Hier dreht sich alles um die News Will Smith: Warum "Suicide Squad" und nicht "Independence Day 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tja, wäre er man doch ID 2 gelieben. Willy Philly war als Deadshot die totale Katastrophe. Ein Keanu Reeves hätte die Rolle besser hingekriegt.
SSQ Drehbuch war nicht der burner, aber deutlich besser als ID2. Der war echt schrecklich ...somit hat Big Willy gut entschieden ![]()
Tja Big Willy leider falsch entschieden, hätte ihn lieber in ID2 gesehen.
Mess with the best die like the rest !
Ich stimme chrisGenie da voll und ganz zu. Will hat richtig entschieden den ID2 war wirklich sehr schlecht mir fallen auch andere Wörter dafür ein aber das lassen wir mal ![]()
Er hatte die Wahl zwischen 2 absoluten Schrottfilmen, da hat er wohl das kleinere Übel genommen. Zumindest was den Erfolg angeht. Ich hätte ihn aber auch als Steven Hiller lieber gesehen, als Deadshot war er entsetzlich.
@Hanky
Glaubst du wirklich e hätte ID2 retten können? oder änliches?
Nie im Leben!:ani-laugh:
Er ist bestimmt froh, nicht mit diesen katastrophalen Film zusammen gebracht zu werden.
Will ist ein super Deadshot, und freu mich ihn wieder in zukunft als Deashot zu sehen.
Wer weiss, vllt in kommende DCEU filme, oder wo auch immer.^^
Make Movies!! not War!!
"Even the choice of going to Suicide Squad — nothing about the qualities of the movie — but the choice of trying to go forward versus clinging and clawing backwards. I do want to aggressively go forward and do new things and create and hopefully be able to stumble upon a new heyday."
Will Smith, 48, dreht jetzt Bad Boys 3 & 4
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Burnout
so wie ich das verstehe bist du halt der Meinung er hätte SSQ gerettet, dein absolut gutes recht, aber halt nicht meine Meinung.
@Luhp92
geiler Post, made my Day ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mess with the best die like the rest !
@luhp: War sofort auch mein Gedanke als ich diese Info gestern bei IGN gelesen habe. Vielleicht steigt der bei BB ja doch noch aus, oder die Planungen in diese Richtung werden doch noch begraben!
Ich könnte jetzt nicht sagen, welcher der beiden Filme die bessere Wahl gewesen wäre, sind mMn beide ungefähr gleichwertig "katastrophal" oder wie ich sagen würde: durchschnittlich.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@luph&WiNgZzz
da musste ich auch gleich dran denken ![]()
![]()
Auch irgendwie arm, dass ein Schauspieler sagt, die Qualität der Rolle /Story war ihm egal, Hauptsache was neues. ![]()
naja, ich habe ID4 Wiederkehr noch nicht gesehen und nach allem, was ich gehört habe, hab ich auch keinen Druck. In Suicid Squad fand ich Will ok, aber auch nicht mehr, austauschbar. Er passt für mich einfach nicht so recht als Deadshot.
wenn man rein nach dem finanziellen Erfolg der Filme geht, hat er natürlich richtig entschieden.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@Hanky
so wie ich das verstehe bist du halt der Meinung er hätte SSQ gerettet
Nein, SSQ braucht von niemandem gerettet werden. SSQ hat sich selbst gerettet.
Und bevor ein 0815 Schauspieler Deadshots rolle annimmt, dann lieber Big Will.^^
Make Movies!! not War!!
Smith war als Deadshot alles andere als super, eher ein Griff ins Klo. Hat sich im Grunde nur selbst gespielt.
Suicide Squad musste gerettet werden? Haha selten sowas lustiges gelesen...Wilhelm Schmidt war ein extrem geiler Deadshot
Richtige Entscheidung getroffen!
Will hat Deadshot einfach nur falsch gespielt, nicht ansatzweise gerecht gegenüber den Comics. Seine Version des Charakters ist einfach nur ein Typ mit einem Herzen aus Gold. Der wahre Deadshot hat ganze andere Charaktereigenschaften, und zwar folgende:
1. zynisch
2. sarkastisch
3. nihilistisch.
4. Ein Arschloch
5. rücksichtslos
6. kaltherzig
7. sadistisch
8. Menschenleben sind für ihn ein Dreck wert
9. Hat einen Todeswunsch
10. Hat kein Problem damit Teamkollwgen im Stich zulassen, oder zu töten, wenn sie keinen Nutzen mehr haben.
11. Lebt für den Nervenkitzel
Will Smith: Warum "Suicide Squad" und nicht "Independence Day 2"?
Moviejones | 13.12.2016