Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"

Moviejones | 19.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schade zu großer Fokus auf X23, das mag ich garnicht. Sieht trotzdem alles sehr gut aus, ist schon meckern auf hohem Niveau.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Werde mir den auch nicht mehr ansehen. In den Film werde ich so oder so gehen und will mir da nichts mehr an Spannung nehmen ;)

Aber was ich da von euch lese steigert die Vorfreude nochmal mehr. Ich hoffe wirklich das das ein würdiger Abschluss wird oder wird er vielleicht dann doch nochmal mit einem anderen Charakter einen Auftritt haben ;)?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vielleicht mit diesem ;)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der ober Hammer mir ist gerade einer abgegangen. :ani-laugh:

Avatar
Lannister68 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leider muss ich sagen, dass trotz aller Hoffnung beide Trailer bei mir nicht zünden. Da kann man noch so viel fluchen und noch so viel Endzeitkolorit reinpacken. Jackman hat Wolverine mal gut gespielt(X-Men 1+2, First Class), aber seit dem ersten Solo-Film 2008 ist da immer diese jammerige Note dabei und wenn ich Professor X von Family und Home labern höre, dann kringelt sich bei mir alles. Vermute Fürchterliches, was uns da bevorsteht. Dafür, dass Jackman so ein Wolverine Fan sein soll, sieht man erstaunlich wenig von der originären Figur der Comics bzw des Charakters, den er mal super selber schauspielerisch erschaffen hat. Seis drum.

Das coole R-rating wird ihn genauso wie den mäßigen Deadpool in so eine Art Kult-Status hieven. Paar harte Sprüche, abgetrennte Gliedmaßen und die Xxx und Fast+Furious crowd wird auch hereinströmen.

Schlimm!

Die schwarzweißen Teaser Fotos jedoch waren sehr hübsch...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es bleibt abzuwarten ob der fertige Film den angedeuteten Tiefgang und das Drama halten kann. Die Trailer wirken bislang wirklich sehr gelungen, aber wenn ich so zurückblicke blieb doch fast jeder X-Men Film, insbesondere die Wolverine-Spin-Offs ziemlich flach.

Ich würde mich freuen, wenn Logan als Abschluss etwas anderes abliefern kann.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Von den meißten hier bei MJ wurde die Ankündigung, der erste Teaser, die Bilder und der erste Trailer sehr gelobt, mich packte es bisher noch nicht. Hier hat mich der starke Trailer aber abgeholt. Die Vorlage Old Man Logan kenne ich nicht, somit kann ich nicht darüber urteilen ob X23 zuviel Story erhält. Es scheint also doch ein richtiges Road Movie geworden zu sein, denn ich glaubte kaum daran. Da ich gerade beim Thema Glauben bin und hier die Rede von einem Erfolg war. Deadpool wird er nicht überholen, trotzdem wird er an der Kinokasse Gewinne erzielen. An einen kompletten Ausstieg von Hugh glaube ich aber immer noch nicht. Entweder man wird in Zukunft Wolverine komplett ignorieren oder ihn neu besetzen, oder Hugh erhält immer wieder mal kleine Auftritte. Johnny Cash Hurt erinnert mich jedesmal an die Serie SoA. einfach nur der Hammer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
20.01.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Während ich die beiden vorherigen "Wolverine"-Filme nicht so berauschend fand, wirken die beiden Trailer auf mich bisher sehr gelungen und machen Lust auf mehr.

Ich hoffe natürlich, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und die Trailer auch halten, was sie versprechen, aber bisher konnte ich mich - was Trailer angeht - immer auf mein Bauchgefühl verlassen.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.01.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Noch eine kleine Anmerkung zu dem allg. Interesse an dem Film. Ich glaube schon, dass nicht nur in Comic-Kreisen das Interesse da ist und der Film das Potential zum Erfolg haben kann. Der erste Trailer wurde ja schon im Kino durch Hugh Jackman persönlich beworben (à la: hier ein erster Blick auf den Film). Das fand ich als Marketing-Strategie schon mal ganz gut. Dazu kommt, dass Deadpool auch der breiteren Öffentlichkeit gezeigt hat, dass der R-Rated gut ankommen kann (oder vll. gut ist, je nach dem wie man zu Deadpool steht).

Ich finde auf jeden Fall auch diesen Trailer ziemlich cool und freue mich schon auf den Film. Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob der Film hält, was er verspricht. Jetzt muss ich nur noch versuchen, weitere Trailer zu meiden.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 00:19 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich hab gerade eine ganze Rasse von Wolverines vor Augen! surprised

Bei 1:05 kommt eine sehr interessante Info! Fand ich hart - Zum Thema Rechte/Lizens besitzen bei Superheldenverfilmungen!

Außerdem wäre es schon auf Watchmen-Niveau, wenn es für ernst genommen wird, wie die Kostüme in den Comics, der Realität ihrer Vergangenheit ensprechen! - Saugeil!

Keiner soll was sagen, was dieses Bild zerstört, wenn das Thema heisst; "Sie haben sogar Comics nach uns gemalt!"

Hat die ebenfalls Adamantium umhüllte Knochen? In dem Alter? Die wächst ja noch! Übel! Is ja wie bei "Interview mit einem Vampir" surprised

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY