Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 2": Kein "Jurassic War", dafür gruseliger und mehr Animatronics

Moviejones | 03.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2": Kein "Jurassic War", dafür gruseliger und mehr Animatronics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.10.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Wow, das klingt alles ziemlich gut. Vor allem das die Jurassic War Sache vom Tisch ist. (Wenn man Krieg der Dinosaurier ins Kino bringen möchte, sollte man die Dino Riders Marke auferstehen lassen # Nostalgie-overkill)

Bin nur irgendwie etwas skeptisch ob der Herr Treverrov wirklich so viel Mitspracherecht und Entscheidungsgewalt bei einem Projekt dieser Größe hat.

Sollte das wirklich so sein, kann man nur den Hut vor ihm ziehen. Vor ein paar Jahren noch recht unbekannt und nun Jurassic Park und Star Wars formen.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das hört sich wirklich gut an. Bin froh, dass meine Befürchtungen nicht eintreffen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@McDivermann

Ich denke mal, der Erfolg von Jurassic World gibt Treverrov Recht, dementsprechend ist er dann auch an der Fortsetzung beteiligt und kennt die Hintergründe. Außerdem schreibt er meine ich das Drehbuch, auf die Handlung hat er also sehr großen Einfluss.

Ich selbst bin ebenfalls froh, dass die Militarisierungsidee vom Tisch ist und der Film mehr persönlicher und gruseliger werden soll. Trotz all der gerechtferttigten Kritik hatte JW für mich klar seine Stärken und wenn man an diese anschließt, bin ich durchaus offen für einen Kinobesuch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.10.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Schließe mich dem Meinungsbild meiner Vorredner an.

Militär-Dinos vom Tisch. Top!

Mehr Animatronics. Top!

Klingt alles sehr vernünftig was die Herren da von sich geben. Freue mich schon auf JW2. War von Teil 1 mehr als nur verzaubert laughing ...auch wenn er nicht perfekt ist.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Beste News des Tages. Die Jurassic World War Gerüchte kamen ja nicht völlig überraschend, denn gerade dies nervte mich im Vorgänger und wurde dann noch offen gelassen. Das Thema war somit eigentlich zu präsent um nur ein kleines Gerücht zu sein. Schön, dass man sich davon abwendet und sehe es wie Trevorrow: da bräuchte man schon mehrere Filme, dass dies Sinn ergibt.
ich frage mich nun: was will man stattdessen zeigen? Wieder einen Park? Jagd auf die ausgebüchsten Saurier? Wieder Experimente?

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
03.10.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Noch mehr schlecht gemachte CGI Dinos braucht kein Mensch!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2016 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@wachturm

Schlecht gemacht waren die aus JW sicher nicht. Vielleicht nicht so gut wie in JP, aber trotzdem. Lass bitte solche Kommentare einfach.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2016 00:18 Uhr | Editiert am 04.10.2016 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Was für ein Troll, bitte einfach ignorieren. Wir brauchen diese Kommentare nicht, wenn du bloß stänkern willst, geh bitte woanders hin.

Ihm schwebt eine Fortsetzung vor, die deutlich packender und gruseliger als die bisherigen Teile sein soll und dafür sei Bayona wie geschaffen, da er viel Erfahrung mit Horrorfilmen besitzt.

Das klingt doch mal gut, bleibt abzuwarten, ob das auch so umgesetzt wird.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
04.10.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Somit wäre der Versuch den Park unter Kontrolle zubringen, das einzige machbare Szenario, zumindest fällt mir kein anderes ein und es wäre auch das einfachste wo man Chris Pratt und Bryce Dallas Howard fernünftig einbauen kann.

Neues Thema
AnzeigeY