Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle?

Moviejones | 01.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
fbChristian93 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ernsthaft ? Ein fast zwei Wochen alter Tweet findet erst jetzt bei Euch seine Aufmerksamkeit ? Wurde auf anderen Plattformen fast zeitgleich bzw innerhalb von 24 Stunden thematisiert. Boah, schreibt doch mal was zur Produktion z.B. von Jumanji. Oder zum Ausstieg von Stallone bei Expendables 4, lol.

Gibts keine aktuellen Neuigkeiten mehr ?

wink

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachrichten über sich nicht weiterentwicklende Projekte können auch ruhig mal verspätet eintreffen, wichtig wärs nur wenn zwischenzeitlich endlich das "GO!" für "Blade 4" ausgesprochen worden wäre, sonst wär die Sahne vor dem Kuchen auf dem Teller gelandet!

Aber ich versteh Kevin Feige nicht, er denkt bestimmt nicht über "Blade 4" nach, weil man auf Jahre hinweg die kommenden Filme des Studios bereits geplant hat, und Blade da keine Sonne sieht, außer man quetscht ihn mit anderen zusammen in einen Film, wo er dann aber nur Nebendarsteller wäre, was ich aber nicht sehn will!

Muss ja kein Mega-Ding werden, man kann den Film ja auch so halten wies sein soll; Klein. Billig und Dreckig! Da mal 50 Millionen bzw weniger dafür springen zu lassen, sollte ja kein Problem sein, und Hauptsache der Film ist im Kasten, auch wenn man noch keine Verwendung für ihn hat, in Form eines Starttermins, aufgrund eines zugestopften Veröffentlichungskalenders! Zu einem Zeitpunkt wo man sonst keine Blockbuster veröffentlichen würde, könnte der Film das große Rennen machen, wie es Deadpool tat!

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbChristian93: Wenn hier doch alles so schlimm ist, dann mach dich doch wieder vom Acker. Mit deinen bisherigen 3 (!) Kommentaren (und derer "Qualität" und Inhalt) wird dich wohl auch keiner vermissen. Oder ist dir wirklich so langweilig?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.01.2018 16:09 Uhr | Editiert am 02.01.2018 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.955 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ fbChristian93:

Ernsthaft? Ein so unfreundlicher Kommentar kommt bei dir erst als dritter? Andere User sind schon mit dem ersten Post Blöde. Boah, schreib doch als nächstes noch MJ seit Marvelfreundlich, oder sie würden eh nur Clickbait-Kritiken verfassen, wenn du ohnehin sonst nichts zu sagen hast, lol.

Gibts keine konstruktive Kritik mehr?

wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also ich würde mich echt freuen über einen Blade 4 mit Snipes. Ich fand die ersten 3 auch richtig gut auch wenn der 3 Teil von vielen als schlecht befunden wurde .

Also Zack Zack .^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:52 Uhr | Editiert am 02.01.2018 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Klar wäre das mit Snipes am Besten. Aber ich kann dieses ewige "Ohne..geht das nicht! " nicht leiden.

Es nervt! So bekommen Schauspieler, die dies wahrscheinlich ebenso drauf hätten, kaum Chancen.

Und wenn der ehemalige Schauspieler das auch meint, nur er allein wäre die richtige Wahl...armselig.

Hier liest man ja am etwas hin und wieder auch. Aber eher selten. Hier wäre die Mehrheit erstmal enttäuscht, aber letztendlich wartet man ab, wie sich neue Schauspieler altbekannter Figuren bewähren

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.01.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Striker78

Der 3te Teil hat sich iwie mehr nach Buffy angefühlt und das CGI war doch eher auf "Matrix 2 - Kampf der tausend Programme Smith"-Niveau! Für den dritten Teil einer Reihe aber ok!

"Blade 4" sollte aber doch mehr in die Fußstapfen des ersten Teils treten, und das Thema "Vampir" nicht zum Kitsch verkommen lassen, wies die Nachfolger gemacht haben, und auch heutzutage viel zu viele Filme und Serien machen! Also auf jeden Fall R-Rated!

Weil wenn ich die Blade-Serie da mal zum Vergleich ranzieh was die Altersfreigabe betrifft und die Verarbeitung dieses Stoffes, dann braucht diese Art Geschichte einfach ein bestimmtes Niveau an Brutalität und Gewalt! Die Pilotfolge und noch 2 Folgen danach wars top, dann hat man gemerkt, wie man um die Gewalt versucht hat drumherum zu schreiben und der Stil verfälscht wurde, weshalb es nicht mehr Blade war und die Serie gefloppt ist!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbChristian93 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist schön zu polarisieren und zu sehn wer alles wie drauf anspringt. Fehlt nur noch die üblichen Beleidigung und der persönliche Angriff.

wink

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.01.2018 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Einen vierten Teil (oder wahren dritten Teil) mit Wesley Snipes, würde ich sofort begrüßen.

Avatar
chris1976 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Blade 4 wird wohl nie kommen, Schade. Aber mal abwarten. Man hätte ja auch nie geglaubt , das Disney FOX kauft und somit die Tür für ein Crossover von den X-Men ins MCU auftritt.

Und wenn BLADE 4 dann nur mit Wesley, oder ?

@ fbChristian93

Kann dich gut verstehn, aber ändern wird sich eh nix. Lass dich nicht ärgern. Und unfreundlich fand ich deine Aussage nicht. Clickbaiting ? lol

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.01.2018 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@fbChristian Wenn es dir hier nicht gefällt, was deine Kommentare ja zeigen, dann einfach andere Seiten für Jugendliche besuchen, wo deine Kommentare sicher mehr Anklang finden.

@ll Ich pers. glaube nicht mehr an einen Snipes als Blade, und wenn dann nur als Cameo oder als gealteter Lehrer für einen jüngeren Blade. In den Comics war Blade ja nicht nur der Vampirjäger, sondern hatte auch einige Crossover mit anderen "Helden" Warten wir mal ab was Disney mit den neuen Rechten an den X vorhat, oder ob die bereits existierenden "Antihelden" wie Ghostrider in Phase 4 einen Sprung auf die Leinwand schaffen, denn da könnte man Blade sehr gut einbringen. Doch weder wissen wir wohin die Reise in Phase 4 geht, oder ob Feige das Thema "Horror" Marvel angeht, vielleicht Disney dies sogar von dem gekauften Fox Studios durchziehen lässt.

Wie stelle ich mir das vor? MCU Disney Feige zieht weiterhin ihr Ding durch, ändert aber ihre Pläne für die Zukunft. Der Plan wäre ja der angekündigte Adam Warlock der am Ende von Avengers4 in Erscheinung tritt und in GotG Vol3 seinen ersten richtigen Auftritt hat. Adam hat ja auch ein anderes Ich, somit wäre er vielleicht der nächste zukünftige Gegner. Auch wenn er die Führung der Guardians übernimmt. Nun hat Disney Marvel ja wieder die Rechte an den Fantasic Fours, also wäre meine Vermutung man ändert das Vorhaben mit Warlock, denn dies kann man immer noch locker ändern, und beginnt in Phase 4 die FF einzubringen, bzw den Silver Surver.

Gleichzeitig hat man ja das Fox Studio, die nun keine Konkurrenz mehr sind, keine X mehr verfilmen, somit kann man dort Adam ansiedeln, den Ghostrider, auch Dr Strange nach Fox verschieben und Blade wieder auf die Leinwand bringen um dort die dunkle Seite von Marvel Storys zu verfilmen. Scarlett Witch wie auch ein neuer Wolverine könnten dort ihre Crossover finden. Wenn sowas gelingen würde, könnte Amy Pascal von Sony ihren Venon gleich einpacken, denn gegen solche Filme kann Sony nicht mehr standhalten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.01.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich fand Teil 3 gut und er war der Grundstein für Deadpool.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rafterman Warum sollte Blade der Grundstein für Deadpool gewesen sein? Quatsch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
03.01.2018 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er wird wohl damit speziell Ryan Reynolds damit gemeint haben. Der hier nicht in seiner Comicverfilmung dabei ist, sondern auch einen Sprücheklopfer spielt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.01.2018 01:17 Uhr | Editiert am 03.01.2018 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ryan Reynolds wurde damals gesagt der Humor seiner Rolle Hannibal King sei wie der von Deadpool, den er damals nicht kannte. Er hat sich dann die Comics reingezogen und ist seit dem großer Deadpool Fan und hat sich neben der Fanbase sehr für eine Verfilmung eingesetzt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY