Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War" hat eine Szene mit 32 (!) Charakteren + Setfotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ohne die Szene gesehen zu haben: ich hab bereits jetzt einen Nerdgasm :O Ich glaub da wird jeder Marvel-Fan einfach ausrasten. 32 Charaktere? Das müssten alle Helden sein, die auch im Film sein werden :O
Ich Tippe auf eine Partyszene oder einen Slowmotion Rundumshot wo alle im Kreis herumstehen oder gar nur die Credits. ![]()
Man möge hoffen das die Russos das Ding gut handeln, bei der Masse an Helden. (evtl. wird ja mal radikal ausgedünnt?)
Ich finde die Russos haben sich mit den beiden Captain America Filmen schon gut bewiesen. Freue mich sehr auf diesen Film!
Dann schlage ich mal in die Kerbe und schreie:
VÖLLIG ÜBERLADEN!
@Kal-El
"Dann schlage ich mal in die Kerbe und schreie:
VÖLLIG ÜBERLADEN!"
LOL...Shitstorm incoming in...5...4...3...2...1
Das sind sehr viele Charaktere, aber am ende wird Iron Man der Mittelpunkt sein, der rest wird wohl nur kurz angerissen. Das war schon bei Civil War grenzwertig, aber über 60 Figuren ist eine ganz andere Hausnummer, das werden wohl einige Figuren nur im Hintergrund rumstehen und für die Handlung nicht wirklich relevant sein.
Aber ich bin sehr gespannt wie das am Ende aussehen wird.
Eigentlich ein Projekt was zum Scheitern verurteilt ist, aber das war Civil War auch schon und damit haben sich die Russos mein Vetrauen einfach gewonnen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, die packen das!
Consider that a divorce!
Naja 32 Charakter sind eigentlich nicht schwer, welche es sein werden
Iron Man, Thor, Hulk, Capt. America, Black Widow, Scarlett witch, Hawkeye, Vision, Falcon
Spiderman, Ant man, Wasp, Dr. Strange, Black Panther, Warmachine, Wintersoldier
Starlord,Drax,Gamorra,Groot,Rocket Raccoon,Mantis,Nebula
Neu dazu dann Capt. Marvel und Warlock
dann noch Loki, Odin, Sif,Hogun,Volstag,Laufey,Valkyrie
:ani-cowboy:
Wieso Sif, Hogun, Volstag, Laufey und Valkyrie? Sind die für den Infinitiy War bestätigt wurden?
nein, nur Valkyrie soll angeblich dabei sein
anstelle von Sif, Hogun, Volstag, Laufey sind es dann womöglich Thanos, The Collector, Man Ape und Cul Obsidian .
Da mir gerade langweilig ist mache ich dann auch mal ne Auflistung^^
Dann wären wir schon mal auf 30 Charaktere. Ansonsten werden wohl noch viele Nebencharaktere auftreten:
Überladen? Kann sein, aber das wurde schon bei Civil War erwartet und die Russos schafften es, dass jeder Charakter im Rampenlicht stehen konnte. Ich denke auch, das die originalen Avengers im Zentrum stehen, trotzdem wird wohl jeder Charakter seinen Moment bekommen. Nach Avengers, Avengers 2 und Civil War mach ich mir keine Sorgen.
@jerichocane
Adam Warlock wird wohl erst in GotG 3 auftauchen, vielleicht lügt man auch und er wird in Avengers 4 auftreten. Für Infinity war wurde es aber bereits mehrfach dementiert.
@Hellstorm über mir
Bisher scheint es allerdings, als würden die Warrior Three und Sif nicht mal in Thor 3 auftreten. Würde dies ebenfalls ziemlich bescheiden finden.
Wäre aber auch schön wenn Sif und die tapferen drei auch vorkommen. Gegen Thanos kann es gar nicht genug superstarke Kämpfer geben.
Avengers 2 sowie Captain 3 (Avengers 2,5) fand ich schon ziemlich ermüdend. Ich glaube Avengers 3 wird diesen noch toppen. Aber vielleicht werde ich auch überrascht.
Wer sagt denn, dass es sich bei den 32 Charakteren allesamt um die kompletten Stars handeln muss? Wenn es tatsächlich als Zweiteiler aufgesetzt ist, wovon wir ja alle ausgehen, dürfte der erste Film sozusagen die Ouverture darstellen, so dass die Helden erst noch zusammenkommen müssen. Möglicherweile erst gegen Ende des Films oder sogar erst im vierten Teil. Ich gehe davon aus, dass es weitaus weniger Helden sein werden als hier kolportiert und dafür mehr Schurken und B-Charaktere...
Der letzte Infinity Stein? Ich dachte, es wären schon alle vorgekommen.
Der Tesserakt, der Äter, der lilane in GOTG, der in Dr. Stranges Kette, der in Visions Kopf und der in Lokis Stab...oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
"Avengers - Infinity War" hat eine Szene mit 32 (!) Charakteren + Setfotos
Moviejones | 23.06.2017