Anzeige
Anzeige
Anzeige

"John Wick 3"-Regisseur ganz wie erwartet - Wo wird gedreht?

Moviejones | 12.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "John Wick 3"-Regisseur ganz wie erwartet - Wo wird gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr gute News, fand den zweiten Teil sogar stärker als den sehr starken ersten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand beide Teile richtig stark und im Action Genre stechen beide meiner Meinung nach heraus. Die Filme haben einfach Klasse!

Wird wohl der Letzte soweit ich gelesen habe.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.01.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hoffentlich wird es nicht der letzte Film. Aber selbst wenn. Es soll ja eine Serie kommen die nach dem Hotel benannt wird und wo John Wick auch mal auftauchen soll. Aber drehen wird es sich um andere Killer. Ich freue mich auf beides. Film und Serie. Ich bin mir sicher auch die Serie wird ihre Fans finden. Und soweit ich mich erinnere, gibt es noch keine Serie die Auftragskiller thematisiert. Wäre mal was neues.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.01.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

GabrielVerlaine:

Interessante Idee mit dem Hotel als Serie!

Denke eher nicht, dass teil 3 der Letzte sein wird. Da könnte noch was kommen. Erstmal den 3. Teil abwarten und feiern.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.01.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Klar, Teil 2 hat ein offenes Ende. Ich finde aber nicht unbedingt dass man noch nen dritten teil machen muss. Teil 2 war zwar ganz gut aber schwächer als der erste. Glaube mit weiteren Teilen zerstört man die guten ersten

Neues Thema
AnzeigeN