Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da

Moviejones | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.04.2017 11:27 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja der Rekord ist nicht wirklich Repräsentativ, da gibt es ja Fraks die sich so einen trailer 10 mal reinziehen, und wenn jeder den nur zwei mal schaut, dann sagt die Zahl nichts aus.

Was die einnahmen angeht denke ich das Thor schon sein Geld einspielen wird, die könnten 2 Stunden zeigen wie Spiderman und der Hulk Jenga spielen, und die Fans würden sich das trotzdem anschauen.

Marvel geht aber trotzdem auf Nummer sicher weil sie die zwei schwächsten Figuren zusammen in einem Film auftreten lassen, waren doch deren gemeinsamen Szenen fast das beste im AVENGERS Streifen, macht es schon sinn, eine Buddy Komödie mit den beiden zu machen. Mehr erwarte ich aber auch nicht, und ich befürchte eben das die Vorlagen Planet Hulk und Ragnarok ins lächerliche gezogen werden. und die Komödiantischen elemente bei diesem Film ein neues Level erreichen werden. Irgendwie kann man DC und Marvel gar nicht mehr miteinander vergleichen, die sind stilistisch so weit voneinander entfernt wie Sponge Bob und die Glücksbärchis, das einzige was die noch gemeinsam haben ist das Konzept der Superhelden, aber das wars dann auch schon.

Jeder Film wird sein Publikum finden, und genug Kohle einfahren

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2017 12:17 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Thor
Auch wenn man inoffiziell (und die Fans) sagen, dass BvS ein voller Erfolg war und man zufrieden mit dem resultat ist, so gaube ich dies keine Minute und finde es scheinheilig. Der Grund dass aus MoS so schnell Batman + Superman und dann Batman + Superman + Wonder Woman ist einfach um verlorenen Boden aufzuholen. Wer sonst als die drei bekanntesten und beliebtesten Charaktere könnte es mit Marvel aufnehmen. Ich bin mir sicher, dass man bei WB schon auf die Marvel-Erfolge schielte - die Trinity hätte rein von der Bedeutung der Figuren mindestens in die Avengers-Region eintauchen müssen - ist meine Meinung.
Nun kommt die Justice League, das Pendant der Avengers - nochmals bekannter, neben der Trinity dann 3 weitere Helden, eine epische Geschichte und die "Illusion", dass man ein reiferes Prublikum anspricht. Wenn die JL nun wieder nicht mit den Avengers mithalten kann, wer soll es dann tun? Und egal wie gut oder schlecht die Filme nun sind, dem Studio geht es rein um den Gewinn und das Prestige.

@Jack-Burton
Die Sache mit den unbeliebtesten Charakteren die jetzt einen Film bekommen scheint auch eher eine "Hoffnung" zu sein, dass der Film nicht wie eine Bombe einschlägt. Thor 1 und IH waren und sind nicht die besten Filme des MCU, trotzdem war zumindestens Thor erfolgreich. 6 Jahre bevor nun WW mit einer ähnlichen Prämisse ins Kino kommt, hat Marvel Eier gezeigt und einen nordischen Gott als Superheld etabliert - bereits dies hätte ordentlich in die Hose gehen können. In den Avengers waren zudem wenigstens Hawkeye und Cap unbeliebter, der Hulk war damals ein echtes Highlight des Films und der Hulk wurde trotz Neu-Casting wieder zu einer etablierten Filmfigur. Thor 2 hatte dann doch schon sehr hohe Erwartungen, die Einnahmen waren dank Avengers-Bonus sogar im Bereich von MoS. Cap 2 bewies aber, dass der unbeliebteste Avenger schnell an Populaität gewinnen kann, wenn die Qualität stimmt. Und genau dies, und der Hype gibt mir Recht, kann mit Thor 3 ebenfalls geschehen.

Repräsentativ sind die Klicks natürlich nicht - schaue ich mir die Liste aber so an, dann kann man schon Schlüsse daraus ziehen. Star Wars 7, Avengers 2 und Cap 3 gehörten zu den erfolgreichsten Filmen der jeweiligen Jahre. Auch 50Shades ist erfolgreich gewesen, Beauty&Beast Stand jetzt der erfolgreichste Film des Jahres. Und IT sowie FF8 haben Chancen ganz oben in den Filmlisten zu sein - der Trend verdeutlicht: auch Thor 3 hat dazu die Chance.

Irgendwie kann man DC und Marvel gar nicht mehr miteinander vergleichen, die sind stilistisch so weit voneinander entfernt wie Sponge Bob und die Glücksbärchis, das einzige was die noch gemeinsam haben ist das Konzept der Superhelden, aber das wars dann auch schon.
Wenn ich mir die Anzahl der Jokes vom JL-Trailer ansehe und die Anzahl des Humors im Thor 3-Trailer dann scheint es jedoch wieder eine Annäherung zu geben. SSQ ist ebenfalls vom Stil her der Versuch Marvel nachzuschlagen - ansonsten gebe ich dir Recht und ich hoffe, dass der Ton des DCEU beibehalten wird. Ich schreib es vielleicht zum 100Mal, aber daran scheiterte BvS mit Sicherheit nicht. Genau diese beiden Stile müssten eigentlich dafür sorgen, dass beide Filme locker die Erwartungen füllen. Und diese liegen dann wie oben geschrieben bei der JL einfach höher als bei Thor 3.

@Thema
Nochmal, ich verstehe nicht wieso hier mit Kommentaren: "JL wird ihn vernichten, der wird untergehen, blablabla" unnötig die DC v Marvel-Diskussion eröffnet wird. Meiner Meinung gehen beide Filme unter komplett anderen Voraussetzungen ins Rennen. Thor lebt vom momentanen Marvel-Hype, Jl leidet unter den Fehlern der Vergangenheit - trotzdem haben beide unterschiedliche Erwartungshaltungen. Ich hoffe, dass beide Filme sich behaupten können und wie gesagt: ich will nicht die nächste 5 Jahre Filme über Batgirl, Nightwing, Alfred, Gordon, Batmobil, Harley Quinn, Gotham Sirens, Catwoman oder Bruce Wayne sehen und erhoffe mir, dass die JL wenigstens auf Avengers-Niveau erfolgreich wird.
Wenn ich mir die Sticheleien aber so ansehe, erwarte ich mir falls schlechte Kritiken erscheinen sowieso Tod und Mordschlag^^ Und mit dem Vernichten: gewisse Leute sollten mal Demut zeigen und vielleicht nachdenken bevor sie schreiben. Fakt ist, dass die 3 bisherigen DCEU-Filme locker von Marvel vernichtet wurden: von den Kritiken und den Einnahmen her. Und WW liegt eingequetscht zwischen einem Publikumslieblung und einem wahren Phänomen^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.04.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Marvel hat bestimmt keine Eier gezeigt mit Thor. Die haben einfach ein Film über Thor gemacht und fertig. Wenn mit IW ein paar bekannte Köpfe rollen werden, dann kannst du von Eier zeigen reden. Bis dahin keine Eier. cool

@allgemeine disk

Was es mit den nicht so beliebten Marvel Chars an sich hat, da habe ich mir gedanken gemacht.

Thor zieht nicht wie er sollte, und Hulk ist zwar ein Fan liebling aber nach IH, ist er nicht mehr Solo unterwegs gewesen. Das die zwei jetzt zusammen gesetzt werden ist sicher eine gute Idee. Thor 3 wird bestimmt gut Kasse machen, aber wie der Titel schon sagt, es ist ein Thor Film.

Hulk ist im MCU nur als ein Nebencharakter degradiert worden. Ob jetzt Wichtig oder Unwichtig, werden wir erst sehen müssen. So kommt es mir aber vor.

Und dann reden wir über den Trailer. Mir hat er wirklich gut gefallen, denn nach diesen Bunten Bilder befürchtete ich schlimmes. Aber ist alles in Ordnung.

Was ist aber für Leute die überhaupt kein Hintergrundwissen haben? die nur die Filme kennen?

Die ewentuell den etwas Düsteren ausgelegten zweiten Thor gut gefallen hat?

Denen wird der Trailer zu Thor Ragnarok wie eine Thor Parodie vorkommen!^^

Ja, uns Spidy zieht ja auch niecht mehr so viel wie früher. Kann mich ja auch irrren, aber es ist ja so dass nach 2 Reboots die Leute etwas Interesse für die Figur verlieren können oder sogar haben. Da haut Marvel einfach IM mit rein, denn so wird es auf jeden fall funken.

Marvel geht einfach auf Nummer sicher, wie @Jack schon schrieb.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Warten wir doch einfach mal ab und sehen wie sich die beiden Filme schlagen werden. Tippe bei beiden auf einen ordentlichen Erfolg.

@Duck

Ja das mit BvS sehe ich genauso wie du. Denke das man sich da schon die Milliarde mindestens erhofft hätte. Wenn man die 3 populärsten Comichelden in den Ring schickt glaube ich muss man auch davon ausgehen das er es schafft. Das hat er eben nicht geschafft und jetzt ist der Druck auf die JL schon ziemlich stark.

Ich hoffe aber ebenfalls das er es schafft ansonsten glaube ich auch bekommen wir solche Filme wie du schon geschrieben hast zu sehen und auf das kann ich auch verzichten ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.04.2017 18:02 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Burnout
Naja, sehe ich mit Thor komplett anders. Wir sind eben nun in einer Zeit, in der Superhelden einfach funktionieren. Thor damals war aber das verückteste was es gab, kann man auch heute noch unter den Kommentaren zu Trailern schauen. Ein nordischer Gott, welcher auf der Erde landet, einen fliegenden Hammer besitzt und ein Superheld ist - ja klar, heute gibt es Groot und Co., damals eben noch nicht.
Thor ist da mit Wonder Woman und Aquaman zu vergleichen - nur heute ist dies nichts besonderes mehr.

Marvel geht einfach auf Nummer sicher, wie @Jack schon schrieb.
Ich finde den Satz einfach immer niedlich, wenn man Filme wie Ant-Man, Guardians und Doctor Strange (und damals Thor^^) einfach ignoriert. Klar ist Hulk in Thor 3 und Iron Man in Spidey ein Weg um Nummer sicher zu gehen, es ist aber nach gleich 10 Jahren MCU auch normal.
Auf der einen Seite heult man, wenn die Defenders nicht in Infinity War auftreten, auf der anderen wenn Hulk, Iron man oder die Avengers in anderen Solofilmen auftreten - verstehe ich nicht.
Zudem hat man eben die Hulk-Rechte nicht und auch bei Spidey gibt es die Rechteprobleme. Was will man dann machen? Draufzahlen für Spidey ohne MCU-Bezug? Ja nee ist klar. Kevin Feige z.B bezieht aus dem Sony-Deal keinen Nutzen, er erhält kein Gehalt und produziert den Film nur mit da er ein echter Fan ist. Als der Deal klar war, war es auch klar, dass die Avengers bei Spidey auftreten würden. Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass das Publikum ermüdet sei von der Figur, auf der anderen ist es aber auch nicht gut wenn man was neues macht und die Avengers in den Film packt^^
Ich finde es lustig wie die Crossover-Filme BvS, Flash and Cyborg, MoS mit Black Adam oder Gotham Sirens als innovativ betrachtet werden und man somit keine echten Solofilme im DCEU hat, auf der anderen Seite das MCU dafür kritisiert.
Und welches Studio geht nicht auf Nummer sicher? Fox bringt neben dem Risiko-Faktor Deadpool eben auch noch X-Men-Filme heraus. Und DC? Plant 40 Batman-Filme da man ebenfalls auf Nummer sicher geht.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.04.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Ich denke weiterhin dass "Thor: Ragnarok" mehr einspielen wird als "Justice League". Der Hype der letzten Tage ist enorm, etwas was die "Justice League" bisher nicht erreichen konnte.

Dazu kommt dass der Donnergott zuerst startet und zusammen mit "Star Wars" die Liga umgibt.
Wer Disneys Marketing etwas verfolgt wird merken, dass immer ein Film im Fokus steht, sobald dieser im Kino ist der nächste stark beworben wird. In diesem Fall sind das eben "Thor" und "Die letzten Jedi". Der Ticketvorverkauf und Marketingpush für letzteren wird Mitte November starten und etwas vom Eventcharakter der Heldenzusammenkunft nehmen. Das haben wird auch 2015 erleben dürfen.

Der Trailer der Gerechtigkeitsliga erinnert an einige Schwächen von "Batman v Superman", die bestimmt noch in der Erinnerung der Kinogänger sind, während Marvels Gegenstück frisch und fast schon wie ein leichter Reboot der anscheinend mittelmäßigeren "Thor"-Reihe wirkt. Vorallem international und in China wird Marvel einen Vorteil haben, während DC dagegen in den USA zweifelsohne aufgrund der Marke stärker sein wird.

Mein Tipp: Thor: Ragnarok: 280mio USA, 600mio Rest, 880mio gesamt
Justice League: 340mio USA, 500mio Rest, 840mio gesamt

Würden sich also nicht viel geben und beide schwarze Zahlen schreiben, aber aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen anders gewertet werden.
Und um Gottes Willen, damit diese dämlichen Fankriege zumindest nicht noch extremer werden hoffe ich dass es anders kommt.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
15.04.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Mein Tipp: Thor: Ragnarok: 280mio USA, 600mio Rest, 880mio gesamt"

Viel zu viel für nen Thor Film. bei 765mios wird Finale Grande sein. Der wird nie im Leben den ersten GotG, oder Deadpool schlagen.

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
15.04.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lustig wie man sich hier schon über das Einspielergebnis zweier Filme streitet, die noch nicht mal erschienen sind. Und überhaupt, sagt das Einspielergebnis null über die Qualität aus.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Da kann man nichts mehr hinzuzufügen und bin hier voll bei dir. Dafür gibts auch eine Mütze von mir ;)

@AldrichKillian

Da du ja ein ziemliches Box Office Genie bist könnte ich mir das gut vorstellen das es so kommen wird. Mich würde es allerdings noch freuen wenn dann noch bisschen was bei beiden dazu kommen würde ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.04.2017 21:53 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Ich finde den Satz einfach immer niedlich, wenn man Filme wie Ant-Man, Guardians und Doctor Strange (und damals Thor^^) einfach ignoriert.

Warum sollte ich diese Filme dazurechnen? Wir Reden über Thor und Hulk, die "unbeliebten".

Ich beschwere mich überhaupt nicht, und bestimmt heule ich nicht wegen diese sogenannte Defenders. Weiss nicht einmal wer diese D sind. Serien sind ja bei Marvel ne ganz andere Geschichte. Alles hängt zusammen aber wird nie zusammen kommen. WTF??

DC hat es sich da einfacher gemacht. Strikte Trennung von TV und Kino.

Aber das was ich geschrieben habe, sind Dinge die mir aufgefallen sind, im bezug auf Thor und Hulk und es ist ja auch nicht alles Negativ ausgelegt von mir.

Was Spidy angeht hätte ich 1000 mal lieber nen Black Widow Solo-Film vorgezogen.

Naja ist halt meine Meinung dazu.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Zwar ist das Einspielergebnis bei Thor und Hulk Solofilmen am geringsten oder gehört zu den geringeren aber ich glaube trotzdem nicht das diese die unbeliebtesten sind. Das aber wirklich nicht. Wie Duck schon sagt die Szenen mit Hulk vs Thor waren die coolsten und gefeiertsten in den Avengers Filmen. Ebenfalls ist bei sehr vielen Marvel Fans einfach Thor vs Hulk eines der Highlights was man überhaupt verfilmen kann. Und dann sehe ich sie nicht wirklich als unbeliebt an. Ebenfalls unter meines Freundes und Bekanntenkreis sind diese Charaktere auch ziemlich weit oben. Wobei sich da auch echt viel auf Spidey freuen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Interessieren dich die Marvel Netflix Serien überhaupt nicht?

Das wäre wirklich schade da die sehr Hochwertig meiner Meinung nach sind. Ein Blick würde sich lohnen ;)

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
15.04.2017 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hulk und Thor sind einfach zwei unterbelichtete Schläger. Keine Persönlichkeit, kein Charisma. Nur Muskeln und null Hirn. Da bevorzuge ich lieber Helden wie Iron Manoder Cap.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.04.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Burnout

"Was Spidy angeht hätte ich 1000 mal lieber nen Black Widow Solo-Film vorgezogen."

Bin ich eigentlich der Einzige, der Black Widow für vollkommen überbewertet hält? Also mich nervt die meistens nur.

@Thor

Stimme dir zu, ich kenne in meinem Bekanntenkreis absolut niemanden der Hulk nicht mag. Bei Thor ist es eher unterschiedlich, ich mag ihn zumindest sehr.

@Colonel

Hulk und Thor kein Charisma? Da bin ich vom Gegenteil überzeugt, Chris Hemsworth ist in meinen Augen der perfekte Thor.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Also ich habe nichts gegen sie und find gut das sie dabei ist aber unbedingt einen Solofilm von ihr brauch ich jetzt auch nicht.

@Colonel

Das ist auch nicht wahr aber jedem seine Meinung.

1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY