Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
31.01.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Action Colonel

Ich habe nicht versucht dir zu sagen was du tun sollst, ich habe lediglich versucht dir einen guten Tipp zu geben. Aber das nächste mal skippe ich dein geschriebenes einfach.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Evangeline Lilly wieder mit langen Haaren, eine Augenweide. Ihre Frisur im ersten Teil, war mir dagegen zu brav und spießig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nach diesem Trailer steht fest:
Ant-Man and the Wasp > > Black Panther

Zur MCU-Vollständigkeit hätte ich den zwar ohnehin mitgenommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich der Film mal interessieren würde. Sieht doch sehr unterhaltsam und danach aus, als würde Reed den Wright-Humor beibehalten. Hoffentlich handelt es sich hier um keinen Blender-Trailer!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.01.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja ich rege mich manchmal auch darüber auf, worüber sich Leute aufregen, auch bei Comic Filmen sollte man weniger der Logik glauben. Aber das mit dem schrumpfenden Haus ist dennoch zu dämlich ^^ mir geht es eher um die ganzen Rohrleitungen, die noch damit verbunden sind und all die Kabel, die zu einem Haus führen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.01.2018 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun + ZombieHunter

Das hatte ich mir bei der Szene mit dem Haus auch gedacht...vor allem mit der Masse an sich. Aber dann würde es ja auch nicht soviel Sinn ergeben das er so hoch und weit springen kann...oder würde das erklärt? Hab das leider nicht mehr so ganz im Kopf.

Aaaaaber was haltet ihr von der Idee das das Haus ursprünglich eigentlich ein Koffer ist? Und er nur ein Notfallplan ist und als Gebäude nicht zugänglich ist...? Also einfach ein normaler Koffer mit Geld und wer weiss was noch alles, nur eben anders herum versteckt. Er kann es ja als Modell gebaut haben und dann einfach "aufgeblasen" haben... ;) Gut das würde dann vom Gewicht her auch wieder keinen Sinn machen...oder doch, da war doch was er hatte ja immer den Panzer dabei, also nimmt das Gewicht mit der Reduzierung ab oder Vergrösserung eben zu.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.01.2018 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ant-Man war 2015 eine tolle Sache und durch die Schrumpfung war man sehr gespannt darauf. Der Film hat auch Spaß gemacht, aber der Effekt ist bei mir relativ schnell verpufft. Daher bin ich für Teil 2 nun nicht sonderlich euphorisch, werde ihn mir aber sicherlich anschauen. Mal gucken ob auch schon im Kino.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.02.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koffer-Gebäude
Genau, wir wissen ja selbst nicht wie die Szene im Film dargestellt wird. Es ist ja gut möglich, dass die kein Gebäude schrumpfen lassen, sondern ein Modell vergrößert haben - deshalb auch die Rollen und Träger. Aber ich muss sowieso nochmal den ersten Teil schauen, da es da ja scheinbar physikalisch gesehen einige Probleme gibt.
Ant-Man behält ja seine Stärke bei, obwohl er kleiner ist - dies bedeutet ja, dass er eigentlich genauso schwer sein dürfte. Auf der anderen Seite transportiert Hank einen Panzer mit sich rum...Selbst ikonische Comicbuchszenen wie der Ant-Man-Ritt auf Hawkeyes Pfeilen ergibt so gesehen ja keinen Sinnsurprised

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.02.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Ich meine das im ersten Film erwähnt wird, das die Stärke mit dem Schrumpfen der Person sogar verstärkt wird!? Bin mir aber wirklich nicht sicher!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.02.2018 10:31 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Junge junge das wird ein Fest! Trotz meines gewissen Überdrusses was Superhelden betrifft war ich vom ersten Teil begeistert. Ein toller Film! Jetzt hab ich richtig Bock auf Teil 2

Der Trailer sieht top aus und das Schrumpfen ist ein tolles Stilmittel geworden!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.02.2018 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Koratos

Hast eig recht. Comicmäßig nehme ich eigentlich auch fast alles mit was geht, MCU, DCEU, X-Men,...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY