Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Woody Woodpecker

News Details Kritik Trailer Galerie
Durchgeknallter geht kaum

Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm

Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm
21 Kommentare - Do, 14.12.2017 von N. Sälzle
Dieser Vogel hat sie nicht mehr alle! "Woody Woodpecker" schlägt in animierter Form in dieser Live-Action-Verfilmung zu und richtet im ersten Trailer ein wahres Chaos an.
Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm

Erinnert ihr euch noch an die Meldung, dass Universal Pictures einen Woody Woodpecker-Film plant? Nicht? Gut, ist auch schon ein paar Jährchen her. Seine Pläne hat das Studio jedenfalls verwirklicht, wenngleich wir tatsächlich eine lange Zeit warten mussten. Umso überraschender trifft nun der Trailer zur Live-Action-Comedy mit animiertem Woody Woodpecker ein.

"Woody Woodpecker" Trailer 1

Die Antwort auf die Frage, ob sich die Warterei gelohnt hat, überlassen wir euch. Mit der Gestaltung des Woodpecker-Charakters hat man sich auf alle Fälle stark an der Vorlage orientiert, das gibt es kaum anzuzweifeln. Für alles andere benötigt man wohl einfach die richtige Sorte Humor.

Mit den Menschen meint es Woody Woodpecker in dem Film - der vermutlich auch in Deutschland als Direct-to-DVD erscheinen wird - gar nicht gut. Ihnen macht der bunte Vogel mit schräger Lache das Leben gehörig schwer. Er sagt einem Großstadtanwalt den Kampf an, der damit droht, den Baum niederzureißen, in dem Woody lebt, um dort stattdessen ein Haus hinzupflanzen. Dieser Kampf um sein Zuhause nimmt zuweilen merkwürdige Auswüchse an, an denen man Gefallen finden kann - oder aber nicht.

In den USA flattert Woody Woodpecker Anfang Februar 2018 auf DVD und digital rein. Eric Bauza (Transformers - Getarnte Roboter) leiht dem durchgeknallten Federvieh seine Stimme, die realen Hauptrollen nehmen Timothy Omundson (Psych), Jakob Davies (Die Karte meiner Träume), Thaila Ayala, Graham Verchere (Fargo), Jordana Largy (Rememory) und Emily Holmes (Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott) ein.

Quelle: Universal
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
21 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.12.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.962 | Reviews: 8 | Hüte: 54

@Duck

Garfield hatte ich ganz vergessen! Auch ein Film der Glanz und Glorie nicht gerade mit Löffeln gefressen hat!

Scooby-Doo fand ich beide egtl sehr gelungen, auch wenn der zweite Film an die Qualitäten des ersten nicht herankommt, und haben das Feeling der Serie gut eingefangen!

@Sully

trefft Euch in der Kneipe und schießt Euch gemeinsam ab.

Wenn die da nen Fernseher haben! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.12.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.301 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Eben erst den russischen Trailer mit Chan und Arnie gesehen und jetzt das?! Ich falle gleich vom Glauben ab. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.212 | Reviews: 24 | Hüte: 296

Das schlimmste ist ja, dass Rubbeldinger Recht hat^^ Dies ist der Woody wie er auch in der Zeichentrickserie vorkam. Genau so bewegte er sich als gezeichnete Figur und nervte ebenfalls und war schon damals hyperaktiv - so oft wird kritisiert, dass man die Vorlagen nicht berücksichtig und nun...
Nee, Spass bei Seite, das kann man sich doch nicht antun^^ Die Zeichentrickfolgen dauerten ja damals nur einige Minuten, das dann auf einen Spielfilm auszudehnen ist schon verrückt^^

@Rubbeldinger
Die Schlümpfe waren doch ganz ok und der Film war das was man erwarten durfte - ein passender Film für Kinder. Alvin 1 war doch auch noch ganz süß, danach hab ich mir die Filme aber nicht mehr reingezogen. Beide Filme fand ich besser als z.B Garfield oder Scooby-Doo :O

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2017 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.639 | Reviews: 30 | Hüte: 356

@Bond und Rubbel

Mädels, labert nicht lange herum...trefft Euch in der Kneipe und schießt Euch gemeinsam ab. Ihr müsst doch diesen Film nicht als Vorwand heranziehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:06 Uhr | Editiert am 15.12.2017 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.962 | Reviews: 8 | Hüte: 54

Einen Kurzen, für jedes mal wenn sie "Öhähöhähä!" hören! smile

Sollten sie es schaffen, das Ende des Films zu erleben, empfehlen wir ihnen ihren Hausarzt aufzusuchen, sowie den örtlichen Treff der anonymen Alkoholiker!

laughinglaughinglaughing

Das könnte echt ein abgrundtief böses Trinkspiel werden, und dem Film so oder so, zu zweifelhaftem Ruhm verhelfen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.321 | Reviews: 15 | Hüte: 290

Auf der Rückseite der DVD steht sicher so ein Text, wie

"Wollten Sie sich auch schon mal so richtig unter`n Tisch saufen? Wenn Sie sich schon lange nicht mehr die Kante gegeben haben und dieses Defizit aus der Welt schaffen wollen, dann haben Sie jetzt den richtigen Film in der Hand! Es funktioniert mit jeder Art von Alkohol. Sie haben unsere Garantie! Sollten Sie nicht zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Versprochen! Und jetzt nicht lang schnacken, Kopp in` Nacken! Prost!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.962 | Reviews: 8 | Hüte: 54

@mrBond

Unter 2-3 Liter geht schon mal grundlegend gar nix! tongue-out

Schlechter als die Schlümpfe und Chipmunks Realverfilmungen kanns nicht werden! Das Zeug konnte man nur im Vollrausch ohne Erinnerung ertragen!

Ach warn das noch Zeiten als der erste Spongebob-Film rauskam! Außer Elternteilen und deren Sprößlingen im Kino zu sitzen, mit nem Desperados in der Hand, und seltsame Blicke auf sich ziehend!

Schade das Woody nicht im Kino kommen wird, das wär ein Besäufnis! laughing

Aber fürn lustigen Abend daheim mit Freunden, langts allemal! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.321 | Reviews: 15 | Hüte: 290

@Rubbel

Vergiss das Bier nicht! Am besten schon so 2-3 Liter vor`m Einschalten trinken wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.962 | Reviews: 8 | Hüte: 54

Das sieht so kaputt Hirnverbrannt aus, den hol ich mir wenner rauskommt! laughing

Ist zwar schon über 20 Jahre her, seit ich zuletzt was von der Figur vor die Linse bekam, aber kann mich erinnern das der Humor und der Stil der Animationen genau das trifft was man hier in dem Trailer zu sehn bekommt!

So schräg, billig und total durchgeknallt... vllt wird das ja ein Überraschung(s)hit!?

All Hail To Skynet!

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Boah der trailer sieht extrem schlecht aus, was sie alles heutzutage verfilmen totaler Flop

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.639 | Reviews: 30 | Hüte: 356

Marty würde sagen: "Was zum Geier...?

Doc Brown mit einem, "Grundgütiger" reagieren.

Ich habe den Trailer genau 18 Sekunden lang geschaut. Hat Kellogs sein Maskottchen ausgetauscht und ist DAS der neue TV-Werbespot dazu?

Es ist wirklich nicht zu fassen wofür Geld ausgegeben wird. So oft verrotten tolle Stoffe in der Entwicklungshölle und hier haut man die Kohle für solchen Schrott raus.

Woody Brainpicker...vorsicht, anschauen macht dämlich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.627 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@Spras: Dafür hast du ganz ehrlich auch mein vollstes Verständnis! wink

Ach komm...

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
14.12.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.321 | Reviews: 15 | Hüte: 290

@Metzger

Ich schrieb das natürlich ganz ohne Bewertung des vorliegenden Woodpecker Films. Ich glaube grundsätzlich auch nicht, dass es dieses Machwerk ins Kino schafft, aber es ist generell möglich.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2017 14:56 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.859 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Hey mein Bester, na da hast Du aber mal ein Highlight aus dem Hut gezaubert ;)
Aber gut, ich denke jetzt eher weniger, dass Woody ein ähnliches Schicksal ereilen wird, dennoch lasse ich mich gern eines Besseren belehren... etwa 2040... im Kino... ich werde dann an dich denken :-)
Vielleicht schafft es dann auch Dolph Lundgren´s Kindergartencop 2 ins Kino. Würde mich freuen. laughing

Edit:
@Spras:
Oh, er hat deine volle Aufmerksamkeit bekommen... den Fehler hab ich aber auch gemacht, ich hab den Trailer auch zwie mal geschaut... und da kommt er noch um einiges nerviger als beim ersten Mal, oder?

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
14.12.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 407 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@WiNgZzz

Ganz ehrlich, ich habe den Trailer gedanklich schon nach ein paar Sekunden abgeschaltet und den Hinweis nicht gelesen. hn jetzt nochmal geguckt und finde Ihn, jetzt wo er meine volle Aufmerksamkeit hatt, noch viel schlimmer.

Forum Neues Thema