Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!

Moviejones | 08.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.12.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Trailer sieht genau nach dem aus, was mir gefallen könnte:

Sinnlose Action, dämliche Gags, infantile Dialoge und dazu Efron und The Rock. Der wird vermutlich sehr amüsant.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger

Eine Freundin von mir meinte, dass ist wahrscheinlich nicht "Kimnotyze" sondern "Hypnotize" von B.I.G. Aber auch dieser Song wertet den Trailer auf!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@luhp:
Oh, ok, stimmt, war Kimnotyze nicht von Lil Kim und Trooper Da Don, sogar mit Jan Delay, oder?... Aber gut, Errinnerung war da, Aufwertung des Trailers ebenfalls, und wir meinten den gleichen Song tongue-out

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.12.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Der Film schlägt bei mir in die gleiche Kerbe, wie seiner Zeit die Serie. Überwiegendes Desinteresse und die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das nicht anschauen werde. wink

Denen, die Gefallen daran finden, will ich ihren "Spaß" nicht absprechen.

@Serienadaption

Bei 21 Jump Street hat mich die Humorschiene tatsächlich auch etwas gestört. Denn bis auf ein kleines bisschen "Buddy-humor" zwischen den jungen Cops hat es das in der Serie nach meiner Erinnerung nicht gegeben.

Aber u.U. ist es bei Baywatch oder eben auch bei Jump Street die einzige Möglichkeit sich dem "breiteren" Publikum zu nähern.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.12.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Serie damals war ja schon oberflächlich, aber das ist nochmal zwei ganze Etagen höher.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.12.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Baywatch hatte ganz klar seine Vorzüge laughing.
Und ich weiß nicht, ob sich jemand erinnern kann, aber als ich mir die ersten Staffeln der Serie (die ich möglicherweise gar nicht alle im TV gesehen hatte - ich weiß es nicht mehr), mal ausgeliehen habe, ist mir lustigerweise aufgefallen, dass sie sich da wirklich Mühe gegeben haben, dem Ganzen etwas Tiefe zu verleihen und einige Themen anzusprechen...so ein bisschen...wink.

War der Trailer jetzt schrecklich oder nicht? Ich bin mir nicht sicher.
Irgendwie stört mich dieser bereits in den Kommentaren hier angesprochene Mix aus Baywatch und nicht nur Jump Street, sondern allgemein den Buddy-Komödien. Wenn schon Baywatch, denn schon. Klar ist es nicht so einfach, eine Serie mit, äh, mehr optischem Inhalt, auf Spielfilmlänge auszuwalzen, aber irgendwas würde einem da schon einfallen, zum Beispiel ein oder zwei größere Hauptfälle umgeben von kleineren.
Bin wieder skeptischer...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY