Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man"-Autoren werden die "Flashpoint"-Regisseure - darum!

Moviejones | 04.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man"-Autoren werden die "Flashpoint"-Regisseure - darum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.01.2018 11:11 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich wünsche den beiden Viel Erfolg... Nach all dem Gedönz um Justice League bin ich zwar nicht mehr sonderlich heiß aufs DCEU... Aber was solls... Außerdem trauere ich immer noch einem Flash-Film von von Famuyiwa nach. Sein Werk Dope ist für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre.

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
17.01.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich werde einfach warten, ob da noch weitere Meldungen kommen. Egal ob im Bezug auf Flash oder dem gesamten DCEU,

Ich glaube da nix mehr, solange da ein Film Premiere feiert.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Über SP:HC kann ich nicht sagen, da ich den Film nach wie vor noch nicht gesehen habe. Genau so über diese zwei Regiessure sagen kann. Aber ein Vorlage wie the Flashpoint hätte ich mir ein Regiessuren gewünscht, der mehr Erfahrung hat. The Flashpoint ist im Grunde auch ungewöhnlich für Flash Vorlage selbst. Da die Geschichte schön düster und auch schon brutal ist ...aber wir wissen ja wie WB tickt. Ob die zwei auch als Regisseur das durchziehen?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.01.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

John Francis Daley und Jonathan Goldstein, zwei ausgewiesene Comedy-Spezialisten, aus deren Feder zudem das Drehbuch von Spider-Man - Homecoming stammt

Herzlichen Glückwunsch an WB/DC für den eingeschlagenen Weg eine Marvel-Kopie zu werden /Ironie Off.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.01.2018 11:43 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nach dem Totalausfall von JL interessiert mich das nicht die Bohne.

Und solange Ezra Miller weiterhin der Flash ist, brauch ich mir das auch gar nicht ansehen. Wie man diese Figur nur so komplett falsch besetzen konnte ist mir bis heute schleierhaft und verursacht mir weiterhin Magenschmerzen. Allein wenn ich dran denke wie Flash sich im JL bewegt hat... das war ja nur noch lächerlich. Seit wann ist Flash denn ein "Bewegungsdepp" ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kal-El
Hab genau das Gleiche gedacht. Die Autoren von Spider-Man: Homecoming sind doch komplett die falsche Besetzung, vor allem da ich ja deine Meinung zu Spidey kenne. Auch wenn man Flash in JL als den humoristischen Part eingesetzt hat, Flashpoint ist dann doch ne eher düstere Geschichte.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Oh man. Bei Spiderman HC grauts bei mir. Ich hoffe, dass die aus der Storyline nicht eine Komödie machen, wie bei Ragnarok. Hoffe ich irre mich und da kommt was Anständiges bei raus. Eigentlich können die Thomas Wayne und generell diese Paralleldimension nicht anders darstellen, als in den Comics. Falls wäre das ein Desaster...

Trailer abwarten...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich denke nicht, dass ein durchweg ernsthafter Film bei rumkommt, ich denke fast immer mehr, dass es vom Unterhaltungsfaktor so eine Story wie BttF2 werden könnte. (Back to the Future)

Der war ja auch lustig und unterhaltsam.

Nicht dass ich mir das wünschen würde, aber wundern würde es mich nicht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich denke fast immer mehr, dass es vom Unterhaltungsfaktor so eine Story wie BttF2 werden könnte. (Back to the Future) ... bilder sagen mehr als tausenden Worte, mein lieber @MobyDick: laughing

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
13.02.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Hmmmm fängt schon wieder so an wie die ganzen DCEU Filme zuvor. Die Regisseure laufen immer weg, wegen Kreativen Differenzen. Warner krempelt das ganze Drehbuch wieder um zum x ten Mal. Scheiss Warner..statt Geoff Johns zu feuern. Der Mann der DC`s Oberboss im DCEU hätte werden sollen. Das Pendant zu Kevin Feige. Den mann spät in das Justice League Boot holte und dann feuerte weil der Scheiss Film nur floppen konnte. So wird das nix WARNER

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
13.02.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Nach dem Totalausfall Justice League, der totalen Fehlbesetzung des Flash. Nicht nur ist er nicht blond, er passt einfach gar nicht zu Barry Allen. Da waer mir der TV Flash wirklich lieber. Das Kostüm war der absolute Schrott. Mann denkt es waer das Gesicht von Spawn was der Flash da auf dem Bauch hat. Und er wirkte in JL so doof dass er über die eigenen Beine fällt. Das DCEU ist fuer mich erledigt und daran ändert auch im November kein Aquaman oder sonst zukünftiger Film etwas. JL hat die Realverfilmungen vernichtet. Die Animated Movies sind um Längen besser. Es waer besser ein Reboot zu starten, das sich nur an diesen Animated Movies orientiert. Aber trau dem Studio nicht zu es irgendwann richtig zu machen. Die billige Kopie des Marvel Universums wird auch noch den letzten Fan vertreiben. Statt besser werden die Entscheidungen nur noch dämlicher scheint es.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ghost, wir wissen jetzt alle, dass du unzufrieden bist mit dem DCEU, also halt den Rand. Hier nochmal für dich, was Marvel alles falsch gemacht hat, in einer objektiveren Sichtweise.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenigsten sind die zwei ehrlich und gibt richtigen Statement. In der Tat ist the Flash ein bodenständiger Helden, der zwar verrückt ist... aber eher ein ruhiger Person ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 11:25 Uhr | Editiert am 13.02.2018 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

der totalen Fehlbesetzung des Flash. Nicht nur ist er nicht blond, er passt einfach gar nicht zu Barry Allen. Da waer mir der TV Flash wirklich lieber. @Ghost: Was ist den das für ein unsinn? Das beiden Flash weder TV v Film gar nicht wirklich blond sind,.. scheint dir ungemein nicht zu stören oder ? Aber bei der anderen herum zu Hacker, weil er gar nicht blond ist ... ist doch Schwachsinn... Steven Rogers in der Comic ist auch genau so blond und blauäugig wie Allen.. aber er macht seinen Sachen sehr gut. Allen in JL hat seinen Sachen auch gut.. er ist noch unerfahrenen Bursche.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.02.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kayin

Ghost, wir wissen jetzt alle, dass du unzufrieden bist mit dem DCEU, also halt den Rand.

Sonst geht es dir aber gut ? Mal davon ab das er vollkommen recht hat, hast hier niemanden den Mund zu verbieten!

Mess with the best die like the rest !

1 2
Neues Thema
AnzeigeY