Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Diesel wär´s cool: "Fast & Furious 8" nicht gut finden, darf man das?

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Ohne Diesel wär´s cool: "Fast & Furious 8" nicht gut finden, darf man das?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Bud81
Also ich weiß nicht was das gemotzte soll, ich kann die Kritik verstehen.. und ich mag die Reihe eigentlich sehr (liegt vielleicht daran das ich auf die Autos stehe und einen in der Garage habe
Nicht dein Ernst? Du hast einen Panzer?

@Snake
Dir gefiel XXX3? Ehrlich? Boah, ich fand den zum Fremschämen schlecht!
Wenn du den gut fandest, dürftest du ja über andere Filme gar nicht mehr meckern :ani-hit:

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
13.04.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wir leben halt in einer Zeit, in der Meinungen angepasst sein müssen - Das geht nicht nur euch so, MJ. Zumindest fasst heutzutage so mancher eine Meinung gleich als eine persönliche Beleidigung auf und erwartet Toleranz, während er/sie selber dadurch ja beweisen, dass er/sie eben auch schon mal gar nicht tolerant ist. Ist alles nur noch ein Zirkus heutzutage...

Lasst euch nicht beirren und schreibt weiter eure Sichtweise. Es wird sich am Shitstorm der jeweiligen Fanboys eh nichts ändern. wink

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die BvS Kritik hat mich letztes Jahr auch gestört, so gesehen kann ich die FF Fans verstehen. Mit etwas Abstand habe ich jetzt aber akzeptiert, dass eigentlich fast alle Filme, die hier besprochen werden, moralisch fragwürdige Hauptdarsteller haben, die Storys voller Logiklöcher sind, die Dialoge schwach sind und alle nur auf den BoxOffice Erfolg schielen. Es ist einfach nur Entertainment, das ich nicht mehr so Ernst nehme und einfach nur genieße. Egal wie viele Sterne/Punkte/Hüte irgendjemand anderes dafür vergibt.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY