Hier dreht sich alles um die News Ganz offiziell: Ja, "X-Men" und "Fantastic Four" kommen ins MCU!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da bin ich echt gespannt drauf. Avengers 4 wird dann wohl der Film mit den meisten Charakteren...und der mit Abstand epischste Film aller Zeiten...hoffenltich
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Oh da bin ich auch mal gespannt wie sie das mischen. Hab weder was gegen einen Neustart des X-Men Universums oder eine Verschmelzung mit dem MCU. Da es ja eine Comicverfilmung ist kann man es ja durch Paralleluniversen die kolidieren oder sonst wie erklären. Sollte nicht das größte Problem sein.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
@FlyingKerbecs
Tut mir leid, dir da deine Hoffnungen zu nehmen, aber die Dreharbeiten zu Avengers 4 laufen bereits seit mehreren Montaten, es ist also extrem unwahrscheinlich, dass die FF oder ein paar der X Men da vorkommen werden. Hier wird es eher um die Zeit nach IW gehen.
Avengers 4 wird aber wohl so oder so schon der Film mit den meisten Charakteren, von daher kannst du dich ja doch freuen
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Die beiden Comikvorlagen "Heldenfall" und "House of M" springen einen ja dafür quasi ins Gesicht.
@Mushashi
War auch nur ein Wunsch^^ aber Nachdrehs Gab es ja schon häufig bei Filmen, einen Funken Hoffnung gibt es also noch.
Aber du hast Recht, der Film wird eh schon die meisten Charaktere haben. Mit noch mehr wird es dann vielleicht doch zu schwierig, es sei denn, der Film geht 3-4 Stunden, wo ich aber nichts dagegen hätte, solange es nach der Hälfte ne kleine Pinkelpause gibt^^.
Oder sie hängen noch Avengers 5: Xtreme Collaboration dran^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Freut mich dass die Mutanten und fantastischen Vier offiziell ins MCU integriert werden.
Hoffe jedoch dass man sämtliche Fox-Filme außen vor lässt und komplett von vorne beginnt.
Zwar dürfte Magnetos Ursprungsgeschichte problematisch sein (nicht weil Disney solch ein Thema nicht aufgreifen würde, sondern weil es zeitlich zu weit zurückliegt für einen jüngeren Darsteller), aber ansonsten sehe ich keine Probleme Mutanten ins MCU einzubauen.
Das in "Ant-Man 2" näher beleuchtete Multiversum fände ich etwas schade als Erklärung.
Einzig Deadpool mit Reynolds bleibt eine schwierige Einbindung, sollte man die bisherigen Filme ignorieren, wobei das gerade eine Figur ist bei der das möglich wäre.
Die "Fantastic 4" dürften ihre Abenteuer vermutlich im kosmischen Teil des MCU erleben.
Ein Auftritt der X-Men oder Fantastic Four im titellosen 4. "Avengers" halte ich für ausgeschlossen, nicht einmal als Mini-Gastauftritt oder Abspannszene.
Der Film wird das große Finale der bisherigen Kernfiguren sein und der letzte Auftritt einiger Darsteller sein. Diesen nostalgischen Aspekt würde man mit den Mutanten oder dem Ausblick auf die zukünftigen Filme leichtfertig überspielen.
Mit einem Konkurrenten weniger auf dem Markt könnten damit auch 4 MCU-Filme pro Jahr kommen.
jap. das wollte ich hören.
trotz der durchaus kritisch zu betrachtenden Fusion mit Fox, ist das einer der positiven Aspekte.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ich könnt mir ein Crossover mit Deadpool und den Avengers sogar sehr selbstironisch vorstellen. Dass Deadpool während eines Kampfes zu den Zuschauern spricht und sagt, weil dies nun ein PG-13 Film ist, man nicht zeigen dürfe, wie nun Arme, Köpfe etc. abgetrennt werden... und in seinen Solo-Filmen könnt er dann wieder richtig loslegen.
@Tiin: Die Idee hat was! Auch wenn es wohl nie dazu kommen mag, mega gut!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Mit Dr. Doom und Galactus hat man somit wieder 2 Portenzelle Große gegner für das gesamte MCU (was nach Tanos ja auch gebraucht wird). Dazu dan der Krieg zwischen den Menschen und den Mutanten ... viel Portenzial für die nächsten Jahre.
Kann mir sehr gut vorstellen das man sowohl die X-Man als auch die F4 ser gut einauen kann
Ich glaube nicht, dass Feige da so mitmacht. Ich denke die X-Men und die Fantastic Four werden ein Reboot erhalten und Deadpool wird wahrscheinlich garnicht erst auftreten. Anders ist das ja garnicht möglich ohne ein ähnlich wirres Universum wie die X-Men zu erhalten.
Consider that a divorce!
Nun muss Disney nur noch die Universal Studios aufkaufen, dammit auch die Hulk Solofilmrechte zurück kommen und die Sony Studios, damit das Spidervers wieder daheim ist.
Hat die Kartellbehörde sich eigentlich schon zum Deal geäußert?
Ich habe das eher Angst um ehrlich zu sein. Mag die X-Men Filme einfch sau gerne, gerade die neue Triologie war für mich Super. Und wen die jetzt Rebooten, das fände ich extrem schade. Man hat sich eben doch schon an die Charaktere gewöhnt und die dazugehörigen Schauspieler.
Wird leider so kommen, wenn die X-Men ins MCU integriert werden. Dann wird wieder bei Null anfangen. Auch wird das eintreffen, was ich immer befürchtet habe. Die X-Men werden Sprüche klopfende Nervensägen, die selbst bei gefährlichen Situationen nicht ernst bleiben können. Und anstatt gut choreografierten Kämpfen, gibt es nur Zerstörungsorgien.
Ganz offiziell: Ja, "X-Men" und "Fantastic Four" kommen ins MCU!
Moviejones | 17.12.2017