Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wen wundert’s: "Avengers - Infinity War" wohl der längste MCU-Film

Moviejones | 25.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Wen wundert’s: "Avengers - Infinity War" wohl der längste MCU-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
22.08.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Lol, der kann gar nicht lang genug sein. Der mit dem Wolf tanzt hat auch keinen gestört damals und es gab ne Pause zwischendurch. Wers so lange nicht aushält, dem steht es frei bis zum BluRay-Release zu warten oder sich eben damit abzufinden. Erreicht der Film nur annähernd die Qualität des ersten Teils, dann wären auch 4h kein Problem für mich. Selbst Ultron hat mich nichtgelangweilt, obwohl der schon schlechter war als Teil 1 oder Winter soldier.

Um das alles abzuarbeiten, sind mindestens 3h nötig, alles darunter würde mich verärgern, da es dann wie derzeit in GoT zu überhastet rüber kommen würde. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, um in Ruhe die Geschichte zu erzählen und allen Charas genügend Screentime zu geben. Wem das zuviel ist, der sollte sich vielleicht fragen, ob ihn das Thema überhaupt richtig interessiert. Ich bin so spitz aufs MCU, dass ich gar nicht genug bekommen kann, vor allem bei den langen Wartezeiten zwischen den Filmen. :-D

1 2
Neues Thema
AnzeigeN