Hier dreht sich alles um die News Aus die Fledermaus: Wird Ben Affleck in "The Batman" ersetzt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Batman Batman Batman.
immer dreht sich alles um Batman. ![]()
Ich will The Flash sehen!
Am besten diese Geschichte![]()
Make Movies!! not War!!
Ich trauere noch immer der Vorstellung eines Scott Adkins als Batman nach, obwohl Affleck ne echt super Leistung abgeliefert hat.
Aber warten wir mal ab, ob in dieser "Ben Affleck ist nicht mehr Batman"-Richtung was rausgehauen wird oder nicht. Wenn es nicht offiziell ist, braucht man es ja noch nicht ganz so ernst zu nehmen.
Aber schon spannend ![]()
Die sollten lieber schauen, dass man über Flash, Aquaman, Cyborg oder Green lantern eine trilogie macht.
Batman Batman Batman. Wenn die nicht mal die anderen auf vorderman bringen, dann wird er für mich so langweilig werden wie spider-Man.
Immer und immer wieder Batman. Ist ja nicht so, dass ich Batman nicht mag aber irgendwann wird es zu viel und echt zu dumm für mich. 10-15 Jahre ohne Batman Solo-Film, das wäre was.
Viel platz für die anderen, denn sie haben es auch verdient mal ganz groß im Rampenlich zu stehen.
Make Movies!! not War!!
Dann werde ich mir den Film nicht mehr anschauen.. ganz ehrlich was für ein Theater. Das ist ja unfassbar.
Man weiß doch dass Ben Affleck seit seiner Jugend Batman Fan ist. Und sogar damals Daredevil gespielt hat weil Batman nicht ging. Jetzt wird er nach und nach aus dem Film rausgekehrt... obwohl er mMn eine Topleistung in BvS abgeliefert hat..
Nur noch schade finde ich...
Und nächste Jahre geht Batgirl in der Produktio. DC-mastermind Johns hat es bestätigt
... ich dachte die scherzen ... wieder zu Batfleck. Sofern WB/DC v Batfleck nicht offiziell machen ? Dann macht Batsy das hier:
Jetzt nochmal, Ganz ruhig durch die Hose atmen.
Es gibt Verträge. Egal, ob jetzt Affleck aus dem Vertrag will oder WB ihn raus haben will, DAS KOSTET. Affleck will es sich mit WB nicht verscherzen und für WB wäre es fatal, wenn man sein Zugpferd verliert bzw wenn man es sich mit den Fans verscherzt, denn für sie war die Leistung von Affleck in BvS die Rettung des Films. DAS WEIß WB AUCH. Und gerade jetzt, wo es mit WW gut läuft sollte man den Schwung mitnehmen und nicht mit negativ Schlagzeilen killen. Wenn es nur einen normal denkenden Verantwortlichen bei WB gibt, dann werden sie den Teufel tun und mit Affleck brechen. Es wird eine Lösung geben, die für alle erträglich ist, wie das langsame "ausfaden" von Affleck aus dem DCEU, wie ich es unten beschrieben habe. (oder eben auch anders).
Bis wir genaueres wissen, immer ruhig bleiben.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Das wurde anscheinend vor 5 min von GG aka WW geschossen. Miller ist schön schräg oder der Kerle
und Batfleck will aufhören? Der sieht doch happy aus
Let me be clear," says Affleck, "Batman is the greatest f-king part in the world. I am thrilled to do it."
He says that he would be an ape in the background for Matt Reeves.
Affleck IST Batman!
Ben Affleck ist für mich der einzige Lichtblick in dem ehr schwachen DCU. Wobei mir die neue Batman Maske nicht gefällt.
Also der ComicCon Trailer von JLA nimmt mir einwenig die Euphorie.
Er fesselt mich irgendwie nicht. Schade. Erinnert mich sehr stark an BvS und der hat mich nicht umgehauen. Der erste Trailer war besser
@Yellow Demon
Oh mann zwei Doofe ein Gedanke :-D
Du warst einen ticken schneller.
Also ich weiß nicht wieso, irgendwas gefällt mir an dem Trailer nicht, allein die ganze Bildgestaltung wirkt sehr künstlich und eher wie aus einem Computerspiel als aus einem Film. Die CGI wirken sehr schlecht und künstlich, genau das war auch mein großer Kritikpunkt bei Wonder Woman, CGI, welches den Film wie ein Computergame ausschauen lässt.
Ich weiß nicht was ihr haben... der Trailer Rock und an CGI wird noch gebastelt ... was is den los? Es is doch nicht mal November
@Chris
Ich hätte dir mit em CGI recht gegeben, wenn es bei der Endversion von BvS und
WonderWoman (gerade bei den Endkämpfen) das CGI nicht genauso Künstlich und
Computerspielmäßig gewesen wäre wie hier beim Trailer. Aus dem Grund gehe ich davon
aus, dass sich am CGI nichts mehr ändert, hat es bei BvS und WW ja auch nicht.
Aus die Fledermaus: Wird Ben Affleck in "The Batman" ersetzt?
Moviejones | 22.07.2017