Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rogue One - A Star Wars Story" - Das sind eure Meinungen

Moviejones | 20.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Rogue One - A Star Wars Story" - Das sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.12.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@luhp92

Oder einfach mit nem Stock draufhaun! ^^

Rüstungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.12.2016 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp,

... oder er hatte einfach nur Glück ... Ja, ich weiß, was Du als nächstes schreibst: "Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht...", schon klar wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.12.2016 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nun habe ich meine Kritik zwar von Dienstag auf Mittwoch schon gepostet, mußte diese aber nachträglich umändern, denn es sind mehr negative Kritiken vorhanden gewesen und bin auf so manche Dinge im Film nicht eingegangen. Meine Hüte legte ich zu hoch an, änderte diese aber dann nachträglich noch im Text.

Bei Rogue One hatte Disney die Fehler ausgemerzt die man bei Erwachen der Macht gemacht hatte, doch das was man hier wieder wett gemacht hat, machte man bei den Sprüngen in der Story wieder falsch. Als Disney ankündigte Spin Off Filme folgen zu lassen, war ich kein Freund davon, und RO zeigte es deutlich wie schwach sich Disney mit dem Thema befasst. Vor der Sichtung des Films war ich noch begeistert, doch die Handlung stolpert und stolpert und stolpert. Die Karkasse passt und hätte 5 von 5 Hüte verdient, ebenso die Grundstory, doch das Übel liegt eindeutig an der Umsetzung. Ich dachte nie das ich es mal sagen würde, doch bisher ist Disney Lucasfilm auf dem selben Level wie Warner Bros mit DC. Nur das Disney den Bonus von Star Wars hat, und man bisher nur durch den Bonus Kasse machen kann. Das kann leider schnell ins negative umschlagen. Disney braucht dringend kompetente Leute die SW in der Zukunft richtig umsetzen, sonst geht das ganz schnell mal in die Hose. Hier mei Moviejones sah man es ja in den letzten Monaten schon, die mittlere Generation der "Fans" übt auch schon Kritik.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der film war gut aber nicht wie die alten star wars filme. zuwenig vader kommt dazu

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@theduke

doch die Handlung stolpert und stolpert und stolpert.

Ich geb dir in sehr vielem recht, ich hätte zwar auch lieber den Film der Trailer gesehn, aber finde es ist ein ordentlicher, wenn auch bei weitem kein WIRKLICH guter Film bei rausgekommen!

Kleinigkeiten sind es die dem Ganzen ein Bein stellen und zum stolpern bringen! Ich arbeite auch an einer Kritik, aber um die zu vervollständigen, geh ich am Sonntag nochmal rein, diesmal in 2D! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.12.2016 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Hatte gerade sublims Kommentar auf meiner Kritik gelesen und danach seine Kritik durchgeblättert und auch so manch andere und grob über den Daumen gepeilt sind wir fast alle der gleichen Meinung. Ein geiler Film den man Disney nicht so schmutzig hart zugetraut hätte, aber wie gesagt die Handlung stolpert und so manche Minuten wirken langweilig.

@Chris Du sagtest das Disney den Kino Mitarbeitern es untersagt hatten den Film in den ersten 2 Wochen zu betrachten. Ich kann das nicht glauben, denn welchen Sinn soll das machen? Disney will erst Kasse machen, und dann dürfen Kino-Mitarbeiter ran und war letztes Jahr auch schon so?! Komisch das man nichts davon mitbekommt. Jeder Kino Mitarbeiter kann (wenn es die Zeit und der Saal erlaubt) den Film betrachten, denn es gibt immer wieder Tage und Uhrzeiten wo Kinoräume nicht ausgelastet sind. Wenn dann müßte das ja auf alle Disney Filme zutreffen und das zweifel ich doch etwas an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.12.2016 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich konnte Rogue One nun vor drei Tagen endlich gucken und bin auf ein paar Logikfehler (die hier schon zur Genüge ausdiskutiert wurden) hellauf begeistert. Nun will ich mir den Film nochmal in der Original Synchronisation angucken.

Und wie es hier schon angesprochen wurde: Wirklich sehr "mutig" von Disney, sämtliche Hauptcharaktere sterben zu lassen, aber ebenso richtig und konsequent!

Die Szene mit Vader am Ende ist natürlich das absolute Sahnehäubchen eines sehr tollen Films.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN