Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von Marvel bis "Star Wars": Details zum Disney-Streaming-Dienst

Moviejones | 22.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Von Marvel bis "Star Wars": Details zum Disney-Streaming-Dienst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.02.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Werden dann eigentlich bald dort auch Serien, wie Simpsons, Family Guy, American Dad, Akte X und diverse Filme von Fox, wie die X-Men-Reihe dort auch laufen und dürfen dann nicht mehr von anderen Streaming Diensten gesendet werden?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.02.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Oh Mann, von wegen Disney will den Erwachsenen-Sektor "erobern". Das hat sich zu schön angehört, als das es wahr werden würde. Die Maus ist scharf auf die Kinder und nix anderes, der Pennywise der Filmindustrie! tongue-out Auf der einen Seite ist es ja gut, wenn die Erwachsenen-Marvel-Serien bei Netflix bleiben, braucht man nicht noch n Abo. Stellt sich nur die Frage, ob Disney in ihren Studios dann überhaupt noch neben den bestehenden weitere R-Rated-Serien produzieren will oder ob dann nur noch alles PG 13 wird. Bin gespannt, wann deren Kanal zu uns kommt und und was wir dann wo ansehen dürfen/können...

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.02.2018 16:51 Uhr | Editiert am 09.02.2018 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Was passiert dann mit den Star Wars Serien? Wenn es kein R-Rated oder Erwachsenenzeugs geben soll? Oder gibt es jetzt wieder nur Animationsserien? Eine düstere Star Wars Serie wird es dann wohl doch nicht geben. :S

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2018 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Lethis
"Eine düstere Star Wars Serie wird es dann wohl doch nicht geben."

Oder doch, dann aber nicht im Disney-Stream sondern auf Hulu.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.02.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich glaube ihr habt nicht alles so richtig verstanden. Es wird R-Rated Sachen geben, allerdings bei Hulu. Wer es nicht kennt: Hulu ist ein Streamingdienst wie Netflix, den es aber (so viel ich weiß) nur in den USA gibt und dort auch recht beliebt ist. Dieser Service wird ebenfalls Disney gehören (oder gehört ihnen sogar schon, bin mir gerade nicht ganz sicher). Alles was sie also tun, ist, den Inhalt aufzuteilen: Das meiste wandert auf den noch namenlosen Disney Streaming Dienst und alles was R-Rated ist (zum Beispiel ein Logan und Deadpool wenn der Fox Deal zustande kommt) landet bei Hulu.

@Lehtis

Star Wars war immer schon eher PG-13 angelegt. Ich denke also es wird eine Erwachsene Serie, aber eben keine R-Rated. Was aber auch nicht schlimm ist, klingt ja fast so als müsse eine Serie R-Rated sein um für Erwachsene zu sein^^ Und sollte sie doch R-Rated werden, läuft sie eben bei Hulu.

@Zombiehunter

So viel ich weiß, laufen deine genannten Serien in den USA ja auf FOX. Und dieser Sender, wenn der Fox Deal klappt, wird dann Disney gehören wodurch die Serien auf dem Streaming Dienst laufen werden. Gleiches gilt ja auch für die ABC-Serien wie Modern Familie, Greys Anatomy und so weiter welche ja bereits zu Disney gehören. Das Angebot wird also recht hoch sein.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.02.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Finde es irgendwie seltsam, daß bei den ersten 3 Kommentaren hulu anscheinend komplett ausgeblendet wird.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.02.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@WingZzz

Hulu gibts bei uns (noch) nicht und ist die Frage, ob Disney den bei uns dann auch einführt, daher auch mein "was wir dann wo ansehen dürfen/können..."

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
09.02.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Was nützt einen Hulu, wenn der Streamingdienst noch nicht mal in Deutshland empfangbar ist. Falls er das jemals sein wird.

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.02.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich denke, dass wir auch Hulu zu streamen bekommen werden. Das ist zu großer Markt für Disney als das man es ignorieren wird. Evtl kommt es erst 2020 wenn Disney alles zum laufen gebracht hat.

Ich finde es eigentlich gar nicht sooo schlecht, dass die Streaming Portale sich mehren. Evtl werden die Streaming Anbieter entsprechend günstig und können vielleicht auch geteilt werden, so wie bei Netflix.

Aber jetzt zu spekulieren oder sich deswegen verrückt zu machen bringt natürlich hat nichts.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
09.02.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Bleibt dann nur zu hoffen das man nur ein Abo abschließen muss für Hulu und Disney bzw. das es zumindest die Möglichkeit gibt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.02.2018 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich bin nach wie vor nicht begeistert das es immer mehr Streamingdienste gibt. Hab keine Lust auf mehrere Abbonements.

Hinzu kommen Kompatibilitätsprobleme bei der Hardware die unterstützt wird. Zumindest wenn man nicht über Technische Brückenlösungen gehen will.

Was ich gut finden würde wäre, wenn sich die ganzen anbieter mal zusammensetzen würden, und eine Art "Dachverband" gründen würden. Einen Dienst der standardisiert ist, bei dem man sich die Inhalte der Anbieter die einen Interessieren zusammenstellen und gebündelt abbonieren kann.

Eventuell könnte man dann, auch vergünstigte Angebote liefern weil die Infrastruktur geteilt werden kann. Ähnlich wie es halt die TV Sender mit dem Satelitenfernsehen machen.

Bis dahin, bleibe ich einfach bei Netflix. smile Und buche andere Dienste nur dann wenn ich dort gezielt etwas sehen will für einen Monat und kündige dann direkt wieder.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
09.02.2018 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange alles schön weiter auf Blu-Ray erscheint, bauche ich kein Streaming-Dienst.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.02.2018 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also die einzig gute Nachricht ist erstmal das die bisherigen Marvel-Serien bei Netflix bleiben. Das wird aber auch heissen das wahrscheinlich (leider) keine neuen mehr dazu kommen.

Ich sehe das mit diesen immer mehr werdenden Stramingdiensten auch nicht ganz so gut...erst kommt Disney dazu, dann noch dieser Hulu.und Warner bringt ja auch noch einen. Was viele Leute vergessen, (habe ich manchmal so das Gefühl) das diese Dienste monatliche Kosten haben. Und die meisten Leute können sich eben nur einen leisten.

Klar, der Konkurrenzkampf wird wahrscheinlich auch ein paar Vorzüge bringen...Netflix hat sich ja nicht umsonst mit weiteren Rechten eingedeckt. Aber wenn von dem einen Dienst wieder Leute weggehen wird es eben immer schwieriger was neues zu machen. Das heißt es wird wieder gespart...und die Qualität kann sinken. Tja, mal sehen was passieren wird...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.02.2018 20:07 Uhr | Editiert am 09.02.2018 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kothoga/Tequila: Richtig, zu wenig Information um auf Disney "rumzuhacken". Reine Spekulation.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.02.2018 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Was ich bei NETFLIX als Konsument so geil finde, ist die tolle Vielfalt.

Ich kann Zeichentrickfilme mit meinen Kindern sehen, Dokus und Komödien mit der ganzen Familie, die Dramen bis Action und Fantasy Werke mit meiner Frau, und Thriller bis Splatter allein.

Da es auch noch DISNEY CINEMAGIC und DISNEY CHANNEL gibt, brauch ich persönlich nach bisherigen Kenntnisstand kein Disney Streaming Abo. Denn bisher wandert noch jedes Werk entweder zu einem anderen (Amazon, Netflix) oder erscheint als BluRay.

Naja, mal abwarten was in den nächsten 1,5 Jahren noch so passiert. Und wie lange WARNER noch sicher ist ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY