Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da steppt der Wolf: Joss Whedon disst "Justice League"-Fiesling

Moviejones | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Da steppt der Wolf: Joss Whedon disst "Justice League"-Fiesling. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.11.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Duck

Mich hätte jetzt auch die Verbindung zwischen Steppenwolf und Luthor interessiert. Was ist da besprochen worden im kryptonischen Raumschiff in BvS? Auch das Ende von Batman v Superman hat impliziert das Luthor ein paar Infos hat.

Lex Luthor wurde ja bekanntermaßen auch rausgeschnitten, also werden wir das auch nie erfahren. Man hat den Film mit aller Gewalt auf abgeschlossen gemacht, und damit sämtliche Verbindungen zu Darkseid und Luthor gekappt, das vermutlich alles auf Kosten von Steppenwolfs Charakter Entwicklung.

Man fasse zusammen:

- Die Verbindung zu Darkseid gestrichen

- Luthor gestrichen

- Die Seele von Steppenwolfs Mutter in den Boxen auch gestrichen

- der Flashback Kampf wohl auch gekürzt.

Das alles hätte dem Bösewicht etwas mehr Kontur gegeben, ob das den Film besser gemacht hätte ist natürlich Spekulation, lach

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack
Ich weiß nicht mehr wo ich es geschrieben habe (puuh waren dies viele JL-News in den letzten tagen), aber da erklärte ich bereits, dass ich den Lex Luthor-Cut nicht verstehen kann. Gerade er war die Verbindung in BvS zu diesen übergeordneten Dingen, klar es brauchte ihn so gesehen nicht im fertigen Film, trotzdem fehlte da was. Zwar hätte Steppenwolfs Plan immer noch Fragezeichen hervorgerufen, hätte man aber mehr erklärt, wäre vieles vielleicht logischer gewesen.
Ob es tatsächlich ne Darkseid-Anspielung gebraucht hätte, weiß ich Comiclaie nicht. BvS (und selbst hier nicht mal der Kinofilm^^) implizieren meiner Meinung nach, dass Lex mit Steppenwolf Kontakt hatte, welcher ja verbannt war. Ob Darkseid überhaupt da irgendwas mit zu tun hat, blieb (wohl auch wegen den Cuts) offen, wobei Steppenwolf ja einmal in bester trashiger Transformers-Manier den Namen erwähnt.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY