AnzeigeN
AnzeigeN

Das wirklich richtig finale Hauptplakat zu "Valerian" + Charakterposter!

Moviejones | 02.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Das wirklich richtig finale Hauptplakat zu "Valerian" + Charakterposter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.05.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erinnert mich irgendwie ganz stark an Star Wars. Oben rechts erinnert auch etwas an den guten alten Jabba the Hutt. Ich glaube nicht, dass mir der Film gefallen würde, deshalb warte ich lieber auf die erste TV Ausstrahlung. Kannn jemand was zur Vorlage sagen?

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
02.05.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mit den "Schauspielern" kann das auch nur floppen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.05.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Vorlage ist mehr oder weniger eine der wichtigsten Inspiartionsquellen für Star Wars.

Allerdings glaube ich auch nicht an einen großen Erfolg, Star Wars hat sich da eben zu früh und gut dran bedient. Ähnlich wie bei John Carter.

Neues Thema
AnzeigeN