Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei der Legion of Doom bin ich an Bord, auch wenn ich weiterhin Zweifel an der realistischen Darstellung im Kampf gegen solche Götter wie die Justice League habe. Deshalb sollte eine Harley da auch einfach keine Rolle spielen und ihr eigenes Ding machen, passte ja schon bei SSQ nicht.
Wieso wird sie eingeführt? Weil die Figur und Robbie viele Fans haben. Traurig, aber was soll man tun. Ich will Quinn nicht dabei haben, einfach weil sie nicht reinpasst. Vor allem ist das nicht mal die durchgeknallte Harley aus den Comics, sondern nur so eine Semi Verrückte.
Nach der Legion of Doom kann gerne Darkseid kommen, aber vieles muss sich bei DC ändern.
Klar reagiert DC die Welt, auch bei Marvel. Aber da schafft man es alles unter Verschluss zu halten und gut zu regeln
Harley Quinn war eiegentlich schon immer ein extrem nerviger Charakter.. Damals in der Zeichentrickserie schon, und auch in anderen Medien.
Ist das nun eine WB DC News, oder warum habe ich gerade Siemens im Kopf, denn komisch, beides gleicht sich ja 1:1. Noch schnell den JL Film durchquetschen, egal ob dieser im Kino Gewinn erwirtschaftet, hauptsache wir bekommen die Provision für den AT&T Deal, denn wenn dieser verschoben wird, sind wir nicht mehr bei WB. Tsujihara und Emmerich geht der Bonus verloren, also scheiß auf DC. :ani-hit:
Auch nicht lustig was der Bart kostete. 25 Mio. $ kostete diese CGI Retusche, die noch nicht mal gut gemacht war. Verstehe diese Kosten nicht, aber auch nicht wie Henry solch eine Klausel für MI unterschreiben konnte und durfte, wenn er doch als Superman bei WB unter Vertrag steht.
Auch wenn ich an JL viel auszusetzen hatte, meiner Frau der Film super gefiel, hoffte ich auf baldige Weiterführung der JL Darkside Themen und bin stinke stock sauer über den erneuten Richtungswechsel. Nun also Richtung Legion of Doom? Und wenn das wieder zum Xten mal in den Superschlüpfer geht? Soviel Unterhosen kann WB gar nicht waschen, wie ihre Helden sie verbrauchen. WB macht aus seinen DC Rechten ein echtes Kaugummi, welches man in jede Richtung ziehen kann, und wenn es nicht ankommt, kaut man wieder drauf herum und macht eine neue Blase die wieder mal platzt. Am Ende klebt man DC wie ein alter Bubblegum unter dem Kinosessel, der austrocknet und ekelig wird.
@Tameroz Wie zum Teufel schafft es ein Lex Luthor eigentlich in der Zukunft Präsident zu werden? Der hat sich doch schon so viele Feinde gemacht auf dem Weg dahin bzw in seinem Leben allgemein. Lol, guck mal die Realität an. Trump, Putin, Erdogan. Noch Fragen? Lex ist ein Manipulator der Leute und der Presse, wie gesagt, siehe die Realität.
@LastGunman Ich hatte mehr Augen für Wonder Woman, daher fiel mir Supes Schnauzer nicht auf. Du hast ihr aber hoffentlich nur ins Gesicht geblickt![]()
Batman Reboot? WB vergesst es ganz schnell und begrabt euer DCEU einfach mal schnell wieder für 20 Jahre. Kommt bestimmt bald die News. Warner rebootet alles und fängt nochmal neu an, wo man bestimmt die gleichen Fehler macht. Nennt sich dann Time Warner Machine.
@theduke:
Nennt sich dann Time Warner Machine.
oooch, der war fies. Aber geil gekontert
. zu JL selbst. In Libanon, haben die JL Kino verboten erteilt. Wegen Gal Gadot . xD
@Chris In Libanon, haben die JL Kino verboten erteilt. Wegen Gal Gadot . Klar, denn die haben den Namen JL falsch verstanden. Justice Libanon, wunderten sich warum eine ehem. israelische Soldatin mitspielt, die eine römisch griechische Göttin darstellt. Oder sie haben den Namen missverstanden. Gal (Gail - Geil) Gadot.
. Nicht das gleich wieder Sexis.- Rassismus aufkommt, war als Gag gemeint. Verbot in Libanon! Ach wie schade, das Land hätte die Kosten eingespielt
Läuft er eigentlich in China? Denn Geister und Wiederbelebung sind doch dort im Film ein nicht gern gesehenes Thema...buuuhhhh Die Ironie ist an dieser Stelle gegen China gerichtet und nicht gegen den Film!
@theduke:
Ich glaube,.. die libanesische (bzw. die Regierung) sind genau so stur, wie die israelischer Regierung auch. Nur weil GG ihre Meinung geäußert haben, und die libanesische Regierung hat das nicht geschmeckt, verbieten die ein Film, wo es mit Politik (mehr oder weniger) nichts am Hut hat. Echt wie die trotziges Kind, benimm sie sich xD
Dann weiß WB/DC mit WW2, können die den Promo dort sparen. (Bis dahin sollte Emmerich v Tsujihara den Platz abräumen) ... In China läuft JL auch. Bisher 84 Mio hat er dort eingespielt (weltweit 500 Mio) .. die 100 Mio hat er mMn locker in der Taschen ... wenn nicht ? Tja ... dann kommt Push the Button .
Hier gibt es ernsthaft Leute die diesen LEX LUTHER in seinen Kampfanzug stecken wollen?
Entschuldigt mich bitte aber der muss mit einer Leiter hochklettern um da reinzukommen. Oben erwartet ihn dann ein Hochsitz damit sein Kopf durchs Loch gucken kann. Mal abgesehen davon ist sein Kopf auch viel zu klein und würde die Proportionen zum wegschmeißen aussehen lassen. Obwohl... vielleicht könnten die ja noch mal das Team engaieren, die für 25 Mio. $ die Spaßbremse von Superman wegretuschiert haben um seinen Kopf dem Anzug anzupassen.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Nicht der (wegretuschierte) Bart hat 25 Mio. gekostet!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Nennen wir es beim Namen. DC/WB HABEN ES VERKACKT.
Alles auf Null setzen und wieder mit nem weißen Blatt Papier anfangen. Mir haben die Filme gefallen und ich halte sie auch für die besseren Comicverfilmungen aber scheinbar nicht für alle. Der Cast kann bleiben aber die Dickköpfe im Hintergrund müssen ausgetauscht werden. Wie ich schon gesagt habe, es kann einfach nicht sein, dass die erste Riege der DC Helden gg die zweite Riege von Marvel abstinkt, da haben zu viele Leute das Sagen. Traurig. Die haben den Karren zurückgesetzt und nochmal richtig Anlauf genommen, um ihn an die Wand zu fahren. Bravo! Danke WB! FUA!
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Koratos
Ach ich weiß nciht. Ich kann mir eigentlich diesen Luthor sehr gut vorstellen in einem Anzug. Schon in seinem feinen Anzug auf der Yacht wirkte er ganz anders als in BvS, edel und ein wenig mächtig. Und ich denke, wenn er in einen Anzug steckt, mit dem psychopathischen Verhalten, den wir in BvS gesehen haben, wird er schon rein passen. Kann mir gut einige Szenen vorstellen, wie er unbedingt alles zur Seite rammt, um Superman schnell zu kriegen usw.
PS: In BvS hat er mir nicht ganz so gefallen, anfangs war es okay, aber gegen Ende hat er genervt.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@TamerozChelios
Ach ich weiß nicht... Mein Lex Luther hätte eine ganz andere Statur, ein anderes Auftreten und eben nicht das von dir ansprochene "psychopathische Verhalten"... zumindest nicht so offensichtlich psychopathisch wie bei dem Joker oder Ridler.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Kayin &CGN
Was seid ihr denn für Fans? Also wenn ihr jetzt hinschmeisst wer bleibt dann noch Übrig? Der Film war doch nicht schlecht!
Klar er ist jetzt nicht das Meisterwerk geworden das alle erwartet haben, aber so fuckin What? Jetzt die Flinte ins Korn werfen, weil der Film NICHT die Milliarden Marke überschreitet, ist schon sehr Arm, geht es euch jetzt wirklich nur um die Einnahmen?
@Topic
ich seh das alles weiter nur als Gerüchte, ich denke auch nicht das Warner das DCU rebooten wird, ich glaube eher das es um Snyder geht. Der hat enttäuscht mit BvS (wo alle erwartet haben das wird der Überhammer) und die hatten Angst das Justice Leage genau so durchwachsen wird, die haben versucht zu Retten, was in ihren Augen gerettet werden muss. Jenkins hat es vorgemacht, also hat man versucht JL daran anzupassen. Das durch Warners eingreifen aber dafür gesorgt wurde das der Film noch durchwachsener ist als unter Snyder, konnte keiner ahnen.
Snyder ist Geschichte, und Warner machen jetzt einfach im Jenkins Stil weiter, denn DC ist schon eine Marke die, wenn man es richtig macht, sich auszuschlachten lohnt.
Man muss jetzt nur den richtigen Ton finden. Ich wette jetzt kommen eine Menge Origin Filme die sich im Wonder Woman Stil präsentieren werden, und in ein paar jahren gibt es dann einen Justice League 2 der sich komplett anders anfühlen wird als der erste.
Dann hat man wohl den finanziellen Erfolg, die Kritiker finden es toll, die Fans sind zufrieden.Aber die Vision die Snyder mal hatte, und ein eventueller Anspruch den man sich erhofft hat, ist dann verschwunden.
@koratos
Ach ich weiß nicht ob du mich verstehst .
Mir gefiel er auch nicht so wie sie ihn gezeigt haben. Lieber hätte ich Mark Strong gehabt oder Bryan Cranston. Aber wenn man eine Rüstung trägt, dann ist die Statur auch scheißegal
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?
Moviejones | 30.11.2017