Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus die Fledermaus: Wird Ben Affleck in "The Batman" ersetzt?

Moviejones | 22.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Aus die Fledermaus: Wird Ben Affleck in "The Batman" ersetzt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2017 22:58 Uhr
0

@Jerich:

Bei WW bin voll bei dir... ich war auch nicht begeistert darüber.. ich weiß nicht ob WB/DC da bei cgi immer sparen müssen

und ja Batfleck ist und bleibt Batman ... das hat er offiziell gemacht

Tim : : King of Pandora
23.07.2017 10:58 Uhr
0

@ChrisGenieNolan
Also Affleck hat gar nichts, er hat eine sehr schwammige Aussage getroffen, die weiterhin jeden Interpretationsspielraum offen lässt. Ein Dementi sieht komplett anders aus. Was er sagt, er ist JETZT Batman. Ob das morgen oder einem Monat noch der Fall ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 11:13 Uhr
0

@Tim:

Ich weiß laughing wenn man in Batfleck Gedanken lesen kann? Würde ich sagen, er ist 50 v 50 ja und nein. Vllt ist er Show Business einfach nur müde

Batman76 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 15:27 Uhr
0

@Jack- Burton

Warum soll Affleck zu alt sein?

Der Mann ist erst 45. Auch wenn die noch 10 jahre brauchen für eine Batman Trilogie (Was ja bis jetzt auch nur ein Gerücht ist) dann ist Affleck 55.

Robert Downey Junior ist 52 das sind 7 jahre älter als Affleck, er war nicht wesentlich älter als er mit Iron Man angefangen hat,

Naja, jetzt ist er 45. Und man hat ja auch bei der BvS- Trainingssequenz gesehen, was er sich antrainiert hat, um Batman zu spielen. Aber diesen Trainingsstatus kann man nicht mit zunehmendem Alter einfach so aufrecht erhalten. Und vielleicht will Affleck das auch nicht, jetzt, wo das Batman- Element beim DCEU gewaltig aufgepusht wurde.

Und mit 55 Jahren sich noch so aufzupumpen wie zu BvS- Zeiten, das verlangt schon sehr viel Willen und vor allen Dingen einen Körper, der das auch zulässt. Auch wenn die Kampszenen hauptsächlich von Stuntmen absolviert werden.

Was die Gerüchte angeht, im Moment ist sehr vieles noch Gerücht. Aber die Menge finde ich schon auffällig. Insbesondere was Afflecks Batman betrifft.

Und was Robert Downey angeht, sobald man ihn im Iron Man- Anzug sieht, ist er in den meisten Szenen computeranimiert. Auch braucht er sich für seine Rolle keine Muskeln anzutrainieren.

Ich zumindest könnte verstehen, wenn Affleck die Batman- Rolle abgibt, obwohl ich es nicht toll fände, weil ich ihn als Batman gern weiterhin sehen würde.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3 4
Neues Thema