AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?

Moviejones | 04.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Han Solo"-Kinostart später? Und: Woody Harrelson an Bord?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 00:14 Uhr
0

Den Kinostart auf Dezember zu legen, macht durchaus Sinn. Episode VIII startet immerhin diesen Dezember, und 5 Monate darauf gleich den nächsten Film? Von dem her wäre dieser Schritt nachvollziehbar.

Avatar 2 könnte definitiv noch später kommen. Auch wenn ich finde, dass es mal langsam Zeit wäre. Zum Duell würde ich es nicht kommen lassen, da würde Han Solo ziemlich sicher den Kürzeren ziehen. Wer weiß, was Avatar wieder an neuer Technologie zu bieten hat, da wollen bestimmt wieder alle rein. Aber mal sehen. Notfalls muss einer ausweichen, und das wird dann wohl Disney sein. Mit Avatar würde ich mich beim besten Willen nicht anlegen. ;)

LindaFB : : Splitter
03.01.2017 02:01 Uhr
0

Ich dachte eh das für han solo der dez angesetzt war. Wie wir Cameron kenen nimmt er es mit seinen Terminen nicht sonderlich genau. Er liefert dann...irgendwann ab. Aber dann gewaltig

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 02:45 Uhr
0

DIe sollen sich ruhig alle Zeit nehmen die sie kriegen können um an ihren Filmen zu arbeiten!

Finde eh die Filme kommen viel zu sehr Schlag auf Schlag, egtl ist die Drehzeit und die Nachbearbeitung bei den Filmen sehr kurz angesetzt, wirkt zumindest etwas überhetzt auf mich, und wenn TFA und RO eines bewiesen haben, dann dass mehr Zeit für ein ordentliches Drehbuch sein muss!

All Hail To Skynet!

getupstandup : : Moviejones-Fan
03.01.2017 08:58 Uhr
0

Ich fände es ja cool, hätte Disney die Eier dazu den Film zu streichen. Wenn der Trailer mich nicht überzeugen wird, werde ich den Film meiden. Han Solo ohne Han Solo - das kann einfach nicht funktionieren

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

SlaverNetwork : : Moviejones-Fan
03.01.2017 09:24 Uhr
0

Ok. Ein eigenen Film nur über Han Solo sehe ich eher skeptisch. Denn wer weiß ob genügend Story vorhanden ist. Also von mir aus kann sich Disney Zeit lassen.

MJ-Pat
03.01.2017 11:34 Uhr
0

Gute Ideen gibts bestimmt genug, aber bei dem heutigen Hollywood glaub ich eher weniger!

Und mit dem Jung in der Hauptrolle kann ich einfach nix anfangen, daher falls dem Film ein schlechter Ruf vorrauseilt, lass ich SW mal n Jahr aus, is ja net so als obs sonst keine Filme gäb! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
03.01.2017 12:19 Uhr
0

Braucht doch eh keiner. Und das sehen auch viele eingefleischte Star Wars Fans so. Und gegen Avatar 2, egal wie gut oder schlecht er ist, Wird er eh nicht anstinken können.

Wieso überhaupt Anthology Filme über die Hauptcharaktere gedreht werden ist mir schleierhaft. Boba Fett oder Jabba lass ich mir noch Vllt gefallen, aber das ist mMn alles Humbug. Es geht nur um Geldmacherei und um die Breite Masse, sonst nichts. Ich prophezeie auch noch einen Darth Vader Film, denn damit wäre das meiste Geld zu machen und er ist halt DIE Marketing Figur überhaupt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
03.01.2017 13:17 Uhr
0

Der Jedi-Jäger lässt aber noch lange auf sich warten, dabei wär das die offensichtlichste Idee für einen Solofilm gewesen!

Hoffe immer noch die machen noch paar Trilogien über die Anfänge der Sith/Jedi und die alte Republik, die Gründung sozusagen! Da muss am Anfang ncht mal ein Lichtschwert drin vorkommen, mehr so Gedanken-Kung Fu! ^^

All Hail To Skynet!

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.01.2017 13:43 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 13:45 Uhr
0

Seit dem überragenden Feedback für die Vader-Szenen in Rogue One wird Disney vermutlich noch einmal in Erwägung ziehen, einen Solo-Film über Vader als "Jedi-Jäger" umzusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney sich dieses Potenzial (und damit die Knete) einfach so durch die Finger gehen lässt. Vor 2020 braucht man aber mit Sicherheit nicht zu rechnen. Ein Han Solo-Solo Film ( laughing ) könnte auch ganz "cool" werden, reizt mich aber bisher überhaupt nicht, insbesondere wegen der Wahl des Hauptdarstellers.

The Old Republic würde mich auch sehr, sehr reizen, allerdings wird dies vermutlich für immer Wunschdenken der Fans bleiben. undecided

Im Bezug auf Vader baue ich insbesondere auf Rebels. Das Ende der zweiten Staffel war phänomenal und ich hoffe, dass Vader auch weiterhin in der Serie seine gewichtige Rolle spielen wird, um zu zeigen, wie "badass" er ist. Auch wenn Rebels mehr oder weniger eine "Kinderserie" ist, so könnte man dennoch einen furchterregenden Vader präsentieren. Bei Clone Wars gab es meines Erachtens in den späteren Staffeln auch ein paar PG-16 Folgen, deswegen bin ich eigentlich recht optimistisch.

AldrichKillian : : Black Panther
03.01.2017 14:18 Uhr
0

Es hätte schon etwas, wenn jährlich zur Weihnachtszeit ein neuer "Star Wars"-Streifen in die Kinos kommen würde. Die bisherigen beiden Beispiele zeigen eindrucksvoll, dass trotz der Weihnachtsvorzeit die Filme sehr goße Startwochenenden haben und trotzdem die Dezember-typische Standhaftigkeit vorhanden ist. Wie auch schon bei "Episode VIII" wäre es auch bei diesem Solofilm nicht klug mit dem eigenen großen Marvel-Film Anfang Mai zu konkurrieren.
Auch aus Marketingsicht wären fünf Monate nach der achten Episode relativ wenig.

Aber irgendwann wird es eben zum unvermeindlichen Aufeinandertreffen mit den "Avatar"-Sequels kommen und hier würden vorallem international und in China auch die Sternenkriege finanziell massiv unterlegen. Ob das nächstes Jahr bereits passieren wird muss man halt abwarten.

Zum Film selbst, ich freue mich sehr auf "Han Solo" und die darin vorhandenen Nebenfiguren wie Chewbacca, Lando und sicherlich auch Jabba. Das alles bietet sehr viel Potenzial, die Regisseure sind für ein unterhaltsames Abenteuer gut gewählt und das Drehbuch angeblich das bisher beste der Reihe. Außerdem gefällt mir persönlich die Wahl von Alden Ehrenreich, optisch und vom Charme her passt das ausgezeichnet, denke hier werden einige positiv überrascht werden. Und das kommt von einem großen Harrison Ford-Fan.

Jonah : : Antiheld
03.01.2017 14:45 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 14:47 Uhr
0

Sollte es beim Start von Avatar 2 bleiben, was ich sehr hoffe, wird Disney natürlich kneifen und den Teufel tun sich mit Avatar anzulegen!

AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.01.2017 17:41 Uhr
0

Auch wenn ich Episode 1-6 alle im Frühling/Sommer im Kino sah wäre es mir nach den neuesten 2 Filmen recht wenn jetzt alle immer zu Weihnachten kommen. So wie man es gewohnt war das Mittelerde/Potter und Bond Filme im Winter laufen

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:03 Uhr
1

Ich könnte mir gut vorstellen da sie den Film auch verschieben weil sie jetzt, wo Carrie Fisher tot ist, Harrison Ford zurückholen...wir haben nie eine Leiche gesehen. Und wir wissen doch alle...solange keine Leiche gezeigt wurde, kann jeder vermeintlich tote wieder aufstehen. Ein paar Nachdrehs zu Episode 8 et voila...Leia stirbt (vielleicht auch erst zu beginn von Episode 9) und Han Solo taucht wieder auf um die Rolle einzunehmen die Carrie Fisher ursprünglich spielen sollte. Ihr werdet sehen...:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:06 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 19:07 Uhr
0

@GabrielVerlaine:

Diesen Plot kauf ich. Hoffentlich machen sie es so.

Han Solo will return.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:12 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 19:17 Uhr
0

Ich sehe es mal so: Let them fight! Wieso sollte Disney kneifen nach den letzten Erfolgen. Avatar 2 ist doch bisher nichts weiteres als ein Geist, welcher umherschwirrt und irgendwann erscheinen soll. Wenn man die News von Avatar liest, geht es doch immer nur um: Terminverschiebung, 3, 4 , 5 Fortsetzungen und Rückkehr von Charakteren die in Teil 1 starben. Das einzig neue zu Avatar scheint laut Aussagen ja nur die neue (erwünschte) Technik zu sein.
Zudem wird Avatar 2 nicht überall so begrüsst und ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld (Umfeld gilt ja laut letzten Kommentaren im Thor 3-Thread als Fakt), die keine Lust haben auf Fortsetzungen. Zum einen, da die Rückkehr von gestorbenen Charakteren langweilig ist und die Story von Avatar 1 sehr lahm ist - der Film lebt bis heute nur von seiner 3D-Optik. Zudem haben Filme wie Alice 2, Sin City 2 oder ID2 bewiesen, dass großer Abstand zwischen Teil 1 + 2 oft Probleme bringen kann...gerade wenn Teil 1 nur von Innovationen lebte.

Gut, Star Wars 7 konnte ebenfalls nicht mir einer großartigen Story punkten und auch Rogue One war wegen Episode 4 etwas vorhersehrbar. Trotzdem bewies man, dass Star Wars immer noch funktioniert und neue Generationen mitnehmen kann. Gerade Rogue One bewies für mich, dass Star Wars auch abseits von Skywalker, Jedis und Lichtschwerter funktionieren kann. Auch wenn ich weiterhin kein Fan der Han Solo-Idee bin - verrückterweise denke ich, dass dies großartig werden kann. Star Wars hat bewiesen, dass das Franchise immer noch stark genug ist und gerade die Weihnachtszeit zeigte sich als Erfolg. Ich geb Alexander da Recht: Weihnachten und SW passt wie vorher Mittlerde. Also wieso nicht einfach die Filme auf den Dezember verlegen, denn 5 Monate nach dem letzten SW-Film zu starten führt eher zur Übersättigung als alle 12 Monate einen Film zu haben.

Übrigens: auch 2015 waren sich die "Experten" einig, dass Disney kneifen würde und seinen Film "Captain America - Civil War" verlegen würde, da WB ein Monster namens "Batman v Superman" an diesem Tag veröffentlichte. Ich meine, jeder weiß, wie die Sache ausging und wie das fertige Resultat später dann auch aussah. Also: solange Avatar 2 und Co. nur News mit Terminverschiebungen hervorbringt, würde ich mal behaupten, dass man bei der Maus keine Angst hat.

@Gabriel

Daran glaub ich nicht. Es ist erstens ermüdend zu rätseln, welche Rolle Leia in Episode 9 gehabt hätte. Episode 8 ist abgedreht und erst Mal abwarten, was dort passiert anstelle bereits Vermutungen von Episode 9 zu stellen. Wir wissen es einfach nicht und egal was nun passiert könnte durch ne Änderung oder bereits vorhandene Skripts abgedeckt sein.
Zweitens hat Harrison Ford mehrfach gesagt, dass er Han Solos Tod will. Ich denke, dass er nur deswegen zurückkehrte. Klar sah man keine Leiche, aber an Solo ist (sry für alle Hardcore-Fans) eben nichts so besonderes, als dass ne Rückkehr einfach nur erzwungen wirken würde.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR