Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht übersehen: Erster Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Wolverine : : Moviejones-Fan
30.01.2018 21:44 Uhr
0

Sehe es so ähnlich wie Zombiehunter. Mich interessieren auch nur noch die Anfangsfilme. Außnahme bildet für mich Captain America, wo die Sequels dem Original überlegen sind. Aber alle anderen Sequels werden dann nur noch auf BD angeschaut.

ferdyf : : Alienator
30.01.2018 22:04 Uhr
0

Der Erste hat Humor und Action einfach optimal vereint, ohne über die Strenge zu schlagen. Alleine deswegen werde ich ins Kino gehen und hoffen, dass diese Fortsetzung nicht das selbe Schicksal wie GotG2 erleidet.

tantedroll : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:11 Uhr
0

Werde auf jeden Fall auch ins Kino gehen

Ich sag nur : Hallo Kitty smile

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Batman76 : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:12 Uhr
0

Als der erste Ant- Man anlief, dachte ich noch: "Was? Ein Film mit diesem C- Helden?!"

Ich gab dem Film eine Chance. Und habe es nicht bereut.

Beim zweiten Film sind meine Erwartungen schon was höher. Aber der Trailer gefällt mir schon mal.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Burnout : : Mr. Strange
30.01.2018 22:25 Uhr
0

Es geht, aber für nen Kinobesuch reicht es nicht.

Lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Da warte ich auf den zweiten Trailer, und hoffe dass es SPANNENDER wird.

Make Movies!! not War!!

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:39 Uhr | Editiert am 30.01.2018 - 22:41 Uhr
0

Wolverine

Stimmt. Beim Captain haben mir auch alle Teile gefallen und die Sequels waren jeweils besser, als die Vorgänger, da sie nicht nur einfach Superheldenfilme waren, sondern auch irgendwie zeitgemäß, was Politik und die Gesellschaft angeht. Deswegen ist auch sowieso der Captain meine Lieblingsfigur und ich hoffe, dass er nicht drauf gehen wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
30.01.2018 23:05 Uhr
0

Glaube werd den Film hier auch skippen, weil ich irgendwie jetzt schon weiß, das actionmäßig nicht viel geboten wird. Ist bei Solofilmen leider so.

T4URUS : : Moviejones-Fan
31.01.2018 01:30 Uhr
0

Ich werde mir den Film gerne im Kino ansehen. Der erste war gut gemacht und hatte Humor an den richtigen Stellen. Der Trailer zeigt eben das wieder der gleiche Humor gebracht wird wie im ersten Film, was bitte nicht als negativ zu interpretieren ist.

In den 2. Film mit höheren Erwartungen reinzugehen, eine Sache die ich nicht tun werde. Wird jeder hier wissen was es (des öfteren ja schon) mit 2. Teilen auf sich hat. Von daher gesehen, es wird was zu lachen geben und ein wenig was mysteriöses mit der Original Wasp... Also überraschen und gut unterhalten lassen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
Primeval : : Lord Potter
31.01.2018 02:00 Uhr
0

Trailer sieht super aus und die MCU Filme gucke ich sowieso standardmäßig im Kino smile

Freue mich schon auf Black Panther!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Koratos : : Moviejones-Fan
31.01.2018 07:55 Uhr
0

@Primeval

Trailer sieht super aus und die MCU Filme gucke ich sowieso standardmäßig im Kino

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage ich gucke mir jede Comicverfilmung im Kino an smile Ich kann später sagen, keinen einzigen Comicfilm im Kino verpasst zu haben. Ist halt ein Hobby.

@Colonel-Stars-and-Stripes

kannst auch das ganze MCU und viele viele andere Filme skippen und dich dann später darüber freuen das du so ziemlich alles geskippt hast.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2018 08:18 Uhr
0

@Koratos
Versuche nicht den Colonel zu verstehen. Jeder kritisiert immer die gleichen Sachen bei Marvel und vor allem die immer vorhandene Action und das Effektgewitter im dritten Akt. Der Colonel meidet aber Filme mit zu wenig Action - also hat er die bisherigen MCU-Filme nicht gesehen oder die Charakter-Momente in Civil War oder GotG 2 waren ihm zu extrem^^
Naja, ich kann jeden verstehen der den Film meidet aufgrund der zweiten Teile oder des Trailers, aber zu wenig Action...hmmm^^

Ansonsten sieht man wieder ne klare Meinungsverteilung, ich finde es aber genial, dass man die Schrumpfszenen in die Spitze treibt und echte Comicbuchmomente auf die Leinwand zaubert - etwas wo ich skeptisch war nachdem für mich die Thomas-Szene nicht mehr zu toppen war.
By the Way: das Internet tut was es am besten kann und hinterfragt die Physik einer Superheldenverfilmung: http://comicbook.com/marvel/2018/01/31/ant-man-and-the-wasp-trailer-hank-pym-building-shrink-twitter/#11
Wie kann das Gebäude geschrumpft werden? Sind nun alle Möbel zerstört und Menschen tot? Hatte Pym zuvor bereits ne Transportmöglichkeit eingebaut? Und ist das Gebäude nicht immer noch so schwer wie in der echten Größe? Verrückt über was sich Leute so Gedanken machen^^

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.01.2018 10:08 Uhr
0

Duck

Das war aber auch das Erste, was ich mich gefragt habe, als ich diese Szene sah^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2018 10:12 Uhr
0

@Zombiehunter
ich fand die Szene so genial, dass mir erst jetzt auffiel, dass dies eigentlich nicht wirklich einen Sinn ergibt^^ Ich erwarte mir aber schon einen Shitstorm nach dem Film und dann muss der Regisseur Rian Johnson-like alles erklären, weil einfach alles bis ins kleinste Detail erklärt werden muss. Dann wird darüber gelästert, dass der Regisseur alles erklären muss, was ja beweist, dass der Film Kacke ist^^

Koratos : : Moviejones-Fan
31.01.2018 10:14 Uhr
0

@Duck

Hm ich denke schon das wir versuchen sollten den Action-Colonel zu verstehen. Mein Tipp für ihn ist, wie schon geschrieben, einfach so ziemlich alles zu skippen was nicht nach Action aussieht, zu wenig Action vermuten lässt oder augenscheinlich zu wenig bis keine Action hat. Zu Hause kann er sich das dann schön auf Blue Ray reinziehen, hat sich das Geld für den Kinobesuch gespart und kann dann per Fernbedinug alles skippen was keine Action enthält.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
31.01.2018 10:14 Uhr
0

@Koratos

Und kannst du mir nicht sagen was ich tun soll, und was nicht. Ist doch wohl meine Sache, aus welchen Gründen ich mir die Filme anschaue. Also misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen, und kümmere dich um deinen eigenen Kram.

1 2 3
Neues Thema