Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sly hats versprochen: "The Expendables 4" wird ganz anders

Moviejones | 04.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Sly hats versprochen: "The Expendables 4" wird ganz anders. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kein Hauptdarsteller jünger als 50

Nochmal Chuck Norris laughing

Und sowas wie die weibliche Version davon gibt es schon einen Film, nennt sich Mercenaries, mit Brigitte Nielsen! Durchschnittskost, aber in einer aufwendigeren Version, könnte man diegute Frau auch mit rein nehmen!

Bei einer weiblichen Fassung gibts nur einen Negativpunkt: Frauen alter nicht so gut wie Männer! Aber mit einem Team bestehend aus jungen, attraktiven Mädels, die R-Rated einen draufmachen, wär ich auch einverstanden! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Spawn3000 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 07:50 Uhr | Editiert am 04.01.2017 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lol, vl macht Donald Duck auch mit. Sly ist ja Dicke mit ihm. Zum Finale gibts dann einen Endkampf zwischen Trump und den mexikanischen Typen aus Machete XD

Expendables ist Trash und das würde doch passen.

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
04.01.2017 08:41 Uhr
1
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Spawn

Der mexikanische Typ heißt Danny Trejo.

Also die Möglichkeiten sind vielseitig. Seien es noch weitere Teammitglieder wie z.B. John Cena, The Rock, Liam Neeson oder Nicolas Cage. Auch ein kurzer Auftritt von Clint Eastwood wäre drinnen. Wie damals bei Chuck Norris.

Das wichtigste wäre aber wieder auf die Fans zu hören. Es hatte ja seine Gründe warum der dritte Teil hinter den Erwartungen gelegen hat.

Desweiteren würde ich mich sehr über einen zweiten Cliffhanger freuensmile

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
04.01.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich genau so wie Dark Sun - dafür gibts jetzt einen Hut!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.01.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

War gerade echt überrascht das Jason Statham schon fast 50 ist. Auf eine Serie und eine weibliche Version kann ich verzichten. ich fand den dritten Teil jetzt auch nicht sooo schlecht. Gibt auf jeden Fall noch ein paar Leute die noch nicht in Expendables zu sehen waren wie Dudikoff,Seagal, Cage,Trejo,The Rock,Vin Diesel, Kurt Russel, Clint Eastwood und De Niro. Auch Woddy Harrelson und Norman Reedus könnte ich mir gut vorstellen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mich haben alle drei Filme gut unterhalten. Okay, der letzte war schon der schwächste, aber trotzdem auf jeden Fall gut. Es kommt halt immer auch drauf an, was man von einem Film erwartet (hab ich schon oft gesagt, ich weiss, aber es stimmt halt auch^^). Für mich waren die Expendables nie etwas anderes als blanke, selbstironische oldscool Action, coole Sprüche, etwas Pathos und immer schön auf die Mütze der bösen Buben drauf. Wer Filme mit Tiefgang oder besonderer Massage sehen will, der soll sich halt nicht Expendables schauen. Deswegen braucht es für mich auch keine große Veränderungen für den letzten Teil. Nur nen grandiosen Abgang und alle Haudegen die bisher noch nicht dabei waren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

War gerade echt überrascht das Jason Statham schon fast 50 ist

@AlexanderDeLarge

genau das dachte ich auch, als ich die Leute mal nachgegoogelt hab, deshalb keiner jünger als 50! laughinglaughinglaughing

Nicholas Cage und Woody Harrelson würden super ein etwas durchgeknalltes Duo abgeben, als waghalsige Piloten oder irgendwas mit Sprengstoff! tongue-out

Danny Trejo, wie konnte ich den nur vergessen! Als Kämpfer in der vordersten Reihe!

@DarkSun ich glaub Spawn meinte Machetes Macheten schwingende Armee zum SchlusS!

The Rock hat viele FIlme gemacht, aber kaum was brauchbares dabei, weshalb er in die Liga der außergewöhnlichen Gentleman aufgenommen werden sollte, dasselbe bei Vin Diesel, aber der hat wenigstens ein paar Kultverdächtige Filme rausgehauen, deren Anzahl auch gering ist, aber immerhin etwas!

Kurt Russel wär auch was, als der düstere Killer der aus dem Schatten heraus operiert, am besten als Spezialist für jede Art von Klingen! Das wär doch der Brüller wenn dafür Danny Trejo nicht mal n Messer halten könnte! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
04.01.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich dachte da kommt nun eime fortsetzung nur mit weibern?

Rihanna in eine Rolle

Oh wie irritierend

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.01.2017 09:43 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Nachdem es schon einmal eine Diskussion über das Alter der bisherigen und der noch möglichen Expendables war, hatte ich damals interessenshalber zur besseren Übersicht eine Liste angelegt. Hab sie jetzt einmal ergänzt, Bild anbei.

@MJ: Ich hatte in meinem Ursprungspost einen Fehler im Bild entdeckt, dieses mittels Editieren gelöscht und wollte dann das korrigierte Bild einbetten - nun bekomme ich aber einen Fehler: http://www.moviejones.de/index.php?mjpage=kommentar-edit&id=234106

frown

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.01.2017 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

hier nun das richtige Bild zu meinem vorherigen Beitrag:

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.01.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Mr Noname Interessante Tabelle. Danke für die Mühe und als Belohnung gibts von mir nen Hut

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.01.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@AlexanderDeLarge: Danke für den Hut laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch wenn ich da ziemlich alleine mit meiner Meinung da stehe, der Grund für den Misserfolg der Reihe mit zunehmender Numerierung liegt für mich nicht in dem Rating, sondern in der Handlung und Inszenierung. Wenn die etwas Ordentliches abgelieferthätten, das die Grundgesamtheit anspricht und nicht nur die ewigen Nostalgiker, die sowieso nicht ins Kino gehen (sei es weil sie eher die BD kaufen, oder weil sie es mittlerweile aus anderen Gründen nicht mehr ins Kino gehen), dann wäre da auch mehr drin gewesen.

Ich erinnere mich nur an die Diskussion zu Teil 1, die Sly wohl mit JCVD hatte, wo JCVD nach dem Sinn gefragt haben soll, und daher nicht berücksichtigt wurde...

Also mich hat die Reihe schon nach 15 Minuten des ersten Teils verloren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Dir persönlich gefällt etwas nicht...okay...so weit, so gut. Warum jedoch musst Du dann gleich die Zuschauer, die hier positiv zu den Filmen stehen, in eine Schublade (in diesem Fall "ewige Nostalgiker") stecken?

Ich mag die Filme auch und ich bin auch seit meiner Jugend ein großer Fan von Stallone...trotzdem finde ich noch lange nicht jeden Film gut, den er gemacht hat. Es gibt doch wohl erheblich mehr Nuancen als nur "finde ich doof" und "finde ich aus Nostalgie heraus toll".

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sully :

Ich schätze du hast das missverstanden, die Filme selbst habe ich in der Tat kritisiert, aber nicht die ewigen Nostalgiker. Diesen Begriff habe ich lediglich dafür benutzt, die Leute zu benennen, die sich auf den Film freuen, da er ihre Idole von einst vereint, das ist ohne Wertung. Und meines Erachtens ist es auch eine folgerichtig Schlussfolgerung zu sagen, diese Leute (um die 40 Jahre alt oder älter) werden eher seltener ins Kino gehen als mittzwanziger. Daher war der Ansatz von Sly prinzipiell richtig, mit dem 3. Teil ein jüngeres Publikum anzustreben. Aber eine vernünftige Story hat er nicht geliefert. Wie man mit alten Leuten einen richtigen Action Krachen hinlegt, der auch junge Leute anspricht, hat zB eastwood mit Space Cowboys gezeigt.

Ich würde niemandem absprechen etwas anders zu finden als ich, genau so wie ich aber auch meine Meinung sagen darf ohne gleich verurteilt zu werden;)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY