AnzeigeN
AnzeigeN

"Guardians of the Galaxy 2": Baby-Groot ist keine Marketing-Masche!

Moviejones | 12.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy 2": Baby-Groot ist keine Marketing-Masche!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 07:30 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine:

Na da sag ich doch zwei mal ganz nett DANKE!

Zum einen für den Mitleidshutcool, aber vor allem für die netten Wortelaughing

Sollte es mal ein MJ Treffen geben, bei dem wir beide dabei sein können, werd ich auf das Bierchen zurückkommenwink

Was meine (ehemalige) Sammlung angeht, sehe ich das heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn auch wenn die Figuren (waren zB auch ganze Kampfszenen zwischen Luke und Vader dabei) heute bespielt und ausgepackt keinen materiellen Wert mehr haben, hatte die Sache doch etwas Gutes. Denn als die Figuren erst mal ausgepackt waren ( im ersten Moment musste ich mich ganz stark auf die Liebe zu meinem Sohn konzentrieren, denn ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch) hatten die Sachen nur noch einen Sinn, wenn man mit ihnen spielte und genau das haben wir dann auch gemacht. Über Jahre hab ich mit meinem Sohn mit den Sachen gespielt, konnte ihm so die Thematik Star Wars, Action Force, Masters Of The Universe, Marvel und DC nahe bringen. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich selbst wieder wie ein Kind fühlen durfte. Mit andern Worten, was von dieser Sache hängen geblieben ist, sind unglaublich schöne Erinnerungen und die sind mir mehr wert, als der Wert, den die Sachen gehabt hätten, wenn mein kleiner sie nicht ausgepackt hätte. Wie gesagt, heute bereut er das sehr, weil er weiss, was er da getan hat. Er hat heute einige der größeren Figuren bei sich im Zimmer stehen, zusammen mit seinen eigenen Figuren (von denen ich ehrlich gesagt garnicht weiss, was das für welche sind. Hauptsächlich Figuren aus Play Station Spielen)

So, genug Off Topic von mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sind die auch noch eingepackt? laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 18:41 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

"...Sind die auch noch eingepackt?..."

Meinst du die PS Figuren von meinem Sohn?

Hahaha! Denkst du ich sollte mich rächen?? Hahaha!! Na das wäre ja mal böse. Aber nein, das würde ich nie machen. Das soll sein eigener Sohn mal machen. tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann unterstütz ihn tatkräftig beim kauf von mehr Figuren und arbeite auf deinen diabolischen Plan hin, indem du ihm einschärfst die Dinger NIEMALS auszupacken! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Diabolisch cooltongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.12.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Genauso wie Groot wird auch Baby Groot super ankommen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Allein was der Trailer gezeigt hat wird den Merchandise Markt und vor allem den Hype auf den Film enorm ankurbeln.

Und was Gunn da macht mit Baby Groot, Ego, dieses riesen Viech gegen das Drax kämpft ist schon großartig, die Guardians müssen einfach ausgeflippt sein.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN