Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
"Baywatch"-Trailer

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!
21 Kommentare - Do, 08.12.2016 von Moviejones
Heute wird es noch nass und spritzig, denn Dwayne Johnson hat den Termin für den ersten Trailer zu "Baywatch" verraten. Der ist jetzt da.

Update: Kurvige Babes und muskelbepackte Kerle, die in Zeitlupe am Strand entlang joggen - das kann nur eins bedeuten: Der erste Trailer zum Baywatch-Kinofilm ist draußen!

"Baywatch" Trailer 1

++++

Was waren das noch für Zeiten, als die Rettungsschwimmer von Malibu in regelmäßigen Abständen Abenteuer erlebten und Menschen gerettet haben. Ganz vorn dabei damals David Hasselhoff und nun erleben wir alles im Kino, nur statt Hasselhoff darf Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen.

Seit Monaten rührt Johnson die Werbetrommel und versorgte uns mit unzähligen Bildern vom Film, doch der Trailer stand noch aus. Dies ändert sich heute, denn der erste Teaser-Trailer soll noch heute erscheinen. Leider nennt The Rock dabei keine genaue Uhrzeit und durch die Zeitverschiebung kann aus dem "heute" für uns leider auch ganz schnell morgen werden. Auf jeden Fall kommt da etwas auf uns zu, Zac Efron liefert ebenfalls einen kleinen Vorgeschmack.

Baywatch ist die Verfilmung der gleichnamigen Kultserie aus den 90ern. Am Strand von Malibu ist immer die Hölle los und die Rettungsschwimmer haben immer viel zu tun, im Gegensatz zur Serie wird diese Filmadaption zwar auch Spannung bieten, jedoch soll die Komik nicht zu kurz kommen. Neben Dwayne Johnson als Hauptdarsteller wird es auch ein Wiedersehen mit David Hasselhoff und Pamela Anderson geben.

Baywatch kommt am 11. Mai 2017 in unsere Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #TheRock, #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.12.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Baywatch hatte ganz klar seine Vorzüge laughing.
Und ich weiß nicht, ob sich jemand erinnern kann, aber als ich mir die ersten Staffeln der Serie (die ich möglicherweise gar nicht alle im TV gesehen hatte - ich weiß es nicht mehr), mal ausgeliehen habe, ist mir lustigerweise aufgefallen, dass sie sich da wirklich Mühe gegeben haben, dem Ganzen etwas Tiefe zu verleihen und einige Themen anzusprechen...so ein bisschen...wink.

War der Trailer jetzt schrecklich oder nicht? Ich bin mir nicht sicher.
Irgendwie stört mich dieser bereits in den Kommentaren hier angesprochene Mix aus Baywatch und nicht nur Jump Street, sondern allgemein den Buddy-Komödien. Wenn schon Baywatch, denn schon. Klar ist es nicht so einfach, eine Serie mit, äh, mehr optischem Inhalt, auf Spielfilmlänge auszuwalzen, aber irgendwas würde einem da schon einfallen, zum Beispiel ein oder zwei größere Hauptfälle umgeben von kleineren.
Bin wieder skeptischer...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.12.2016 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die Serie damals war ja schon oberflächlich, aber das ist nochmal zwei ganze Etagen höher.


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.12.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Der Film schlägt bei mir in die gleiche Kerbe, wie seiner Zeit die Serie. Überwiegendes Desinteresse und die an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das nicht anschauen werde. wink

Denen, die Gefallen daran finden, will ich ihren "Spaß" nicht absprechen.

@Serienadaption

Bei 21 Jump Street hat mich die Humorschiene tatsächlich auch etwas gestört. Denn bis auf ein kleines bisschen "Buddy-humor" zwischen den jungen Cops hat es das in der Serie nach meiner Erinnerung nicht gegeben.

Aber u.U. ist es bei Baywatch oder eben auch bei Jump Street die einzige Möglichkeit sich dem "breiteren" Publikum zu nähern.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@luhp:
Oh, ok, stimmt, war Kimnotyze nicht von Lil Kim und Trooper Da Don, sogar mit Jan Delay, oder?... Aber gut, Errinnerung war da, Aufwertung des Trailers ebenfalls, und wir meinten den gleichen Song tongue-out

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@CMetzger

Eine Freundin von mir meinte, dass ist wahrscheinlich nicht "Kimnotyze" sondern "Hypnotize" von B.I.G. Aber auch dieser Song wertet den Trailer auf!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.12.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Der Trailer sieht genau nach dem aus, was mir gefallen könnte:

Sinnlose Action, dämliche Gags, infantile Dialoge und dazu Efron und The Rock. Der wird vermutlich sehr amüsant.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2016 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@luhp:
Ohja, Kimnotize wertet das ganze merklich auf und verleiht ein gutes Gefühl beim Schauen.
Naja, hier scheint irgendein Mischmasch gemacht worden zu sein, wenn ich das richtig sehen... man will zwingend den Buddy-Faktor mit reinbringen, bisschen Bromance... EfStrong wirkt erneut wie in Dirty Grandpa, der 0,1%-Körperfett-Tranierte-Angetuntete-Lachmuskel.

Aber, ich muss gestehen, ich fande den Trailer nicht wirklich schlecht. Gut, mit der Serie hat es nicht mehr viel gemein, dennoch war das hier gar nicht soooo schlecht. Ich denke, für einen Abend mit den Jungs geht das schon klar. Dumme Sprüche, bisschen Schießerei, Daddario und Rohrbach, also kommt schon tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Ernsthaft, willst du echt sehen wie Rettungsschwimmer Menschen 90 Minuten lang aus den dramatischsten Begebenheiten retten? Denke nicht ich werde mich hier als Baywatch Serien Fan outen, denn das war ich nie. Die Serie war aber nach und nacht absolut nicht nur eine Hupen Ero Rescue Serie sondern hatte auch viel von einer Krimiserie. Mir ist der Humor von 21 Film einfach zu kindisch.

@Sully ich schrieb ja schon ich war kein Fan, hatte die Serie nicht von Anfang an gesehen, doch was sollte ich denn Ende der 90er sonst gucken? Ich war in den Standzeiten im Fernverkehr auf die Sender angewiesen welche die jeweilige Stadt ausstrahlte und ich per Antenne diese in der Kabine auf den kleinen Fernseher ansehen konnte. Fußball oder mit Politik oder Soaps kannst du mich jagen, also Baywatch. VHS Filme hatte man dann auch auch schon 10 mal durch und mit viel Glück hatte ich mal 5 Sender auf dem Parkplatz. Wie gesagt die Serie bestand nicht nur aus Beach, Rettung oder Boobs und Ass und Hot Girls. Die Sprüche waren noch cool und flott und nicht wie hier aus den dümmstes Sprüchen der neuen Filmwelt. 21JS ging ja noch um ihn am Sofa anzusehen, ich fand ihn teilw sogar lustig. Die zweite Sichtung von Teil 1 brach ich ab und flüchtete. Der zweite Teil wurde mir hier von Usern ans Herz gelegt. Ich sag lieber nichts dazu... Da ist der Humor bei allen Fluch dK Teilen ja noch deutlich auf dem allerhöchsten Level.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2016 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Zum Glück hat mich die "Baywatch" Serie schon nicht interessiert. Dadurch kann mich die Verwurstung im "21 Jump Street" (Kinofilm) Style nicht schocken. Allerdings frage ich mich hier, ebenso wie schon bei "Jump Street", wieso man einen Film zu einer Serie macht und diesen dann völlig anders umsetzt. Für Fans der Originalserie muss dieser Trailer ja ein Graus sein. Für mich, der den "21 Jump Street" Film nur furchtbar bekloppt fand, ist wohl der "Baywatch" Film ebenso ungeeignet.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke

Also Humor ist immer so ne Sache, aber ich finde Jump Street einfach genial und könnte mich kaputt lachen (Koreanischer Jesus^^). Meiner Meinung nach ist die Umsetzung Baywatchs als Komödie die richtige Lösung. Ernsthaft, willst du echt sehen wie Rettungsschwimmer Menschen 90 Minuten lang aus den dramatischsten Begebenheiten retten? Finde schon die Feuerszene im Trailer übertrieben. Nee, Baywatch als Film im Stil der Serie wäre einfach nur ein Flop - denn man würde sich selbst einfach zu ernstnehmen. Mit einer Portion Selbstironie (Slowmo-Szene im Trailer) wirkt dies einfach runder und passt ins Jahr 2016.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2016 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sage ganz einfach Baymatsch. Keiner der der bisherigen Serien Reboots hielt sich bisher an seine Vorlagen und das stört mich total. S&H, 21JS, 3EfC, Ein Duke .. und A Team. Immer vermurkste die billig kitschige Komik den jeweiligen Film, wobei beim A-Team es eher umgekehrt war. Wie andere User es schon sagten, erkennt man hier deutlich einen gewaltigen 21 Touch wo ich dir Gründe hierzu nicht verstehe. Gibt es in Amerika seit Jahren eine Welle von der ich nichts weiß? Je schlechter der Humor, je größer die Hupen desto mehr freut man sich auf sowas? Einen richtigen Bw Film hätte ich noch verstanden aber das hier? No go...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ah, mmmh, ja. Ich bin zutiefst unbeeindruckt. Also auf mein Geld fürs Kino muss Dwayne Johnson wohl dieses Mal verzichten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.12.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Stimme meinen Vorrednern zu: das sieht nach einem Einschlag von 21JUMPSTREET aus, und hört sich sogar so an.

Womit ich kein Problem habe, im Gegenteil. Ich war anfangs skeptisch wegen BAYWATCH, aber wenn es auch so witzig und unterhaltsam ist wie 21JUMPSTREET, freue ich mich jetzt sehr auf BAYWATCH laughing

@sublime77: Nein, die Serien waren nicht als Komödie angelegt. Baywatch ging eher in die Richtung Drama/Soap. 21JumpStreet in die Action/Crime Richtung, hatte jedoch auch sehr oft witzige Momente, genauso wie Starsky & Hutch. Meiner Meinung nach ist es auch schwer, solche Serie wie Baywatch 1:1 für das Kino heute aufzubereiten. Bin mir sicher, eine reine Action Richtung würde schief gehen wie beim A-TEAM. Die Mischung aus Action (teils überzogen), bewusst glorreich und imposanten Helden plus comichaften Witz könnte sehr gut funktionieren smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Baywatch als gefühltes Jump Street 21/22 Spin-Off?
Das Ding sieht besser aus als erwartet!

"Kimnotyze" verleiht dem Trailer zudem 2000er Vibes aus meiner Kindheit.
Das sagt zwar nichts über den Film aus, wertet den Trailer aber ordentlich auf!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY