Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
...wir haben nie eine Leiche gesehen. Und wir wissen doch alle...solange keine Leiche gezeigt wurde, kann jeder vermeintlich tote wieder aufstehen.
Und selbst das ist nicht immer sicher! Ich muss da grad an ne Scene aus Loaded Weapon 1 denken:
"Hallo Leute!"
"Du bist doch erschossen worden!"
"Ich dachte wir machen ne Serie?"
@Duck-Anch-Amun
da die Rückkehr von gestorbenen Charakteren langweilig ist und die Story von Avatar 1 sehr lahm ist - der Film lebt bis heute nur von seiner 3D-Optik.
Ja und Nein! Bräuchte jetzt auch nicht unbedingt die Rückkehr von Sigourney Weaver und Stephen Lang, aber wenn Cameron es so haben will, kann man da nix machen! Avatar lebt nicht nur von seiner 3D-Optik, Ohne diese Optik wäre die Geschichte gar nicht erzählbar gewesen. Bin zwar ein riesen Fan von Handemachten Effekten, aber das hätte für einen Film dieses Ausmaßes ewig gedauert das umzusetzen, also eben doch CG! Eine Handlung muss nicht unnötig komplex sein um gut zu sein, da kommts dann auf den Einfallsreichtum jeder einzelnen Scene drauf an und die Dialoge, und das hat Cameron einfach drauf!
Übrigens: auch 2015 waren sich die "Experten" einig, dass Disney kneifen würde und seinen Film "Captain America - Civil War" verlegen würde, da WB ein Monster namens "Batman v Superman" an diesem Tag veröffentlichte.
Ich dachte Civil War sei nur ein umgeflicktes Cap 3 um BvS entgegen zu wirken!? Also genau aus diesem Grund hät ich mit Absicht beide gleichzeitig laufen lassen! Hey, DC gegen Marvel ^^
@GeneralGrievous
So viele schwärmen von der Rebels-Serie, und muss sagen, der Zeichenstil ist wenigstens nicht mehr ganz so Playmobil wie bei dem 3D animierten Teil von Clone Wars. Vielleicht riskier ich doch mal n Blick! Könnte in Zukunft auch notwendig werden, wenn die noch mehr Lückenfüllerfilme machen, dann werden Charaktere und Ereignisse, wie jetzt zB Saw Gerrera, zwischen beiden Medien, Film und Serie, TV und Kino hin und her springen, da kommt man sonst nicht mehr mit, werwiewowas!
All Hail To Skynet!
Nee. Han ist tot. Da wird es auch keinen cameo von ford im solo solo film geben.
Was carries tot betrifft, so denke ich, das man den fertigen 8 teil noch ändern muss, oder spätestens dann zu beginn des 9 teils dann leia sterben lässt. Einen würdigen abschied wünsche ich mir.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Stört mich um ehrlich zu sein nicht wirklich wenn dieser verschoben wird. Werde ihn natürlich schaun aber ist für mich eher der uninteressanten Star Wars Filme die geplant sind. Nur gegen Avatar 2 würde ich ihn auch nicht antreten lassen da kann er nur verlieren.
Einen Darth Vader und einen Yoda Film könnte und würde ich mir wünschen. Das wär schon was! Und ja mit denen könnte man auch natürlich unglaublich Kohle machen!
Gerüchte besagen das woody harrelson schon ziemlich sicher als hans Mentor für den han solo film gecastet wurde. Würde mich sehr freuen wenn das stimmt
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Han Solo braucht keinen Mentor! Wenn das schon eine Gangster-Komödie werden wird, dann soll Han sich allein hocharbeiten, bzw hochstehlen, bzw hochschmuggeln, bzw ... Warum überhaupt ein Mentor? So stiehlt und betrügt man richtig - für Anfänger? Lieber allein aus der Armut und dem Ghetto raus - allerhöchstens gleichwertige Freunde bzw Kollegen! Will hier, wenn schon, dann keinen neuen Karate Kid! - BTW - Soll Guy Ritchie den Film machen, der kann sowas doch echt gut!
All Hail To Skynet!
Bin irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich gespannt, wie man das ganze Thema umsetzt und Woody find ich eigentlich auch gut, aber wenn ich mir sie ganzen Infos so anhöre (Mentor? Hä? Loveinteresst? Wen interessiert das? Er kommt ja sowieso mit Leia zusammen) dann hab ich echt Befürchtungen, dass der ganze Plot einfach nur blöd wird. Aber da ich ein positiv denkender Mensch bin, bleibe ich mal hoffnungsvoll gespannt.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Meh, gefällt mir nicht. Han braucht keinen Mentor. Er braucht Chewie und gut ist. Also so richtig schmeckt mir das alles noch nicht. Hätte mir andere Spin-Offs gewünscht. Wieso das Ausschlachten von bereits so bekannten Figuren? Ok, Darth Vader würde gehen, aber ansonsten... Naja. Einfach was über The Old Republic. Das wäre was neues und jeder würde sich darüber freuen.
Han Solo ist Han Solo und Han Solo braucht keinen Mentor , das alles zerstört doch die Figur Und auch ein Loveinterest klingt seltsam. Muss man denn wirklich mehr über ihn erfahren? Ich habe mit meinem Freund immer die "unerzählten Geschichten" des Star Wars Universums erfunden. Gerade das ist doch der Reiz! Mir gefällt das alles nicht. Gerne Comics und Serien, aber bitte keine Spin-Offs!! Ich werde den Film vermutlich meiden. Einfach nen Star Wars Marathon der Episoden IV-VI.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
@Optimus13:
Einfach was über The Old Republic
Genau das sage ich doch auch die ganze Zeit. Lasst die alten Helden doch alte Helden sein und macht was ganz neues (altes) innerhalb des Star Wars Universums. Die alte Republik ist vielen Zockern und auch vielen die die Bücher lesen bekannt. Dennoch wäre es Filmisch mal was ganz neues. Man würde nicht jede noch so kleine Fantasie der Fans in Beton gießen und zwanghaft beleuchten was Han Solo auf dem Klo vor vierzig jahren so gemacht hat und könnte dennoch unmengen von Star Wars Geschichten erzählen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@getupstandup:
Bin dabei, wer macht mit?
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Kayin oder karin ich sag dir mal wat
Wieso anthology filme??weil die Leute reingehen und du sagst han geht garnet aber baba fett und jabbasind okay aber der rest in humbug..Was humbug ist bezeichnest also du...Du willst boba fett und jabba sehen und meckerst das man vielleicht einen vader filmmacht lass es denn du unterstützt die heinis doch
@getupstandup und sublim77
"Liebe Verantwortliche von Disney und Lucasfilm,
wir bitten Sie, die Produktion des Han Solo Films einzustellen und uns etwas Unverbrauchtes zu liefern, wie The Old Republic. Wir alle lieben Han, aber kennen ihn ziemlich gut. Machen Sie doch lieber etwas, von dem wir noch nichts oder nur wenig wissen. Niemanden interessiert es, was Han vor 40 Jahren auf dem Klo gemacht hat (um sublim77 zu zitieren).
Wir hoffen, Sie denken darüber nach. Es ist wichtiger, die Fans zufriedenzustellen, als die breite Masse, die sich sonst kaum mit Star Wars befassen. So wichtig kann Ihnen der Erfolg am Box Office doch sicher nicht sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Die MJ-Community"
@Optimus13
Mit freundlichen Grüßen,
Die MJ-Community"
Naja, nicht ganz. Man mag mich steinigen, aber ich freu mich auf den Han Solo Film und glaube, das Ding kann echt was werden.
In meinen Augen sind die Jahre des jungen Han Solo etwas "Unverbrauchtes". Zumindest filmisch.
"Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?
Moviejones | 04.01.2017