Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle?

Moviejones | 01.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.01.2018 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbChristian93: "... schön zu polarisieren..."

Danke fürs Troll-Outing, ging schneller als erwartet!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2018 09:04 Uhr | Editiert am 03.01.2018 - 09:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man sollte vielleicht drauf hinweisen, dass der Snipe-Tweet nicht ohne Grund erschien. Es gab nämlich einen Tweet zu Agents of Shield, welcher ankündigte, dass 2018 spannend wird. Der Verfasser hatte angeblich ein Meeting mit einem der Producer und nutzte das Hashtag #Blade.

https://mcuexchange.com/blade-agents-of-shield/

Nachdem Ghost Rider ja völlig unerwartet seinen Weg ins MCU durch AoS fand, scheint die Meldung jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Daraufhin ging die übliche Diskussion nach dem Casting los, weshalb Snipes sich wohl wieder zu Wort meldete. Die Frage ob Snipes wieder Blade spielen wird, wird spannend bleiben. Erstmal hängt es vom Format ab: Snipes in AoS oder einer Netflix-Serie? Dann die gleiche Frage wie bei den X-Men: rebootet Marvel die komplette Story und castet somit selbst, oder nutzt man die vorherigen Filme für das MCU und erklärt es mit dem Multiversum.

Ich denke nach wie vor, dass ne Blade und Ghost Rider-Netflix-Serie passen würde - wobei mir die Darstellung des Fantasy-Elements bei Iron Fist nicht gefiel. Durch den Aufkauf von Fox könnte man dann doch endlich vielleicht ein erwachsenes Banner erstellen - quasi Netflix-Serien als Film. Die Filme würden nur lose zum MCU gehören (z.B Doctor Strange Connection), dürften aber durch Fox härter und blutiger sein und Feige hätte die Aufsicht.

@duke
Ich denke auch, dass der Fox-Deal die Pläne von Feige durcheinander wirbeln könnte. Man sah ja wie schnell er die Rechte an Spider-Man nutzte um ihn (voreilig) in Civil War auftreten zu lassen und einen Solofilm zu produzieren. Das Marketing von Infinity War zeigt dann auch, dass Tom Holland schon als neuer RDJ oder Chris Evans gepusht werden soll.
Silver Surfer und die Fantastic Four dürften vieles durcheinander wirbeln, gerade Gunn als neuer Supervisor der galaktischen Filme dürfte sich dabei die Hände reiben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2018 23:15 Uhr | Editiert am 04.01.2018 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Ducki dir an dieser Stelle auch mal erst a Gsunds Neus.

Du hast da was angesprochen, was ich etwas vertiefen möchte. Gunn und seine Guardians. Lassen wir das Thema Adam mal weg, so könnte ich mir in Vol3 ein kleines Cameo, oder einen Teaser als Credit Scene vorstellen, so ähnlich wie bei Vol2 wo Rocket einen Mann sah, der auf einem Raumschiff ritt (Ego) . So könnte man bei dem nächsten GotG einen Silver Surfer anteasern, wo einer der Wächter einen Mann auf einem Surfbrett im All sieht, denn das würde super zu den Guards passen. "Rocket hast du wieder am TNT geschnüffelt? Du siehst schon Beach Boys im Weltraum" Dazu von Peter ein Song von den Beach Boys. besser geht es wohl kaum noch. Und wenn Gunn dann noch die Regie oder als Produzent für SiSu angagiert werden würde, der den Humor des letzten GotG Films bis auf ein Minimum herunter schraubt, wäre er der passende Mann für solch einen Film. Hierbei wäre solch ein Oldie Song sogar Doppeldeutig Surfin in the USA.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.02.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Langsam wirds peinlich

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
02.02.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Blade ist wie viele Serien ein Opfer "Hollywoods" geworden.

Während der erste Film noch autentisch, bodenständig und "Storylastig" war. wurden die folgenden Teile immer mehr "Schaulastig" abgedreht und Kampflastiger. Die düstere Stimmung ging irgendwie total wegen der "Hurra" Stimmung verloren. Es fehlte irgendwie das bedrohliche und ausweglose des ersten teils.

Das entspricht auch so den IMDB, den Rotten Wertungen als auch beim box Office. 1 Top, 2 Okay, 3 Flop.

Schade das hollywood diesen Felher immer und immer wieder wiederholen muss. Man muss nicht immer krampfhaft versuchen einen "draufzusetzen", man sollte dem Stil der Quelle, des ersten teils immer treu bleiben, es nicht mit der Action und dem Schauwert übertreiben sondern lieber die Energie in eine würdige Storytiefe stecken.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY