Anzeige
Anzeige
Anzeige

Woody Woodpecker

News Details Kritik Trailer
Durchgeknallter geht kaum

Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm

Was zum...? Irrer Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm
21 Kommentare - Do, 14.12.2017 von N. Sälzle
Dieser Vogel hat sie nicht mehr alle! "Woody Woodpecker" schlägt in animierter Form in dieser Live-Action-Verfilmung zu und richtet im ersten Trailer ein wahres Chaos an.

Erinnert ihr euch noch an die Meldung, dass Universal Pictures einen Woody Woodpecker-Film plant? Nicht? Gut, ist auch schon ein paar Jährchen her. Seine Pläne hat das Studio jedenfalls verwirklicht, wenngleich wir tatsächlich eine lange Zeit warten mussten. Umso überraschender trifft nun der Trailer zur Live-Action-Comedy mit animiertem Woody Woodpecker ein.

"Woody Woodpecker" Trailer 1

Die Antwort auf die Frage, ob sich die Warterei gelohnt hat, überlassen wir euch. Mit der Gestaltung des Woodpecker-Charakters hat man sich auf alle Fälle stark an der Vorlage orientiert, das gibt es kaum anzuzweifeln. Für alles andere benötigt man wohl einfach die richtige Sorte Humor.

Mit den Menschen meint es Woody Woodpecker in dem Film - der vermutlich auch in Deutschland als Direct-to-DVD erscheinen wird - gar nicht gut. Ihnen macht der bunte Vogel mit schräger Lache das Leben gehörig schwer. Er sagt einem Großstadtanwalt den Kampf an, der damit droht, den Baum niederzureißen, in dem Woody lebt, um dort stattdessen ein Haus hinzupflanzen. Dieser Kampf um sein Zuhause nimmt zuweilen merkwürdige Auswüchse an, an denen man Gefallen finden kann - oder aber nicht.

In den USA flattert Woody Woodpecker Anfang Februar 2018 auf DVD und digital rein. Eric Bauza (Transformers - Getarnte Roboter) leiht dem durchgeknallten Federvieh seine Stimme, die realen Hauptrollen nehmen Timothy Omundson (Psych), Jakob Davies (Die Karte meiner Träume), Thaila Ayala, Graham Verchere (Fargo), Jordana Largy (Rememory) und Emily Holmes (Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott) ein.

Quelle: Universal
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.12.2017 14:44 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Metzger & WiNgZzz

Es gibt aber auch Filme, die in Deutschland zunächst auf DVD erschienen und es - nach dem der Erfolg sichtbar wurde - ins Kino schafften. So z.B. Schöne Bescherung mit Chevy Chase kam 1990 in Deutschland direkt auf VHS raus und hatte seine Kinopremiere 2015... tongue-out

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2017 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Wingzz:
Ganz zu vergessen von den Worten "...auch in Deutschlad Direct-to-DVD" und "Anfang Februar auf DVD und digital..:" tongue-out

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2017 13:49 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Spras: Wie während und am Ende des Trailers dann sehr offensichtlich zu sehen ist ist dies eine DVD/BD/onDemand-Produktion!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich kann euch nur zustimmen, der Trailer war wirklich erschreckend... total überdreht, und die Animation in manchen Aufnahmen errinnert mich irgendwie an die Flugszenen von Fuchur laughing

Obwohl, die waren dann doch etwas besser, als das hier.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Unfassbar, heutzutage machen die wohl wirklich aus allem einen Film. Der Trailer wirkt wie ein Tom und Jerry Film auf Speed. Schon alleine die zwei Minuten des Trailers haben mich unglaublich genervt. Schätze mal, dass der Streifen ausschließlich für ADHS-Kinder zu ertragen sein wird^^

Nein, Spaß beiseite, aber mit diesem Film kann ich wirklich mal so gar nichts anfangen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
14.12.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht nach nem riesen Flop aus. Mal sehen ob der es in die Kinos schafft.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN