Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interesse an "Man of Steel 2": Matthew Vaughn, Retter des DCEU?

Moviejones | 27.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Interesse an "Man of Steel 2": Matthew Vaughn, Retter des DCEU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Vaughn Superhelden-Filme kann und das Genre versteht hat er mit First Class und Kick-Ass eindrucksvoll bewiesen. Deshalb traue ich ihm auch zu 100 % zu einen würdigen Man of Steel 2 zu machen. Ich bin dann aber froh, dass Reeves Batman neues Leben einhauchen darf, denn der Rückschritt zum Adam West-Batman würde heute nicht mehr funktionieren. Das klappt im Lego Movie, aber nicht als Realfilm.
Ganz im Gegensatz zu Superman, wo ich den Schritt Richtung Reeves durchaus begrüße und der angeteaserte Supi aus JL mir gefiel. Depressiv, grimmig, Todeslust und mürrisch passt einfach nicht so zu Superman, der eigentlich ein Symbol der Hoffnung ist. Ich hoffe deshalb, dass wir die Entwicklung nun abgeschlossen haben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.12.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mir schwebt da auch etwas rotes kryptonit vor, das Lex ihm verabreicht. Damit Sups etwas unmotiviert und egozentrisch den letzten Rest Geduld bei der Bevölkerung verliert

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.12.2017 15:57 Uhr | Editiert am 19.12.2017 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Tarkin: bitte nicht. Kein rotes Kryptonit. Dann ist Duck wieder der Erste, der auf der Matte steht und sich über grimmig guckender Superman durch den kompletten Film beschwert.

Das Potential von Superman haben wir ja bei JL gesehen. Der ist einefach ungemein stark. Er braucht einen starken Gegner. Vorschlag: Brainiac. Und damit sich die Marvel-Jünger (inkl. MJ und viele andere selbsternannte Comic-Kenner) sich nicht wieder über die Zerstörungsorgien und viele Kollateralschäden beschweren, sollen die beiden sich am besten in der Sahara-Wüste bekämpfen. Aber bitte vorher die Tierchen dort evakuieren, die armen haben es ja dort eh schwer!

Und Superman darf Brainiac auf gar keinen Fall töten. Er soll ihn ruhig weiterziehen lassen, damit er andere Planeten (inkl. Einwohner) in der Galaxie zerstören kann. Denn es darf ja nicht sein, dass Sups wieder Lebewesen umbringt, egal welche Absichten dieses hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2017 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha, meine Meinung zu Superman scheint dir ja echt auf den Magen geschlagen zu haben. Rotes Kryptonit? Wieso nicht, würde dann wenigstens mal erklären weshalb Supi so rumrennt wie er rumrennt - Hauptsache er zerschlägt dann jeden Fernsehschirm bevor er wieder grimmig kukt^^ So hatte ich ja z.B auch nichts gegen die Szenen mit Superman vs. JL und ich denke der schwarze Anzug sowie ein Superman als Diener Darkseids sind weiterhin ne Option.
Und jap, bevor ich zum 4ten Mal in einem DC-Film ne endlose Prügelei mitansehen muss, wieso nicht ein Kampf auf einem fremden Planeten ;) Wird sowieso Zeit, dass das DCEU nach all den Invasionen durch Aliens und Göttern und Co. das bekannte Setting verlässt und neues Terrain betritt.
Und gegen den Tod von Zod hatte ich nie was, das Problem war nur, dass er gefühlt mehrere ****** Stunden damit verbrachte mitten unter den Menschen zu wüten - da kommt es auf ein Leben auch nicht mehr an.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.12.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Deine Meinung in aller Ehren Duck, die interessiert mich null. Und ich kann dir auch genau sagen wieso: du solltest dir nochmal MoS anschauen. Dann bitte genau auf seine Mimik achten. Ich habe dir schon an anderer Stelle geschrieben, dass er eben NICHT die ganze Zeit grimmig in die Kamera schaut. Aber du siehst ja eh nur das was du sehen willst. Daher interessiert mich deine Meinung auch nicht lieber Duck,

Ich habe nix dagegen, wenn dein Best-Budy Silenceo sagt, dass er mit der Erzählweise von MoS nicht zurecht kommt. Ok, das ist eine Meinung, die kann man vertreten oder nicht. Aber deine Behauptung, die mir angeblich auf den Magen geschlagen hat, ist im Grunde genommen keine Meinung, sondern eine falsche Behauptung.

Ich wünschte die DC Filme wären auch so toll und voller Tiefe und ohne Logik-Fehler und einfach perfekt wie die Marvel-Filme. Aber vielleicht schafft es DC noch ... vielleicht schafft DC noch das hohe Niveau der Marvel-Filme zu erreichen! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2017 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kal-El
Dafür dass meine Meinung dich nicht interessiert ist es aber immer wieder schön zu lesen, dass du sie schlechtredest, in albernen Posts nutzt oder damit sticheln gehst ;) Das Silencio meiner Meinung ist, ist schön, mehr aber auch nicht - meine Meinung hab ich ja unabhängig von ihm gebildet. Mich interessiert ja z.B auch nicht dass dein Best-Budy Chris die Erzählweise als Meisterwerkt ansieht.

Neues Thema
AnzeigeN