Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?

Moviejones | 18.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hmm ich weiss einfach nicht was ich von den ganzen News zu Thor 3 halten soll. Für mich persönlich ist es einfach der spannendste Film und er hat soviel Potenzial. Doch die ständigen Aussagen, Thor als Komiker, die Wahl des Regisseurs und nun dieser 70er-Touch (grauenhaftes Logo - das alte was so genial -.-)...dies stimmt mich alles nicht positiv. Gerade da Thor 2 ja auch wegen fehlender Bedrohung und der Komik bei vielen nicht gut ankam.
Unter Ragnarok hab ich mir einen düsteren, dystopischen Film vorgestellt: die Götterdämmerung immer vor Augen gepaart mit einer Leichtigkeit die durch das Duo Hulk-Thor vorhanden ist. Auch die Aussage, dass er Thor 2 ignoriere gefällt mir nicht. Hoffe Feige hat da ein Auge drauf, man denke nur an die Schlussszene von Thor 2...

Zu GotG 2: Zweite "Frauen-News" über Gunn^^ Naja einen Nebula-Film brauch ich mal absolut nicht, da gibt es andere weibliche Heldinnen die interessanter sind. Zudem wissen wir doch schon vieles von ihr, GotG 2 und vielleicht sogar Avengers 3 könnten dann noch mehr hervorbringen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich bin schwer begeistert. Gefällt mir sehr was ich da alles lese, auch wenn man es auf eine Art als stagnierung in Sachen - die nächste Comedy sehen könnte, aber absolut potenzialös, würd ich sagen! Irgendwie hat Thor 3 mit Ragnarök den falschen Titel. Der müsste dann heißen: Thor 3 - 4 Fäuste für eine Halleluja! Mit Thor und Hulk als Klopperteam, gibt das bestimmt genauso filigran aufs Maul, wie zu besten Buds Spencer und Terence Hill Zeiten. :-D

Und wenn James Gunn schon anfangen will und GotG Spin offs drehen will dann ist:

  1. ein eigener Adam Warlock Film absolute Pflicht!
  2. vielleicht ein Rise of the Titans Film möglich.
  3. die selbstständige Franchise Unabhängigkeit, vom aktuellen MCU gesehen, so gut wie besiegelt.

Das ganze hat alles großes Potenzial, das hoffentlich super genutzt wird. Wir werden sehen, im Kino wie auch zuhause!^^ Doch 2017 scheint MCU mäßig so richtig geil zu werden. *euphorisiert bin* :-D

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.10.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wow ein Nebula Film, da wäre Puh der Bär für mich interessanter. Man muss ja wirklich nicht jedem ach so tollen Charakter einen Film geben. Hätte für mich genau soviel Sinn wie ein Harley Quinn Film, wobei sie einen viel höheren Stellenwert im DCEU hat als Nebula im MCU

Der Ton soll ein ganz anderer sein als bisher, viel verrückter. Da hat ihm Marvel relativ freie Hand gelassen. Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom versucht er zu ignorieren, zudem verspricht Waititi, dass Mark Ruffalos Bruce Banner die Show stiehlt, Chris Hemsworth all seine Comedy-Talente anwenden kann und es Easter Eggs zu entdecken gibt - auch in Bezug auf Doctor Strange.

So muss das sein, hoffentlich mutiert das ganze nicht zu zu einer Komödie

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

So muss das sein, hoffentlich mutiert das ganze nicht zu zu einer Komödie

Hm, also diese Hoffnung ist bei einem Disney MCU Film immer seeeeeehr gewagt, würd ich mal behaupten! ;-D

Jack-Burton hat damals mal ein schönes Bild im Forum gepostet, wo man so Walking Dead Zombies drauf gesehen hat, die auf die nächste Marvel Komödie gewartet haben.^^ Das war im Comic Dash auf Seite 113, aber das Bild ist leider schon weg.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Winter:

"...Mal ne ernst gemeinte Frage: Findet das, Waititi da absondert wirklich jemand gut? Für mich liest sich das schrecklich. Sehr schrecklich. Habe seit dem lesen dieser News 50% weniger Bock auf den Film...Bin ich zu miesepetrig?..."

Ich kann ehrlich gasagt auch noch nicht genau sagen, was ich von diesen Aussagen halten soll. Bleib aber erstmal vorsichtig gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Das wird eine komplette Komödie, und genau das ist super. Wenn diese auch nur ansatzweise so lustig ist wie "What we do in the shadows" dann bin ich sowas von an Bord. Könnte meine Begeisterung fürs MCU wieder wecken. Bei dem Regisseur war aber auch nichts anderes zu erwarten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.003 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mir gefällt das auch überhaupt nicht, was ich da zu Thor 3 lese. Wenn ein Film im Titel Ragnarök stehen hat, darf der einfach nicht witzig werden. Ich hoffe mal, es wird nicht so schlimm, wie ich es grad befürchte. Aber mein schlechtes Bauchgefühl zu dem Film hat sich nach diesen News nur verschlimmert...frown

.wieso bin ich immer so pessimistisch.yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2016 15:30 Uhr | Editiert am 18.10.2016 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Thor 2 war ja schon eine Art 70er/80er-Sci-Fi-Fantasy-Film und als solcher hat er mir viel Spaß bereitet. Nach dem, was ich hier im Artikel gelesen habe, scheint Waititi nun in Thor 3 noch eine ordentliche Schippe draufzulegen. Dazu dann noch Thor und Hulk als Buddyduo, yeah!

Der Film wird bestimmt geil und wie stinson setze ich da mein vollstes Vertrauen in Taika Waititi!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.10.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ähm ja also einen Nebula Film hat Marvel mal überhaupt nicht nötig. Man muss echt nicht jeden Furz verfilmen. Also was die manchmal für Einfälle haben... ^^

Zu Thor: also wenn der Film zu lustig wird, wäre das ein großer Fehler. Waititi soll sich echt mal zurückhalten. Wenn er eine Komödie macht, hätte man ja lieber noch Michael Bay nehmen sollen. :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.10.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich weiß, am zweiten Thor scheiden sich die Geister, mir persönlich gefiel er "ganz gut".

Aber was ich hier lese, stimmt mich sehr zuversichtlich! smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ein erster Teaser Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 darf nun baldigst erwartet werden, denn er ist bereits von der BBC für die englische Altersfreigabe klassifiziert worden und diese verrät auch die Laufzeit:

https://www.comicbookmovie.com/x-men/the_wolverine/the-first-teaser-trailers-for-guardians-of-the-galaxy-vol-2-a146106

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.10.2016 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also nach diesen News befürchte ich das Thor 3, Marvels BvS wird.
Damit meine ich man verschenkt das Potential, welches das Zusammenspiel zwischen Hulk und Thor haben könnte, so wie DC es bei BvS verspielte. Dazu kommt noch das Ragnarok ein ernstes Thema anspielt, wenn daraus nun eine Buddy Komödie wird sehe ich schwarz mit Thor.

Ich mochte Waititis Vampirkomödie auch, aber gerade wegen seiner Art von Humor stehe ich nun nach diesen News dem Thor 3 Film sehr skeptisch gegenüber.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.10.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Ich glaube einfach das Thor: Ragnarok die Falsche Entscheidung für einen Marvel Film war. Nicht unbedingt für einen dritten Teil, aber Marvel macht wahrscheinlich aus Ragnaroks düstern Stoff einen Mittelprächrigen Buddy Film ala Thor 2 und Iron Man 3...

Consider that a divorce!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.10.2016 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ach manno. Muß man mir nun meine Vorfreude verderben? Hulk stiehlt Thor die Show? Was soll das nun wieder? MCU darf kein Hulk Universum Film drehen, also den seit Jahren geforderten Red Hulk oder She Hulk, weil sie die Filmrechte nicht haben. Und nun hört sich das ganze so an, als würde man Thor Ragnarok fast als Alibititel benutzen um mehr Hulk als Ragnarok zu zeigen. Hört sich fast so an wie damals Ironman3 wo sich jeder auf den Mandarin freute und ein lächerlichen Ben Kingsley vorgesetzt bekam. 2015 erfreute mich die damalige Meldung, Feige trennt sich endlich von Geo Perlmutter und darf direkt unter Disney schalten und walten wie er will. Wenn er aber nun Waititi soviel freihe Hand läßt das aus dem besten Filmstoff (was Fans sich lange gewünscht hatten) nun ein Komödien Film wird, dann hat Feige einen Schuss weg. Chris Hemsworth kann seine komische Ader zeigen? Häää? Ok freche Muskelsprüche sind ok, hatte bei Thor auch immer gepasst, will ich auch nicht missen, denn Odinson ist halt der überhebliche Schläger, aber bitte keine Hulk/Thor Komödie.

Gunn teilt die Meinung eines seiner Twitter-Follower, dass Nebula (Karen Gillan), die tödliche blauhäutige Adoptivtochter von Thanos (Josh Brolin), einen eigenen Film verdient hätte. Na was sind denn die Twitter Follower? Kids und Teens bis ca 25j, und deren Meinung nehme ich nicht ernst. Was die wollen und was richtige Fans verlangen, das sind 2 paar Handschuhe. Gäbe es das bisherige MCU nicht, sondern nur den Guardian Film, würde ich einen Nebula mit Gamora Film absolut befürworten, auch einen Groot, R.Raccoon, Drax und Quill Film bedäumeln. Doch es gibt das bisherige MC Universum und da passt keine Nebula rein. Was wollen die denn noch alles? Wenn dann würde ich irgendwann einmal einen Infinity, Eternity, Death, Oblivion und Galactus Ursprungsfilm sehen, wobei Galactus leider nicht geht. Der Ursprung der Geme wäre eine Verfilmung wert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY