Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (2017)

Ein Film von Stuart Hazeldine mit Octavia Spencer und Sam Worthington (Original: The Shack)

Die Hütte - Ein Wochenende mit GottBewertung
Kinostart: 06. April 2017132 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Hütte - Ein Wochenende mit GottBewertung

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Inhalt

Seit der treue Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald - nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das DCEU und seine SuperwaffenHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12684) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"Filmgalerie zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.