Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted" und "The Last of Us": Zockerfreunde, es gibt Updates!

Moviejones | 27.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted" und "The Last of Us": Zockerfreunde, es gibt Updates!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
27.02.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Schade das Nathan Drake hier kein Erwachsener sein darf. Kein Bock auf so ein junges Bübchen.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da bin ich, der Zockerfreund. Nun, ich stimme dem guten Neil (verehre ihn, einer der besten in der Gaming Branche) da total zu. Ich brauche und will keinen verdammten The Last of Us Film, der die Story einfach nochmal erzählt, würde mir dieses unvergessliche Spiel nur kaputtmachen. Freue mich umso mehr auf The Last of Us Part 2 und mal ganz ehrlich, diese Grafikpower von Naughty Dog, teilweise kaum noch zu unterscheiden, ob das gesehne echt ist oder "nur" am PC erstellt wurde. Also weg damit, es gibt nur eine Ellie, es gibt nur einen Joel. Mit der Uncharted Verfilmung kann ich mich eher anfreunden, ich liebe beide Reihen, ein junger Drake wäre maachbar und die bessere Lösung.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2018 13:08 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hätte mir ein erfahrener fast unverbrauchten Gesicht gewünscht ( als erwachsender Mann ) nichts gegen Soß Holländisch... aber so kann man das Spielverfilmung doch nicht mehr ernst nehmen. Anstatt ein erwachsener Schauspieler zu Casten, bekommen wir ein Milchbrötchen als Drake. Das zerstören grad meine spiel Erinnerung an diese spiel Abenteuer den ich damals gerne gespielt haben... sehr sehr schade

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
27.02.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

So läuft das leider bei Hollywood heutzutage. Man nimmt fast überall nur solche Milchbubis. Richtige Kerle scheinen wohl bis auf wenige Ausnahmen, kaum noch zu geben.

Avatar
AndyStark : : First Man
27.02.2018 13:15 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@fbLucas59:

Stimme dir vollkommen zu, sehe das genau so, vor allem im Bezug auf "The Last Of Us".

Kleiner "Geheim"-Tipp: Schau dir den Film "The Girl with All the Gifts" an. Ein Film, der atmosphärisch das Spiel fast genau einfängt und sich sogar mMn anfühlt, als wäre er ein Teil des "The Last Of Us" Universums, nur halt mit anderen Charakteren bzw. Handlung.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 13:21 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@AndyStark Lieben Dank, für mich ist "The Last of Us" eines meiner am meisten von mir verehrten Games, mehrmals auf PS3 und PS4 durchgespielt, jahrelang gezittert, ob ein Nachfolger folgen wird. Da würde ien Film nur alles kaputt machen.

Danke für den Tipp! Hab den Film mal auf dem Schirm gehabt, aber dann aus den Augen verloren, hab das damals auch von vielen gehört, ziehe ich mir diese Woche rein und werde dir berichten, welchen Eindruck ich davon habe.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2018 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Eigentlich haben die Recht damit, wenn die sagen, die Spiele sind schon klasse Verfilmungen an sich. Das stimmt vollkommen! Besser kann man die Spiele nicht mehr machen und alles andere wäre eigentlich nur eine 1:1 Kopie auf Leinwand mit anderen Gesichtern. Ich hätte eigentlich sehr gerne einen Uncharted und Last Of Us Film in meiner Sammlung, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen: es kann nur schlechter werden.

Silent Hill 1 ist der einzige Film, bei dem ich sage, der ist super umgesetzt worden. Hitman mit Timothy Olyphant fand ich auf seiner Art und Weise auch sehr unterhaltsam (klar, kein Meisterwerk). Auch bin ich einer der ganz Wenigen, die sich bei Doom nicht satt sehen können, obwohl ich dessen Schwächen jedesmal erkenne und mich auch darüber aufrege. Aber irgendwas mag ich an dem Film, keine Ahnung :-)

Mit dem Hitman-Remake haben sie wieder eine Katastrophe hingelegt (viel zu übertrieben). Mit Resident Evil wurde auch voll verschissen (einzig Teil 1 hatte mein Lieblingsmonster: Licker. Und Teil 2 meinen Lieblingsboss: Nemesis). Von Far Cry (Uwe Bolls Meisterleistung) brauche ich gar nicht erst anzufangen, Assassins Creed ist die aktuelle Kotze, bei Warcraft bin ich gespalten, da das nicht meins ist mit der ganzen Fantasy (bin aber der Meinung, das hätten die ruhig brutaler/brachialer machen können. Was gibts sonst noch so? Eigentlich nichts, da ich sowas gerne verdränge, wenn verkackt wurde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY