Hier dreht sich alles um die News Das Oscar-Tippspiel 2018: Wir haben einen (Gewinner)!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Risikotipp:
1. Dunkirk
2. Oscars: 2
3. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri: 2
The Shape of Water:3
Dunkirk: 2
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
1. Get Out
2. 1
3. The Shape of Water: 3, Dunkirk: 2, Three Billboard Outside Ebbing, Missouri: 3
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
1. Dunkirk
2. 4
3. Three Billboards 3
Shape of water 2
Dunkirk 4
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
ChrisGenieNolan geht ehe leer. Wie immer ... langsam sollte er echt eine Oscar bekommen. Ist nicht mehr tragbar.
@ CGN
Ich würde den Oscar niemanden so gönnen wie Nolan, aber ich denke dieses Jahr hat er vor allem aus politischen Gründen kaum eine Chance.
@Primeval
Glaubst du nicht an deinen Tipp? Mit diesem würde Nolan doch einen Oscar erhalten.
Politisch sehe ich für Nolan gar nicht mal das Problem dieses Jahr. Toller Film, tolle Regiearbeit, alle Kritiker würdigen das. Die Schwierigkeit ist eher das Momentum, was z.Z. ganz klar bei Del Toro liegt.
1. Shape Of Water
2. Oscars: 5
3. Three Billboards outside Ebbing, Missouri: 3
The Shape of Water: 6
Dunkirk: 4
@ TiiN
Die letzten Jahre habe ich mit meinen Tipps immer ziemlich daneben gelegen, deshalb habe ich es dieses Jahr eher so gemacht, wie ich es mir wünsche und nicht wovon ich ausgehe, also- Nein, ich glaube nicht an meinen Tipp
1. The Shape of Water
2. 4
3. The Shape of Water = 4
Dunkirk = 3
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri = 2
1 Shape of water - das Flüstern des Wassers
2 4 Oscars
3 three billboards. 5 Oscars
Shape of water 4 Oscars
Dunkirk 3 Oscars
@MJ
Sehr coole Idee mit der Bekanntgabe der Teilnehmer und des Gewinners via Video...
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sieger!
Dessen Namen ich nicht nenne, denn ihr sollt schließlich das Video schauen
@Moviejones: Eine coole Idee und humorvoll moderiert, Chapeau!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Glückwunsch an den Gewinner
Mensch, war das knapp @MJ: Ich glaube, euer System hatte einen Zahlendreher, hab nämlich die Anzahl bei Dunkirk und Three Billboards eigentlich anders rum getippt
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@AndyStark:
Wir haben die Tipps richtig ausgewertet. Du warst mit anderen aber wirklich nicht so nah dran am Gewinner. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr
Das Oscar-Tippspiel 2018: Wir haben einen (Gewinner)!
Moviejones | 05.03.2018