AnzeigeN
AnzeigeN

Baywatch

News Details Kritik Trailer
"Baywatch"-Trailer

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!
21 Kommentare - Do, 08.12.2016 von Moviejones
Heute wird es noch nass und spritzig, denn Dwayne Johnson hat den Termin für den ersten Trailer zu "Baywatch" verraten. Der ist jetzt da.

Update: Kurvige Babes und muskelbepackte Kerle, die in Zeitlupe am Strand entlang joggen - das kann nur eins bedeuten: Der erste Trailer zum Baywatch-Kinofilm ist draußen!

"Baywatch" Trailer 1

++++

Was waren das noch für Zeiten, als die Rettungsschwimmer von Malibu in regelmäßigen Abständen Abenteuer erlebten und Menschen gerettet haben. Ganz vorn dabei damals David Hasselhoff und nun erleben wir alles im Kino, nur statt Hasselhoff darf Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen.

Seit Monaten rührt Johnson die Werbetrommel und versorgte uns mit unzähligen Bildern vom Film, doch der Trailer stand noch aus. Dies ändert sich heute, denn der erste Teaser-Trailer soll noch heute erscheinen. Leider nennt The Rock dabei keine genaue Uhrzeit und durch die Zeitverschiebung kann aus dem "heute" für uns leider auch ganz schnell morgen werden. Auf jeden Fall kommt da etwas auf uns zu, Zac Efron liefert ebenfalls einen kleinen Vorgeschmack.

Baywatch ist die Verfilmung der gleichnamigen Kultserie aus den 90ern. Am Strand von Malibu ist immer die Hölle los und die Rettungsschwimmer haben immer viel zu tun, im Gegensatz zur Serie wird diese Filmadaption zwar auch Spannung bieten, jedoch soll die Komik nicht zu kurz kommen. Neben Dwayne Johnson als Hauptdarsteller wird es auch ein Wiedersehen mit David Hasselhoff und Pamela Anderson geben.

Baywatch kommt am 11. Mai 2017 in unsere Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #TheRock, #Trailer, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:40 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jo, geht in die erwartete Richtung, gefällt mir!

Ne, die Serie war nicht als Komödie angelegt, aber wirklich Ernst nehmen kann man diese heute wohl noch weniger als damals. Für mich die 100%ig richtige Entscheidung sowas daraus zu machen, auch wenn vielleicht nicht ganz so bekloppt wie die Jump Street.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Serie damals war doch nicht als Komödie angelegt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Die Serie war sich aber im gegensatz zu Starsky und Hutch und Jump Street weitestgehend ihres großen Trash-Faktors bewusst. Für mich ist der Weg der einzige wie die Marke noch funktionieren kann, und ich fand den Trailer recht gelungen, erinnert auch stark an Central Intelligence. Die Darsteller sind durch die Bank sympathisch (auch Efron, der in letzter Zeit eine gehörige Portion Selbstironie besitzt) und der Humor scheint zu stimmen. Könnte für einen launigen Abend sorgen der Streifen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Scheint wohl so, dass man mit Baywatch genauso wie mit 21 Jump Street und Starsky und Hutch vorgeht. Die Serie damals war doch nicht als Komödie angelegt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Charlotte Mckinney in einer Szene tanzen gesehen, hehe :-) Wenn da nicht immer soviel Gelaber und "Handlung" wäre.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

http://comicbook.com/popculturenow/2016/12/08/baywatch-official-trailer-with-dwayne-the-rock-johnson-released-/

Der Trailer ist online. Erinnert mich irgendwie an Jump Street^^
Naja fürs Kino reciht es nicht, aber die Mädels machen Lust auf mehr^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.12.2016 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ich bin gespannt auf den Trailer. Ich kann mir vorstellen, dass der Film wirklich gut wird. ;)
Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario werden das schon aufwerten. Und dann haben wir für die Damen ja auch einen optischen Hingucker. Einen Stein und Zac EfStrong tongue-out

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN