Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demaskiert: "Spider-Man - A New Universe" spinnt im Trailer!

Moviejones | 12.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Demaskiert: "Spider-Man - A New Universe" spinnt im Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.12.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@silencio
Tobey Maguire als Animationsfigur oder Stimme? Wieso nicht?^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.12.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:

Warum nicht beides? Wenn man schon mit Multiversen spielt, kann man dem Maguire Spidey doch auch noch einen ordentlichen Abschluss hinbasteln.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.12.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@silencio
Als Animationsfilm könnte ich dies sogar noch akzeptieren. Als Realfilm ist die Sache für mich, auch wenn Teil 3 nicht mehr ganz so gelungen war - aber immer noch sehr gut - erledigt. Es gibt ein Happy End, Peter hat den Tod von Ben überwunden, Harry hat sich geopfert und Peter und MJ sind gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten.
Übrigens immer noch eine der besten Trilogien mit einer durchdachten Handlung, logischen Entwicklungen und allen Merkmalen die eine gute Geschichte braucht.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.12.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:
Als Realfilm würde ich das auch nicht sehen wollen, aber als Animationsfilm fände ich das schon ganz nett und es würde der Peter/Miles-Beziehung ein bisschen Schwere verleihen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2
Neues Thema
AnzeigeN