Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde!

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" ist da und bricht Rekorde!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
165 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.12.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Nein, das dürfte ein Schnitt sein. Cap tritt aus dem Schatten, nachdem Black Panther sagt: "...und gebt diesem Mann einen Schild". Währendessen kann kein Kampf stattfinden.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.12.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

wobei das natürlich auch ein Schnitt sein kann. Also dass die Cap-Szene ganz anders aussieht. Er zu einem anderen Zeitpunkt aus dem Schatten tritt und die Szene mit der Rede anders aussieht.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.12.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der Hulk hat sich in den Comics übrigens sehr oft verändet. Der graue Hulk (Mr. Fixit), der Professor, der Savage Hulk, der World Breaker Hulk...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.12.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Ich hab mal eben Screenshots gemacht. Die Wand hinter ihnen ist die gleiche, der Moment wird in die "Get this man a shield"-Ansprache eingebettet, das wird wohl Cap sein.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.12.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Und hier der zweite.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
01.12.2017 16:54 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Durch den Trailer geht Justice League wirklich unter!! Jeder spricht nur noch darüber und die schlechten Besucher zahlen von JLA smile Das ist doch mal zu hart aber auch nicht verwunderlich, denn seit dem ersten Iron man Film (2008) sind fast 10 Jahre vergangen in denen sich alles auf diesen Moment zugespitzt hat, wie viele Filme waren das 10, 15 oder (gefühlt) 20? Da wundert es mich nicht das der Hype so groß ist. Was hat DC in der Zeit gemacht, wenn man bedenkt das "Man of Steel" nur fünf Jahre später (2013) herausgekommen ist, kommt es mir so vor als wäre bei DC alles stehengeblieben. Die hatten Zeit genug um ganz entspannt ihre Welt zu errichten, Pustekuchen.

Bravo Marvel, ist DC an der Börse? Nach Fox könnte Disney dann Interesse an DC zeigen smile DMC - Detektive Marvel Comics? ;))

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
01.12.2017 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Mahoney DC gehört zu Warner Brothers

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
01.12.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rafterman Disney hat das Zeug die Weltherrschaft an sich zu reisen wenn sie weiterhin so viel Geld scheffeln.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.12.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sry, aber der Trailer gibt mir gar nix! Ruft eher aufgrund der letzten Scenen, eine unangenehme "X-Men 3"-Erinnerung hervor!

Der erste Film war ok, mit Tendenzen hin zu gut! Der zweite war Grütze, auf vielen Ebenen!

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Vielleicht liegt es ja am Weltraum, vielleicht durch die ganzen Galaxien und Sterne, die ihr Licht anders werfen oder absorbieren oder reflektieren oder was wie was auch immer macht, ändert sich Thanos Hautfarbe laughing im Weltraum durch Dunkelheit lila, auf der Erde durch Sonnenlicht heller :-) immerhin kriegt Superman dank unserer Sonne Augenlaser, Stärke, nahezu Unbesiegbarkeit und und und :-) laughing

Thema DC/Marvel und und und: Klar hat DC verkackt, aber nicht seit Man Of Steel. MOS ist super und bombastisch (auch wenn zu viel zu schnell kaputt geht). BvS hat die ersten Fehler gemacht, wie z.B. Doomsday im Trailer gezeigt. Oder einige kleine Szenen im Film falsch dargestellt (Martha-Szene). Oder den Leuten einen falschen Eindruck vom Film vermittelt, wie z.B. dass Superman und Batman durchgehend kämpfen werden oder mehrmals. Ansich ist der Film auch super. Zum Glück etwas anderes als Marvel-Filme (nicht, dass Marvel-Filme schlecht sind, aber wer will schon eine Kopie?). Mit Suicide Squad haben sie richtig verschissen und Wonder Woman war für mich nur OK, ein 08/15-Film, der gut unterhalten hat - eigentlich ein Marvel-Film. Mit Justice League haben sie dann voll verkackt (auch wenn der Film mir gefallen hat -> 4 von 5 Hüten). Aber es war halt nicht episch und nicht bombastisch. Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Und diese internen Problemen, die sie haben und die ganzen Plänen, die sie umherwerfen, macht alles nur viel schlechter. Wenn es wirklich weiter in Richtung Marvel geht, dann gehe ich nie wieder ins Kino für einen DC-Film. Die hätten auf der MOS-BvS-Spur bleiben sollen. Denn Marvel kriege ich bei Marvel.

@ZSnake

Wieso dieser gesonderte Kommentar gegen Chris? Chris und ich haben eigentlich die gleiche Meinung und kann deswegen alles nachvollziehen, was er sagt. Gut, manchmal hat er seine Fanbrille zu oft und zu lang auf, aber egal. Schließlich habe ich verstanden, dass er es Marvel gönnt mit dem Rekord und das heißt doch bei ihm schon was :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.12.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Tameroz:

Hab ich lang und breit erklärt woher der Kommentar kam und wieso ich ihn geschrieben habe. Wenn du ihn nicht lesen kannst, bzw nicht imstande bist dem Kommentar den intendierten Sinn zu entnehmen, dann ist das so. Ich denke CGN hats begriffen und ich werde ihn daran erinnern, dass "der Klügere nachgibt", falls er mal wieder nachhaltig inhaltsfreie Kommentarwellen startet, bei denen auf 10 Kommentare der Inhalt aus einem verteilt wird. Der Rest muss dich nicht kümmern wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.12.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Danke, Silencio, dann findet wohl Black Panthers Rede zu einem anderen Zeitpunkt statt, das sieht nicht so nach Wakanda aus.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.12.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Zsnake

Doch, ich kann lesen, aber das hier:

Dude...du als DC-Fanboy erster Güte hast inzwischen das (vermeintlich) sinkende Schiff verlassen? Jow, is angekommen. Nu halt aber mal ein bisschen die Füße still mit deinem Aggro-Gezetere Du hast so lange quasi alles von DC angebetet und verteidigt und seit Suicide Squad verkackt wurde wandert deine Meinung langsam aber stetig vom einen ins andere Extrem. Ist ja schön, dass du (überraschung - wie alle anderen auch) inzwischen erkannt hast, dass WB so manches falsch angegangen ist, aber so wie du Wonder Woman und die Zahlen die der Film geschrieben hat jedem für gefühlt 3 Monate 24/7 unter die Nasen gepinselt hast fängst du jetzt mit ner Gegenkampagne an? Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, dass du überall wo du gehst und stehst kurzsichtige Pseudo-Schlussfolgerungen absonderst, die an irgendwelche Viewer-Zahlen von youtube-Trailern geknüpft sind.

DC hat mit Justice League Fehler gemacht, Avengers IW wird vermutlich Marvels große Ernte von allem was sie die letzten 10 Jahre aufgebaut haben - gut. Alles klar, siehst du genauso? Klasse, ist angekommen. Kannst du dann jetzt eventuell mal Posts mit irgendeinem anderen Inhalt verfassen? Ich kann dir nichts vorschreiben und habe kein Problem damit wenn ich jetzt ne Breitseite von anderen Unsern bekomme, weil ich ja so hart eskaliere hier. Aber so leid es mir tut, ich kann und will es nicht dauernd überlesen - denn die CGN-Schallplatte läuft in der Zimmerecke mit 150 Dezibel und sie hat nen

ist total überflüssig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.12.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Star Lord bzw Chris Pratt irgendwie wie ein Doppelgänger aussieht. Sieht für mich nicht nach Chris Pratt aus. Keine Ahnung, vllt täusche ich mich auch nur.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kayin
Sieht so aus als hätte er einen Schnurrbart (falls der nicht noch wegretuschiert wird^^) und insgesamt sieht er etwas breiter aus - sorry Herr Pratt^^

1
...
5 6 7 8 9 10 11
Neues Thema
AnzeigeY