Anzeige
Anzeige
Anzeige

Packt die Badehose ein! Mögliches "The Beach"-Remake in Arbeit

Moviejones | 26.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Packt die Badehose ein! Mögliches "The Beach"-Remake in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.02.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Also ich lasse meine Badehose im Schrank.

Mir gefällt der Film ganz gut, und finde zudem, dass ein Remake eines "nur" 18 Jahre alten Filmes unnötig ist.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

PACKT DIE BADEHOSE EIN! "THE BEACH"-REMAKE LAUT GARLAND EINE OPTION

Ein Remake von The Beach? Was soll denn dieser Blödsinn jetzt wieder?

Ich finde den Film absolut klasse...so wie er ist. Da braucht es keine Neuverfilmung...never.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.02.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe da noch einen Vorschlag für ein Remake.

JUSTICE LEAGUE!

Spaß beiseite.

Wieder einmal eine Bankrott Erklärung seitens Hollywood! Wenn das so weiter geht, dann bekommen wir im 20 Jahre Rhythmus immer wieder die gleichen Filme zu sehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
26.02.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Kategorie: Braucht kein Mensch und keine neuen Ideen Hollywood?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.02.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Frage 1: Wozu?

Frage 2: siehe Frage 1

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.02.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

In zehn Jahren vlt wenn er anders interpretiert wird aber momentan ist der von 2000 noch viel zu frisch und zählt zu meinen Leiblingsfilmen und wäre auf jeden Fall in der Top 50 meiner liebsten Filme mit drin. Richtig schöner Film zum Abschalten und unsere Gesellschafft zu hassen ausserdem ein heute noch wahnsinnig intensiver Soundtrack. Sogar das Lied der Girlygroup All Saints gefällt mir reichtig gut und lässt mich sofort and en Film denken.

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
27.02.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bei Buchvolagen können sich die Studios immerhin noch rausreden und sagen, dass es ja kein Remake des Films sei, sondern eine Neuinterpretation der literarischen Vorlage.

Neues Thema
AnzeigeN