöde Figuren. Die will kaum jemand sehen. Trifft eher auf deine Kommentare zu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
21.08.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@theduke, du brauchst jetzt auch nicht persönlich werden.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.08.2016 01:15 Uhr | Editiert am 21.08.2016 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@pursuyt Wäre ich nicht geworden, wenn Winter sich ander ausgedrückt hätte. Leider provoziert er durch solche Äußerungen öfter einige News.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
21.08.2016 01:25 Uhr | Editiert am 21.08.2016 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich denke, Disney/Marvel werden wirklich alles daran setzen, die F4 zurück zu bekommen um evt. dann eine Sentry-Nummer durchzuziehen. Bin mal gespannt, ob das mit der 8-Jahresfrist hinhaut. Vielleicht werden die Fristen auch kürzer.

Im Comic existieren die Fantastic Four aktuell jedenfalls nicht mehr. Marvel hat die Reihe letztes Jahr enden lassen (die Fackel ist nun bei den Inhumans, das Ding bei den Guardians während Reed und seine Familie mit den Auswirkungen von Secret Wars beschäftigt ist) und ich denke, das geschah nicht ohne Grund. Die dran hängenden Lizenzen sind wichtig und jede neue Figur, die in einem F4-Heft eingeführt wird, gesellt sich automatisch zu Fox Lizenzcast. Die F4 werden im Comic erst zurückkommen, wenn Marvel wieder die Rechte hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN