Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher McQuarrie für "Green Lantern Corps" gewünscht?

Moviejones | 06.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Christopher McQuarrie für "Green Lantern Corps" gewünscht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.03.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Tom Cruise - scientology - Erleuchtung - Laterne - Green Lantern=> passt!

Spaß beiseite...

Also TS als Comicheld finde ich etwas übertrieben aber eine Fehlbesetzung wäre es nicht. Mal abwarten, was daraus wird.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wäre geile Sachen, wenn WB/DC doch mit McQuarrie zu eine Einigung kommen würde ... wahrscheinlich wird er das Drehbuch umschreiben wollen .. und ich mag mir da auch sorgen, wenn das dazu kommen sollte, das Cruise mit Sicherheit Hal Jordan spielen wird. Alleine den Gedanken ihn in GL suit zu sehen, bereitet mit Bauchweh ...

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.03.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Tom Cruise als Hal Jordan? Jordan ist laut Fandom DC Data Base 188 cm. Tom Cruise ist 170 cm "groß". Passt mMn gar nicht. Und ganz davon abgesehen das wir von Tom Cruise reden! Der soll seine Ethan Hunt/Jack Reacher Reihen weiter drehen und gut ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

McQuarrie ist eigentlich ein toller Name und hat eigentlich in den hier genannten Projekten nur bei der Mumie etwas daneben gegriffen. Ansonsten wäre dies ein guter Mann. Und auch Tom Cruise wäre eigentlich ein interessanter Part, hat aber schon aus besagter Mumie eine One-Man-Show gemacht.
Was mir eher Kopf zerbrechen bereitet ist wieder mal die Handlung. Ja, ich weiß, man will wohl jede Erinnerung an Green Lantern von 2011 auslöschen. Aber meiner Meinung nach macht man wieder mal den gleichen Fehler wie Batman und nutzt wieder mal einen Charakter, der schon lange ein Held ist. Wenn der Fokus auf Stewart liegt kann man dies noch vertreten, aber Cruise wäre da schon ein sehr großer Name...

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Tom Cruise als Superheld ? Sorry der Typ hat so manchen Regisseur an die Wand gedrückt mit den Neven, manchen Film ruiniert durch seine "Hier bin ich der Star" Einstellung. Jüngstes Beispiel ist wohl die Mumie. Es geht im Film zu sehr um Mr.Cruise und er wirkt wie ein Mission Impossible Verschnitt aber der Film soll ein Monster Universe starten, ein ganzes Franchise. Tom Cruise hatte die wohl die Mission vom IMF das ganze zu sabotieren oder wie? Nee nee WARNER sollte das DCEU schnell beerdigen und begraben. In 10 Jahren dann könnte mann es rebooten aber die Zeit bis dahin nutzen es perfekt hin zu bekommen oder zumindest einen Weg auszuarbeiten. Bitte dann aber Deutlich anders als Disney also kein FSK12 sondern eher ein erwachseneres FSK 16 oder höher. Bitte fokusiert euch auf die Bösen Jungs wie Joker-Luthor und co. Gotham macht es vor und die animated Movies auch. Warum also nicht das in diesen Reboot einbringen ? Statt das missratene Expirment DCEU zu forcieren, das Ding ist doch bei vielen gegessen. Und bitte einen richtigen Reboot. Mit allem was dazu gehört. Auch ein Recast der Superman-Batman-WonderWoman usw..was schon weh tut aber mit Ihnen verbindet sich immer das missratene DCEU.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@RonZo: Bane z.B. ist im Comic auch über 2 Meter groß und wurde zuletzt von Tom Hardy gespielt.

Davon ab, das man für TDKR einen ansich realistischeren Bane brauchte (der trotzdem gut 2m hätte groß sein können), ist im Film selbst auch niemandem aufgefallen das Hardy in Wirklichkeit gut 8cm kleiner ist als Christian Bale.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht, bei Tom Cruise fällt es mir persönlich schwer ihn mir als (egal welche) Superhelden-Rolle vorzustellen, weil er eben Tom Cruise ist.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Zweitens. ES fehlte dem DCEU an ANFANG. Und das war bei Batman offensichtlich. Eine Orgin Story von jedem der 7 Gründer der JL waere wünschenswert gewesen. Ach machte mann nicht mit Unite the 7 Werbung. Ich zählte aber nur 5. Da fehlten doch 2 oder ? 2 Stunden für ein TEAM UP Film wo BvS 3 Stunden brauchte ? Warum sieht Gotham aus wie ein Vorort von Metropolis statt einer eigenständigen Stadt mit eigenständiger Seele und Kultur. Lex-Joker-Doomsday alle missraten. Das konnte nix werden. Doch DC will weiter machen ? Bitte hört auch mit dem Scheiss. Mülltonne auf und DCEU rein. Fertig. Statt Marvel zu kopieren und Iron Man v Cap nur BvS entgegenzusetzen, hätte vor JL jeder einen Solofilm bekommen sollen. Statt Ausserirdischen Gegnern gab es doch auch irdische wie der Unsterbliche Victor Savage, der eine Liga of Doom gegen die Helden aufbaute. Könnte mann nicht das als Thema nehmen fuer die JL Premiere ? Jedes Mitglied bekämpft im Solo Film einen Gegner der nicht der Hauptgegner der Figur ist. Am Ende sammelt Savage diese ein und formt eine Gruppe um die Helden in die Schranken zu weisen damit sein Teufelischer Plan zum tragen kommen kann. Nein nicht der Joker und co die kommen erst später in dieser Version. Die Solohelden treten im DC Reboot nach hinten die Bad Guys nach vorne. FSK 16 oder 18 und ein deutlich anderes Comicuniversum wie Marvel, könnte den Erfolg bescheren. Aber das DCEU hatte zuviele Fehler schon.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.03.2018 16:29 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@WiNgZzz

Mit dem TDKR-Bane Beispiel hast vollkommen Recht. Aber Tom Cruise ist einfach ein Stöpsel!

Ich stell mir gerade vor wie er in einem funktionierenden DCEU (ich muss bei dem Gedanken selber lachen) neben Cavill (185cm), Affleck (192cm) und Momoa (193cm) steht... Selbst Miller (181cm) und Gadot (178cm) sind größer.

Oder man brauch einige leere Kisten Bier am Set... Wie bei Days Of Thunder -so wurde ja Nicole Kidman auf Toms Augenhöhe gebracht.

Edit:

Bzgl. Hardy und Bale nochmal: Ich persönlich fand besonders bei der Brüstungsszene/dem Fight in der Kanalisation den größen Unterscheid doch gut erkennbar.Aber Hardy war als Bane einfach ein Tier. Mit dem Nacken war das schon in Ordnung.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2018 16:51 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cruise ist in DC Films fehl am Platz... damit er aus GLC zu einen One Cruise Show machen ? Neee neee neee .

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2018 17:47 Uhr | Editiert am 06.03.2018 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Christopher McQuarrie könnte den Film bestimmt toll umsetzen, allerdings dachten das viele (Comic-)Filmfans vor sieben Jahren bei Martin Campbell ("Casino Royale") ebenfalls und das Ergebnis kennen wir ja. Sollte McQuarrie den Job als Regisseur und Drehbuchautor tatsächlich übernehmen, bin ich freudig gespannt, es wäre jedoch sehr ironisch, wenn gleich zwei befeierte Regisseure von Agentenactionfilmen daran scheitern, "Green Lantern" erfolgreich auf die Leinwand zu bringen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich würde mich sehr über einen Film mit dem Green Lantern Corps freuen, egal wer da auf dem Regiestuhl sitzt, solange er etwas von seinem Handwerk versteht.

Gerade GL hat meiner Meinung nach das Potential, dass man daraus einen guten Science Fiction- Film auf die Beine zu stellen kann. Dazu braucht es noch nicht mal den Charakter Hal Jordan.

Also WB, nicht groß rumlamentieren und sich über die Misserfolge vergangener Tage aufregen, sondern einfach mal die Eier haben, etwas Neues zu machen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.03.2018 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Rolle würde Cruise echt stehen. Ich könnte mich definitiv mit Hal Cruise anfreunden

Neues Thema
AnzeigeY