Hier dreht sich alles um die News Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Lustiger Hinweis![]()
Na dann warten wir es mal ab. Ich freu mich auf den zweiten Auftritt des Ameisenmanns und seiner Wespe. Mir hat der Ton des ersten Teils ja sehr gut gefallen. Der Humor war genau richtig. Nicht allzu slapstikartig aber dennoch lustiger als die anderen damaligen MCU Filme. Bin mal gespannt, wie sich der zweite Teil in das momentane MCU einfügen wird.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Eine interessante Art und Weise ein Gebäude zu klauen ![]()
Giant Man sieht irgendwie auch etwas größer aus
Ein sehr geiler Trailer. Ich freue mich ![]()
![]()
![]()
Also ich war und bin ja skeptisch bzgl. des Films. Zuerst mal ne Story, die meiner Meinung nach nicht wirklich spannend scheint, dann die Tatsache, dass Ant-Man hervorragend als Teammitglied funktionierte und deshalb keinen weiteren Solofilm braucht und schließlich natürlich der Start NACH Infinity War, obwohl die Story logisch gesehen davor spielen muss.
Doch der erste Trailer hat mich doch ziemlich überrascht. Der Wright-Humor ist auch hier wieder zu finden, die Story setzt wohl tatsächlich nach Civil War an, was auch gut so ist, Wasp wirkt hervorragend und wir werdne noch nicht gespoilert in Punkto Mikroverse/Quantum Real oder original Wasp. Guter Trailer, wobei der Film durch Black Panther und Infinity war wohl schnell wieder in den Hintergrund geraten kann.
Schönes Ding! Für die meisten User sicherlich nicht nachvollziehbar, aber von allen Marvel-Filmen, die dieses Kinojahr an den Start gehen, freue ich mich auf Ant-Man and the Wasp am meisten!
Klar, Infinity War wird episch und vielleicht sogar neue Marvel-Standards setzen, Black Panther wird "exotisch" und was Neues - aber Ant-Man gefiel mir damals wahnsinnig gut und machte für meinen Geschmack (abgesehen vom blassen Schurken) alles, wirklich alles richtig! Dass wir jetzt schon vor dem Kinostart von Black Panther mit einem ersten Trailer angefüttert werden, finde ich einfach nur super. ^^
@GeneralGrievous
Da bist du nicht ganz allein. In meinem Ranking steht "Ant-Man & The Wasp" gleich hinter "Infinity War"... sogar noch vor "Black Panther".
Ich war vom ersten Teil auch ungemein angetan und finde es klasse diesem Held ein paar mehr Filme zu spendieren.
Hach, das wird ein gutes Kinojahr...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Grievous:
Wie Strange schon schrieb, allein bist du nicht, auch ich freue mich mehr auf Ant Man 2 als auf Black Panther, den ich übrigens wahrscheinlich frühestens im Heimkino sehen werde. Ich fand Teil 1 klasse und den Schurken auich nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.
Warum kommt der Film bei uns erst 1 Monat später als bei den Amis ? Ist doch bei Marvel immer sonst Zeitgleich?
@BeTa
Ich nehme stark an, dass es was mit der Fußball WM zutun hat ^^ Kann mich aber auch irren
Consider that a divorce!
Ich bin ebenfalls sehr gespannd auf AW
Habe es so bereut das ich für Ant-man nicht ins Kino gegangen bin, weil Ameisen halt nicht sehr spanned klingen, war aber überrascht wie toll er war.
MarvelStudio hat mich einfach und werde in jede ihrer Filme gehen, habe bisher nicht einmal enttäuscht den Saal verlassen müssen.
Auch wenn der erste Ant-Man ein guter Film war, hatte ich nie die Lust, ihn mir ein 2. Mal anzusehen. Wasp ist eine meiner Lieblingsheldinnen, allerdings gefällt mir ihre Umsetzung in den Filmen (bzw. in Ant-Man und das was man im Trailer zum 2. jetzt von ihr gesehen hat) nicht wirklich. Ant-Man 2 liegt zwar in meiner in meiner Liste der meist erwarteten Filme 2018 weiter oben, aber nur weil ein Marvel-Film ist und es von den meisten anderen Filmen noch keine Trailer gab, welche mich hypen oder die interessant sind. Wirklich gespannt war ich bisher aber nicht, was selten vorkommt, denn eigentlich freue ich mich auf jeden Comic-Film. Und leider ist der erste Trailer zu Ant-Man 2 so wie der erste Film: Es sieht alles gut aus, aber ich spüre null Hype oder Interesse, wirklich fast gar nichts. Ich muss wirklich überlegen, ob ich mir den Film nun im Kino ansehe...da kann ich nur hoffen, das die künftigen Trailer und Spots meine Meinung ändern, so wie es bei Justice League war...
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
Trailer sieht sehr gut aus und gefällt mir hervorragend ![]()
Freue mich auf den Film, da auch ich positiv vom ersten überrascht war ![]()
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Trailer sieht für mich sehr langweilig aus.
Da kommt keine Freude auf.
Im Gegensatz zum Black Panther Trailer beispielsweise.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Im Kino werd ich ihn mir wohl nicht ansehen. Reicht wohl, wenn ich auf die Scheibe warte.
Bei zweiten Teilen bin ich, was Marvel bzw. Avengers angeht, doch vorsichtig geworden
Sag das nicht so laut, das du dir den Film nicht im Kino ansehen möchtest. Nachher wirst du dafür nur von der Seite angemacht.
Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!
Moviejones | 31.01.2018