Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bruckheimer sagt: Keine weiteren "Fluch der Karibik"-Filme ohne Depp

Moviejones | 29.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Bruckheimer sagt: Keine weiteren "Fluch der Karibik"-Filme ohne Depp. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.05.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@ChrisGenieNolan:

Doch nicht der Star-Prinz als piraten oder ? Nicht das ich ihm die Rolle nicht zutrauen. Aber Disney sollte die Geschichte mit ein würdigen Ende führen mit Depp. Alles anderen, wäre eignen Tore...

Natürlich würde ich erwarten das man vorher Jack Sparrows Geschichte zuende erzählt. In Zeiten wo man Spinnoffprequelsequelreboots macht kann man auch mal nen Fluch der Karibik ohne Jack machen. Oder es halt anders nennen. "Tales of the Caribean" oder so smile

Ich habe so das Gefühl das Pratt auch was anderes kann als Starlord (in JP war er ja eigentlich auch nur Starlord mit anderen Klamotten, obwohl, nein selbst die waren gleich).

Gossling hat man auch lange zeit immer in die selben Rollen gesteckt. Bis dann Nice Guys kam und er auch mal was anderes machen durfte. Da konnte er mal richtig glänzen.

Pratt wird halt immer mit JP oder GOTG in Verbindung gebracht. In Passengers fand ich ihn schon ne Schippe überzeugender.

Gibt aber viele Schauspieler doe tolle "Piraten" abgeben würden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mindsplitting:

Ok. Das is durchaus denkbar. Wenn der besoffener sparrow seinen Kapitel erzählt ist. Kann ich mir ihn in dieser Genre vorstellen. Wir werden immer a Star Pinze sehen laughing

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.05.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Für mich ist Johnny Depp das Herzstück der Reihe und vermutlich der Grund warum diese einer meiner liebsten überhaupt ist. Das Piratensetting ist einzigartig und charmant, aber ohne Depps Sparrow würde zumindest für mich einiges verloren gehen.
Das ist wie ein "Indiana Jones" ohne Titelfigur: Möglich und in gewisser Weise spannend, aber eben nicht mehr das was es einmal war.

Vorallem in "Dead Men Tell No Tales" fand ich Sparrow als etwas im Hintergrund gerückte Hauptfigur jederzeit interessant und Depps Schauspiel weiterhin gelungen, nicht nervig.
Die Filme zeigen zwar keine großartige Charakterentwicklung mehr oder neue Facetten, denke aber das ist gewollt weil der Großteil des Publikums eben genau den bekannten Charakter sehen möchte. Ich kann gut damit leben dass neue Figuren hinzugefügt werden und evtl. auch den stärkeren Fokus bekommen, aber ein "Pirates" ohne Depp ist für mich schwer denkbar.

Denke ich bin nicht der einzige der so denkt, ohne Depp wären Teil 4 und 5 an den Kinokassen massiv gescheitert. Das Piraten-Genre hatte es immer schwer und ist sehr kostspielig. Die Reihe endet mit Depps Ausstieg. Disney wird keine 200mio+ investieren ohne den vorallem international extrem beliebten Depp. Gut möglich dass ein Spin-Off großartige Qualität, aber finanziell vermutlich trotzdem erhebliche Probleme hätte.
Wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen einem mittelmäßigen Sparrow-Abenteuer oder einem fantastischen Piratenstreifen würde ich mich für ersteres entscheiden, einfach weil mir die Figur ans Herz gewachsen ist.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich schaue mir den Ersten noch sehr gerne an, eigentlich alle Teile und kann mir auch keine Sequels ohne ihn vorstellen. Wobei ein Prequel ja sehr interessant wäre mit einem jungen Jack, wie man es im Trailer vom neuen Fluch der Karibik sehen konnte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich finde, Pirates kann durchaus wieder richtig gut mit Johnny Depp funktionieren, man müsste ihm nur endlich mal wieder ein paar gute Witze schreiben und nicht nur auf Slapstick setzen. In Teil 5 waren für mich mehr Barbossa und Carina Smyth die Stars und nicht Jack Sparrow.

Bring back Gore Verbinski or hold Joachim Rønning & Espen Sandberg!
Bring back Ted Elliot & Terry Rossio!
Hold Kaya Scodelario and Brenton Thwaites!
Bring back Geoffrey Rush as Barbossa and Bill Nighy as Davy Jones!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY