Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut Michael Bay: Schon 14 neue "Transformers"-Storys auf Lager

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Laut Michael Bay: Schon 14 neue "Transformers"-Storys auf Lager. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.04.2017 11:28 Uhr
1
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

14? Wäre schön wenn sie sich mal eine hätten einfallen lassen.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
05.04.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Jetzt mal ganz ehrlich, wer brauch diesen mist eigentlich? Ich habe nach dem ersten Teil aufgehört. Den 2. Teil habe ich dann mal stellenweise gesehen. Popcornkino ist ja auch mal ganz nett, aber diesen quatsch kann doch wirklich kaum jemand gut finden. Und bevor sich jemand gekränkt fühlt, das ist nur meine persönliche Meinung, kein angriff auf irgendwen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.04.2017 12:34 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 12:34 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bay versprach einen großen Abschluss, so dass er auf dem Höhepunkt seiner Transformers-Karriere aufhört.

Naja der war mit dem Ersten auch erreicht, finanziell und qualitativ wäre der Zweite auch noch okay, aber danach kam nur Mist. Schade, dass man aus den tollen Comics nichts gescheites macht.

Black Adam Fast and Furious hat auch ne mega Fanbase und vom Fahren aus den ersten Filmen, geht es jetzt nur noch um sinnlose Action

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Transformers Franchise ist wie ein Teebeutel den man immer wieder aufkocht. Am Anfang wirklich zu genießen und mit jeden Aufguss ein bisschen geschmackloser und nichtssagender.

Kommt mir auch so vor als würde man immer nur den gleichen Film in Dauerschleife gucken, nur eben in verschiedenen Variationen.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.04.2017 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MJ
https://www.seibertron.com/transformers/news/heres-what-michael-bay-actually-said-about-the-future-of-transformers-movies/37706/

Bitte korrigiert eure News, denn Yahoo ist einem Fehler aufgesessen! Ihr verliert sonst an Gesicht!

Es wurden damals 14 Stories; d.h 2007 geplant, und man hat eine davon ausgewählt um die Reihe so zu machen, wie sie nun schlussendlich verfilmt wurde.

@ BlackAdam
Ich fühle mich nicht gekränkt, nur solltest du eines wissen. Was Spielberg und Bay mit TRANSFORMERS machten, war eine absolut - für meinen Geschmack - zum größten Teil absolute eklige Verfilmung eines Science-Fiction-Franchises, dass wenn es für die Live-Action-Umsetzung richtig angegangen worden wäre, würden viele hier eine gesunde Konkurrenz zu Epen wie STAR WARS sehen.

Das Franchise ist so groß und bietet so viel Stoff für epische Science Fiction mit so-vielen Ausreizungen, dass es mir persönlich immer noch wehttut, dass bis heute hier kaum Gerechtigkeit geschah.

Hätten man von Anfang an auf die Cybertronianer, ihre lange Geschichte, ihre Kulturen gesetzt, wäre alles anders geworden. Wir hätten erlebt wie eine Zivlisation entsteht, dann durch Kriege zerfällt und sich Massen wie Individuen fragen:

"Wer sind wir?"
"Wo kommen wir her?"
"Wohin gehen wir?"
"Haben die Decepticons mit ihrem Krieg nicht doch vielleicht recht?"
"Sind die Autobots wahrlich soviel besser als die Decepticons?"
"Ist es überhaupt fair, wenn wir andere Rassen in unserem Konflikt mitreinziehen?"
"Was verbindet uns mit den Menschen?"
"Wie können wir Frieden schaffen?"
"Ist Frieden eine Illusion?"

All diese Fragen kennen wir, denn TRANSFORMERS als Franchise übersetzt ist nichts anderes als ein Spiegel zu uns. Ja, die Cybertronainer sind unser Spiegelbild.

Und was haben wir bisher bekommen? Action-Filme, die versuchten dem Titel TRANSFORMERS gerecht zu werden, aber leider scheiterten. Natürlich könnte ein Reboot in der Zukunft hier besser arbeiten, doch es wird bei mir immer die Frage geben: warum nicht schon 2007?

Für mich ist die Sache klar. Schnelles Geld.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

14 weitere Storys ... na damit wäre Michael Bays Beschäftigung der nächsten 30 Jahre bis an sein Karriereende ja ziemlich gesichert. Oder glaub irgendwer wirklich ganz fest daran, daß Trans5 ganz bestimmt sein absolut letzter Film dieser Reihe sein wird? smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.04.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kann auch 14 Stories weiter von diesen Filmen erzählen:

Chaos und Action in Indien.

Chaos und Action in Aserbaidschan.

Chaos und Action in sibirien.

ChaoS und Action in Alaska.

Chaos und Action in Südafrika.

Chaos und Action in Türkei.

Chaos und Action in Dänemark.

Chaos und Action in Portugal.

Chaos und Action in Luxemburg.

Chaos und Action in Frankreich .

Und und und...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ? Die wollen die Erde noch 14x angreifen und bombardieren ? Reicht das 4-5 x nicht ? Jetzt steuert ein weitere 14x sinnlos vernichtung auf uns zu ...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.04.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Hat jemand von euch überhaupt meinen Beitrag gelesen? MJ wurde Opfer eines Fehlers von Yahoo!

Lest euch doch den seibertron.com Link mal durch, dann seht ihr klarer! Zwingen kann ich euch nicht, aber es wäre doch schon angebracht, wenigstens das zu berücksichtigen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.04.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich find die Transformers Filme gut.

Es ist meiner Meinung nach nicht richtig, immer und bei allem die reinkarnation eines "Klassikers" oder "Epos" zu erwarten. Manchmal tut es auch gut einfach nur Unterhaltung zu genießen ohne nach dem tieferen Sinn zu suchen.

Transformers 4 fand ich eine gelungene Fortsetzung. Es gab genug "neues", tolle Schauplätze und neue Charaktere.

Aber gut, man muss sich halt für sowas begeistern können. Aber der Markt dafür ist einfach da also warum soll man es anders machen?

Wenn man jetzt die Schiene wechselt, vergrault man die Leute die es so mögen wie es jetzt ist.

Lediglich Transformers 2 war nicht so ganz nach meinem Geschmack wegen der Pseudolustigen Slapstick Transformers.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.04.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.851 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Nur weil die ersten 4 Teile storymäßig nicht überzeugt haben, ist es also ausgeschlossen, dass sich das ändert? Man hat nicht umsonst all die guten Autoren ins Boot geholt.

@MD02GEIST

Toller Beitrag wie von dir gewohnt, Hut dafür!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.04.2017 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Genau das wollt ich auch sagen, ferdyf. Der Höhepunkt war mit Teil 1 erreicht ... danach ließ es Schritt für Schritt nach. Ein einmaliges Kinoerlebnis wäre total ausreichend gewesen.


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.04.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja ich habe deinen Beitrag gelesen MDO2Geist :-D Nur MJ hat sich noch nicht geäußert. Wäre interessant zu lesen was die Redaktion dazu zu sagen hat. Redaktion?! :-)

Anyway.ich musste Lachen als ich las das Bay von Höhepunkt der Transformers Karriere sprach. Das ist doch ein schlechter Witz. Achja, nochmal @ MDO2Geist. Fand deinen Beitrag wirklich interessant, bin weder Franchise noch Comicfan, für mich war Transformers immer nur Popcornkino zum gucken auf der Leinwand wenn man mal nicht Nachdenken will. Kann mir aber sehr gut zusammenreimen warum diese Storys nicht verfolgt wurden...sie sind nichts für die breite Masse...zu anspruchsvoll...da geht keiner ins Kino oder nicht genug. Genauso denken die leute doch...hat man ja ganz frisch erst bei Ghost in the Shell sehen durfen...auch wenn die Bilder überzeugen...die Story ist mir zu einfach runtergebrochen. Aber so ist das eben...leider :-(

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Moviejones : : Das Original
05.04.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

Hi,

wir schauen morgen drüber. Die Zeit, Freunde, die Zeit...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
05.04.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So, jetzt aber.Wir haben es oben angepasst, manche Dinge können eben doch nicht warten wink @MD02GEIST: Danke mal wieder!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY