Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?

Moviejones | 04.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

You made my day, my friendcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Vielen Dank für den Hut ^^

@bartacuda

Das ist ja auch dein gutes Recht. Und ich will auch gar nicht sagen, dass der Film schlecht wird. So wie ich mich kenne, geh ich sowieso ins Kino. Ich meine halt bloß, dass es interessantere Spin-Offs gäbe. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
04.01.2017 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Petition unterschreibe ich nicht. Ich will keinen han solo film. Ich will ne trilogie..

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 19:13 Uhr | Editiert am 04.01.2017 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Genau so meine ich das ja auch. Klar schaue ich mir den Han Solo Film an. Mit Sicherheit auch im Kino. Aber dennoch würde ich lieber andere Filme (welche haben wir ja schon oft genug aufgezählt) aus dem Star Wars Universum sehen. Natürlich ist das alles "Luxusgenörgel", denn grundsätzlich bin ich erstmal froh, dass es überhaupt wieder Star Wars im Kino gibt. Trotzdem kann man ja mal seinen Hut in den Ring werfen und die Wunschprojekte unterbreiten wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Petition unterschreibe ich nicht. Ich will keinen han solo film. Ich will ne trilogie..

@LindaFB

zum Thema Loveinterest! laughing

Hab irgendwie das Gefühl das die Verantwaortlichen bei Lucasfilm/Disney, schon lange den Blick für die Realität verloren haben! Die machen was sie glauben das richtig wär, mit der rosaroten Brille auf den Augen eines Kleinkindes und dem blendenden Wunsch soviel Kohle zu machen wie nur irgend möglich, anstatt sich mit den mehrheitlichen Wünschen der Fans zu beschäftigen. Die sollten mal ne Umfrage starten, bei der jeder schreiben kann was er gerne hätte, mit Begründung. Wie man hier liest, ist die Mehrheit gegen einen Film wie Han Solo, aber die Meisten würden trotzdem rein, auch wenn er schlecht ist. Das rettet so manchem Film den Arsch heutzutage, obwohl er schlecht ist, will sich jeder davon überzeugen, das wiederrum spielt so viel ein, das die denken er wär erfolgreich und machen weiterhin solche Filme. Dann kommt iwann mal der große Schlag, die Leute keinen Bock mehr, der Film flopt, und die Verantwortlichen sind verblüfft!

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
04.01.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ rubbeldinger

Ich denke sehr wohl das disney / LF ihre ohren bei den fans haben, über Marktforschung, etc.

Sie kennen ja die verkaufszahlen der verschiedenen spiele und comics genau. Du wirst sehen: wenn der geplante teil bedient wurde, trilogie und Anthologie-filme, dann wird step by step die Sache erweitert. Nach dem MCU- Prinzip. D.h. the old Republic wird auch filmisch thematisiert werden .Ziemlich sicher. Zumal die story Group hier freie bahn hat

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab irgendwie das Gefühl das die Verantwaortlichen bei Lucasfilm/Disney, schon lange den Blick für die Realität verloren haben!

Jo und Universal, Paramount, Sony oder WB hören immer auf die Fans und hauen keine Klassiker wie Transformers 3 oder Ghostbusters und Co. raus:ani-laugh: Immer dieser Verallgemeinung...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck-Anch-Amun

In weiser Vorraussicht auf die Michael Bay Transformers Filme hab ich schon als kleines Kind Transformersfiguren ABSICHTLICH kaputt gemacht! tongue-out

Ich kann auch mit Brille ohne Glässer hören wie klassisch sich der neue Ghostbusters anfühlt!:ani-cowboy:

@LindaFB

Hoffnung das wir das "Imperium" eines Tages besiegen oder es sich von innen heraus selbst zerstört? Bin ich dabei, lass uns X-Wings bauen! ^^

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY