Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!

Moviejones | 08.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Gruß an die Welle: Der erste "Baywatch"-Trailer taucht auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.12.2016 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ich bin gespannt auf den Trailer. Ich kann mir vorstellen, dass der Film wirklich gut wird. ;)
Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario werden das schon aufwerten. Und dann haben wir für die Damen ja auch einen optischen Hingucker. Einen Stein und Zac EfStrong tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

http://comicbook.com/popculturenow/2016/12/08/baywatch-official-trailer-with-dwayne-the-rock-johnson-released-/

Der Trailer ist online. Erinnert mich irgendwie an Jump Street^^
Naja fürs Kino reciht es nicht, aber die Mädels machen Lust auf mehr^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Charlotte Mckinney in einer Szene tanzen gesehen, hehe :-) Wenn da nicht immer soviel Gelaber und "Handlung" wäre.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Scheint wohl so, dass man mit Baywatch genauso wie mit 21 Jump Street und Starsky und Hutch vorgeht. Die Serie damals war doch nicht als Komödie angelegt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Serie damals war doch nicht als Komödie angelegt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Die Serie war sich aber im gegensatz zu Starsky und Hutch und Jump Street weitestgehend ihres großen Trash-Faktors bewusst. Für mich ist der Weg der einzige wie die Marke noch funktionieren kann, und ich fand den Trailer recht gelungen, erinnert auch stark an Central Intelligence. Die Darsteller sind durch die Bank sympathisch (auch Efron, der in letzter Zeit eine gehörige Portion Selbstironie besitzt) und der Humor scheint zu stimmen. Könnte für einen launigen Abend sorgen der Streifen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:40 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jo, geht in die erwartete Richtung, gefällt mir!

Ne, die Serie war nicht als Komödie angelegt, aber wirklich Ernst nehmen kann man diese heute wohl noch weniger als damals. Für mich die 100%ig richtige Entscheidung sowas daraus zu machen, auch wenn vielleicht nicht ganz so bekloppt wie die Jump Street.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Baywatch als gefühltes Jump Street 21/22 Spin-Off?
Das Ding sieht besser aus als erwartet!

"Kimnotyze" verleiht dem Trailer zudem 2000er Vibes aus meiner Kindheit.
Das sagt zwar nichts über den Film aus, wertet den Trailer aber ordentlich auf!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Stimme meinen Vorrednern zu: das sieht nach einem Einschlag von 21JUMPSTREET aus, und hört sich sogar so an.

Womit ich kein Problem habe, im Gegenteil. Ich war anfangs skeptisch wegen BAYWATCH, aber wenn es auch so witzig und unterhaltsam ist wie 21JUMPSTREET, freue ich mich jetzt sehr auf BAYWATCH laughing

@sublime77: Nein, die Serien waren nicht als Komödie angelegt. Baywatch ging eher in die Richtung Drama/Soap. 21JumpStreet in die Action/Crime Richtung, hatte jedoch auch sehr oft witzige Momente, genauso wie Starsky & Hutch. Meiner Meinung nach ist es auch schwer, solche Serie wie Baywatch 1:1 für das Kino heute aufzubereiten. Bin mir sicher, eine reine Action Richtung würde schief gehen wie beim A-TEAM. Die Mischung aus Action (teils überzogen), bewusst glorreich und imposanten Helden plus comichaften Witz könnte sehr gut funktionieren smile

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.12.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ah, mmmh, ja. Ich bin zutiefst unbeeindruckt. Also auf mein Geld fürs Kino muss Dwayne Johnson wohl dieses Mal verzichten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2016 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sage ganz einfach Baymatsch. Keiner der der bisherigen Serien Reboots hielt sich bisher an seine Vorlagen und das stört mich total. S&H, 21JS, 3EfC, Ein Duke .. und A Team. Immer vermurkste die billig kitschige Komik den jeweiligen Film, wobei beim A-Team es eher umgekehrt war. Wie andere User es schon sagten, erkennt man hier deutlich einen gewaltigen 21 Touch wo ich dir Gründe hierzu nicht verstehe. Gibt es in Amerika seit Jahren eine Welle von der ich nichts weiß? Je schlechter der Humor, je größer die Hupen desto mehr freut man sich auf sowas? Einen richtigen Bw Film hätte ich noch verstanden aber das hier? No go...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Duke

Also Humor ist immer so ne Sache, aber ich finde Jump Street einfach genial und könnte mich kaputt lachen (Koreanischer Jesus^^). Meiner Meinung nach ist die Umsetzung Baywatchs als Komödie die richtige Lösung. Ernsthaft, willst du echt sehen wie Rettungsschwimmer Menschen 90 Minuten lang aus den dramatischsten Begebenheiten retten? Finde schon die Feuerszene im Trailer übertrieben. Nee, Baywatch als Film im Stil der Serie wäre einfach nur ein Flop - denn man würde sich selbst einfach zu ernstnehmen. Mit einer Portion Selbstironie (Slowmo-Szene im Trailer) wirkt dies einfach runder und passt ins Jahr 2016.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2016 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Zum Glück hat mich die "Baywatch" Serie schon nicht interessiert. Dadurch kann mich die Verwurstung im "21 Jump Street" (Kinofilm) Style nicht schocken. Allerdings frage ich mich hier, ebenso wie schon bei "Jump Street", wieso man einen Film zu einer Serie macht und diesen dann völlig anders umsetzt. Für Fans der Originalserie muss dieser Trailer ja ein Graus sein. Für mich, der den "21 Jump Street" Film nur furchtbar bekloppt fand, ist wohl der "Baywatch" Film ebenso ungeeignet.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Ernsthaft, willst du echt sehen wie Rettungsschwimmer Menschen 90 Minuten lang aus den dramatischsten Begebenheiten retten? Denke nicht ich werde mich hier als Baywatch Serien Fan outen, denn das war ich nie. Die Serie war aber nach und nacht absolut nicht nur eine Hupen Ero Rescue Serie sondern hatte auch viel von einer Krimiserie. Mir ist der Humor von 21 Film einfach zu kindisch.

@Sully ich schrieb ja schon ich war kein Fan, hatte die Serie nicht von Anfang an gesehen, doch was sollte ich denn Ende der 90er sonst gucken? Ich war in den Standzeiten im Fernverkehr auf die Sender angewiesen welche die jeweilige Stadt ausstrahlte und ich per Antenne diese in der Kabine auf den kleinen Fernseher ansehen konnte. Fußball oder mit Politik oder Soaps kannst du mich jagen, also Baywatch. VHS Filme hatte man dann auch auch schon 10 mal durch und mit viel Glück hatte ich mal 5 Sender auf dem Parkplatz. Wie gesagt die Serie bestand nicht nur aus Beach, Rettung oder Boobs und Ass und Hot Girls. Die Sprüche waren noch cool und flott und nicht wie hier aus den dümmstes Sprüchen der neuen Filmwelt. 21JS ging ja noch um ihn am Sofa anzusehen, ich fand ihn teilw sogar lustig. Die zweite Sichtung von Teil 1 brach ich ab und flüchtete. Der zweite Teil wurde mir hier von Usern ans Herz gelegt. Ich sag lieber nichts dazu... Da ist der Humor bei allen Fluch dK Teilen ja noch deutlich auf dem allerhöchsten Level.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2016 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@luhp:
Ohja, Kimnotize wertet das ganze merklich auf und verleiht ein gutes Gefühl beim Schauen.
Naja, hier scheint irgendein Mischmasch gemacht worden zu sein, wenn ich das richtig sehen... man will zwingend den Buddy-Faktor mit reinbringen, bisschen Bromance... EfStrong wirkt erneut wie in Dirty Grandpa, der 0,1%-Körperfett-Tranierte-Angetuntete-Lachmuskel.

Aber, ich muss gestehen, ich fande den Trailer nicht wirklich schlecht. Gut, mit der Serie hat es nicht mehr viel gemein, dennoch war das hier gar nicht soooo schlecht. Ich denke, für einen Abend mit den Jungs geht das schon klar. Dumme Sprüche, bisschen Schießerei, Daddario und Rohrbach, also kommt schon tongue-out

1 2
Neues Thema
AnzeigeY