Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian"-Poster

Das wirklich richtig finale Hauptplakat zu "Valerian" + Charakterposter!

Das wirklich richtig finale Hauptplakat zu "Valerian" + Charakterposter!
3 Kommentare - Di, 02.05.2017 von Moviejones
Noch knapp drei Monate, dann erfahren wir, was Luc Besson uns mit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" auftischt. Das finale Poster liegt jedenfalls schon vor und noch mehr.

Unfassbar, aber die Rettung des ganzen Universums hängt von den beiden Agenten Valerian und Laureline ab! Am 20. Juli wartet Alpha, die Stadt der tausend Planeten, auf ihre Ankunft. Dort werden beide Bekanntschaft machen mit einzigartigen Wesen, bösartigen Kreaturen und fantastischen Kulturen. Alle zeigen sich nun vereint auf dem finalen Hauptplakat von Valerian - Die Stadt der tausend Planeten! Ihr könnt euch die einzelnen Charaktere, Kreaturen und Roboter aber auch auf neuen Charakterpostern separat und ganz nah anschauen.

Das Plakat und die Poster findet ihr direkt nachfolgend in unserer Galerievorschau.

Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) begeben sich beide auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha: Einer Mega-Metropole, die Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums beheimatet. Die siebzehn Millionen Einwohner haben sich über die Zeiten einander angenähert und ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Vorteil aller vereint. Doch nicht jeder in der Stadt der Tausend Planeten verfolgt dieselben Ziele - im Verborgenen wächst eine dunkle Macht heran, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxie in Gefahr bringt…

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Comics, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.05.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Vorlage ist mehr oder weniger eine der wichtigsten Inspiartionsquellen für Star Wars.

Allerdings glaube ich auch nicht an einen großen Erfolg, Star Wars hat sich da eben zu früh und gut dran bedient. Ähnlich wie bei John Carter.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
02.05.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mit den "Schauspielern" kann das auch nur floppen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.05.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erinnert mich irgendwie ganz stark an Star Wars. Oben rechts erinnert auch etwas an den guten alten Jabba the Hutt. Ich glaube nicht, dass mir der Film gefallen würde, deshalb warte ich lieber auf die erste TV Ausstrahlung. Kannn jemand was zur Vorlage sagen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY