Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm

Moviejones | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.12.2017 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Auf der Rückseite der DVD steht sicher so ein Text, wie

"Wollten Sie sich auch schon mal so richtig unter`n Tisch saufen? Wenn Sie sich schon lange nicht mehr die Kante gegeben haben und dieses Defizit aus der Welt schaffen wollen, dann haben Sie jetzt den richtigen Film in der Hand! Es funktioniert mit jeder Art von Alkohol. Sie haben unsere Garantie! Sollten Sie nicht zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Versprochen! Und jetzt nicht lang schnacken, Kopp in` Nacken! Prost!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:06 Uhr | Editiert am 15.12.2017 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Einen Kurzen, für jedes mal wenn sie "Öhähöhähä!" hören! smile

Sollten sie es schaffen, das Ende des Films zu erleben, empfehlen wir ihnen ihren Hausarzt aufzusuchen, sowie den örtlichen Treff der anonymen Alkoholiker!

laughinglaughinglaughing

Das könnte echt ein abgrundtief böses Trinkspiel werden, und dem Film so oder so, zu zweifelhaftem Ruhm verhelfen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2017 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Bond und Rubbel

Mädels, labert nicht lange herum...trefft Euch in der Kneipe und schießt Euch gemeinsam ab. Ihr müsst doch diesen Film nicht als Vorwand heranziehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das schlimmste ist ja, dass Rubbeldinger Recht hat^^ Dies ist der Woody wie er auch in der Zeichentrickserie vorkam. Genau so bewegte er sich als gezeichnete Figur und nervte ebenfalls und war schon damals hyperaktiv - so oft wird kritisiert, dass man die Vorlagen nicht berücksichtig und nun...
Nee, Spass bei Seite, das kann man sich doch nicht antun^^ Die Zeichentrickfolgen dauerten ja damals nur einige Minuten, das dann auf einen Spielfilm auszudehnen ist schon verrückt^^

@Rubbeldinger
Die Schlümpfe waren doch ganz ok und der Film war das was man erwarten durfte - ein passender Film für Kinder. Alvin 1 war doch auch noch ganz süß, danach hab ich mir die Filme aber nicht mehr reingezogen. Beide Filme fand ich besser als z.B Garfield oder Scooby-Doo :O

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.12.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Eben erst den russischen Trailer mit Chan und Arnie gesehen und jetzt das?! Ich falle gleich vom Glauben ab. laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.12.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck

Garfield hatte ich ganz vergessen! Auch ein Film der Glanz und Glorie nicht gerade mit Löffeln gefressen hat!

Scooby-Doo fand ich beide egtl sehr gelungen, auch wenn der zweite Film an die Qualitäten des ersten nicht herankommt, und haben das Feeling der Serie gut eingefangen!

@Sully

trefft Euch in der Kneipe und schießt Euch gemeinsam ab.

Wenn die da nen Fernseher haben! laughing

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY