Hier dreht sich alles um die News Zaubert auch "Doctor Strange" einen Avengers-Cameo hervor?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wäre nur zu logisch, wenn Doctor Strange irgendwie sofort ins größere MCU eingegliedert wird - wie MJ gesagt hat befinden wir uns in NY, dazu steht Thanos vor der Tür und es bleibt nicht ewig Zeit ihn zu rekrutieren und zu guter letzt: Feige erklärte, dass der Civil War auch zukünftige Filme beeinflussen wird. Durch diese Begebenheiten wäre ein Auftritt nur logisch und da ist Tony eben der naheliegenste.
Spekulationen existieren aber auch, dass ein Avenger bei AoS auftauchen könnte: so gibt es das Gerücht, dass die Saisonpremiere von AoS komplett unter Verschluss sei (auf SW-Niveau) und man etwas großes ankündigen würde. Bin mal gespannt, ob dies alles nur Spekulationen sind oder Tony tatsächlich noch weitere Auftritte bekommt.
Irgendwas oder Irgendwer wird hundertprozentig in der Post-Credits-Szene zu sehen sein. Denke, das dürfte klar sein.
Ich frage mich, wann Marvel auf die Idee kommt, die gleiche Szene in zwei Filmen zu benutzen. Man könnte eine Szene einmal aus der Sicht von Doctor Strange und eine aus der Sicht von Thor drehen und in beiden Filmen verwenden.
Im zweiten Film also in dem Beispiel Thor 3, müsste die Szene natürlich neue Aspekte beinhalten, die den Zuschauer die Szene in Doctor Strange neu bewerten lassen.
Kompliziert, aber wäre cool so ein Aha-Effekt über die Filme hinweg.
@Jarun
Ja die Idee würde mir gefallen. Es nimmt aber die Möglichkeit (falls es nur 1 Szene wird) andere geile Szenen anzuteasern. Doctor Strange könnte alles haben: Avengers-Cameo, Guardians-Cameo (nächster Film, Infinity War, Portale), Thor-Cameo (Thor 3, Infinity War, Portale) oder Spidey-Cameo (nächster Film, New York).
Zaubert auch "Doctor Strange" einen Avengers-Cameo hervor?
Moviejones | 25.08.2016